Benchmark's,die Intel gern verbieten würde...

Frank

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.247
Renomée
0
Standort
Herford
  • Spinhenge ESL
Sicherlich ein Horror für jeden CPU-Hersteller : Ein Benchmark-Test,der das vielumworbene Produkt mit einer simplem Grafik bis auf die Knochen blamiert !  :o :-/

Folgende Grafiken habe ich auf www.Hardwareluxx.com entdeckt,wo man den neuen (SD-Ram) Billigchipsatz i845 testete....

bws.jpg


Peinlich !  :P

sisoftcpufpu.jpg


Man beachte vor allem die Werte des neu aufgelegten PIII im Gegensatz zum P4... *buck* ;D *lol* *lol*

Wie bereits im Betreff erwähnt - ich wette Intel würde einiges darum geben diese Bilder aus dem Web zu verbannen...;-)
 
GEIL !!!

Echt, also ich hoffe das diese Benchmarks so richtig weit verbreitet werden, damit auch endlich JEDER DAU merkt, was für einen Mist da Intel produziert(verkrübbelt) hat


<<Neo>>
 
ich finde das sooooo geil. ich glaube ich werde intel doch mal aus dem programm nehmen :-)
 
naja, genauso gibts ne menge benchmarks, wo der p4 ziemlich gut dasteht un kein ahlon mehr mitkommt...

beruht alles auf gegenseitigkeit...
 
Mein Reden EiRoGGen.




Genauso hätte man damals beim Cyrix 6x86-P166+ u.a. gegen einen Pentium 166 antreten lassen können. Und da braucht man nur die Benches, welche die Integereinheit strapazieren, herausfischen.
 
Zurück
Oben Unten