XP multiplikator

satanh

Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
239
Renomée
0
hab glesen, man sollte die, vom laser gschnittenen löcher, mit irgendam nicht leitenden stoff auffüllen...

was meints ihr dazu ,,, bzw wie soll ma des anstellen..

der link:
www.oc-athlonxp.com/

nejo ,,, bin gspannt was des bringen soll
 
Zum Reinigen nehme ich Nagellackentferner oder etwas Waschbenzin, dann nehme ich Tesa-Film und klebe die L1 Brücken richtig zu, anschließend schneide ich mit einer Rasierklinke fein säuberlich die Brücken aus, dann mit Silberleitlack einpinseln, Tesa abziehen und fertig ist  die "DIE" !

0,3363,s%25253D1%252526i%25253D2242,00.jpg


So sieht das nachher aus!  8)
 
und wenn man auf oc-athlonxp.com geht kommt nur
The site you are looking for has not been created yet.

merkwürdig...
 

[quote author=EiRoGGe link=board=Prozessoren&num=1003154320&start=0#3 date=10/15/01 um 21:30:36]
und wenn man auf oc-athlonxp.com geht kommt nur

merkwürdig...
[/quote]

:o :o :o :o Down  ??? ??? ???
 
hi,

beim athlon xp klappt es nur mit leitsilber und
nicht mit dem bleistift.


mfg
 
Und selbst dann läuft es nicht, es liegt ja nicht am Silberleitlack, sondern an der kleinen Vertiefung, die sich zwischen den Brückenkontakten befindet. Diese mit Laser eingebrannte Gruber muß erst mit einem nichtleitenden Material gefüllt werden. Danach kann man mit allem möglichen leitenden Zeugs die Kontakte verbinden. Selbst der herkömmliche Bleistift sollte dann funzen.

cya
 
hat einer vielleicht ein Bild.Hab heute nähmlich meinen
XP 1500+ bekommen und meinen Alpha.
Ist ein AGKGA sollte eigentlich gut zum übertakten sein. ::)
 
Alternativ kann man auch ein kleines Stückchen Draht nehmen, auf die Kontakte legen und mit Silberleitlack und Tesafilm fixieren !

 
Das hört sich nicht sehr "Profesionel" an.(Nicht persönlich nehmen).Ich wart noch ein bischen bis was richig gutes kommt.
 
Zurück
Oben Unten