Mir fehlen die Worte!

Pathor

Vice Admiral Special
Mitglied seit
27.05.2001
Beiträge
585
Renomée
0
Ich habe gerade in einem anderen Forum das hier gefunden! :o Einfach Ausgeflippt der Kerl!! Hoffentlich kommt sowas nicht zu uns!
 
Den hätte ich als MOD sofort rausgeworfen und über die IP seinem ISP ne kleine Mail geschrieben  8-(

Ist ja echt das letzte.... Leute die sowas schreiben haben erst gestern gelernt aufrecht zu gehen !!!
 
ja der thread scheint weg zu sein worum gings denn
scheint dich ja ziemlich geschockt zu haben  ???
 
[quote author=Appaloosa link=board=Off-Topic&num=1002452219&start=0#2 date=10/07/01 um 15:07:12]
Der Thread ist schon gelöscht. Worum gings denn da?
[/quote]

Hier der Thread!
Handelt sich um das Thema Commandos 2!

Zimmi: (Der Typ der alles besser weiß)

Hallo !

also ich hab die ganze Basis gesäubert, keiner lebt mehr von den Hit-Boys, nur, erstens bekomm ich die tür nicht auf in der der Kapitän am boden liegt, zweitens hatte der Junge vor der Arrestzelle keinen schlüssel für eben diese. wie komm ich zum kapitän rein und wo ist der schlüssel für die arrestzelle.

bitte helft mir, ich hab sicher 5 stunden an der mission gearbeitet und nun dass.

gruss zimmi

----------------------------------------------------------
Daraufhin der Moderator nOXoNn mit der Antwort:


1. Suchfunktion benutzen, das hatten wir schon zig mal...
2. Intro Video genauer anschauen vor der Mission, da wird gesagt wer den Schlüssel hat
3. Auf dem Dach des Hangars läuft der Gefängniswärter herum, zufällig hat er nen Schlüssel dabei..vlt solltest du ihm nen Besuch abstatten...

-----------------------------------------------------------
Jetzt kommts!
-----------------------------------------------------------
Zimmi


wer hat all die juden vergast, dass warn doch Deutsche, oder ?
wieso seit ihr deutsche eigentlich solche Ar sch löcher, habt ihr solche foren blos um wenigstens im Cyberspace jemand zu sein, wenn ihr im echten leben nix zu melden habt.

Ich war mir fast sicher, dass da so ein Mod-Pickel kommt und rummotzt, sowas gibts echt nur in Deutschen Foren, da wirds mir schon klar wieso ihr all die Kinder vergasen konntet.

1. Ich hab 6 seiten abgesucht und nix gefunden das genau mein Problem betrifft- zum Thema Suchfunktion.

2. Das Intro hab ich vor einer Woche gesehen, denkst du da erinner ich mich noch dran !

3. Motzt über die Fehler der anderen und macht im selben Satz gleich einen. Ich schrieb doch ich hab alle gekillt, also kann ich ihm keinen besuch mehr abstatten, hast du das übersehen.

Mein Problem ist eh gelöst, der Aufseher ist zu mir in meine Falle gerannt, unten bei den treibstofftanks, dort lag er zwischen 10 anderen-- alles gelöst.

nOXoNn --- Du bist echt das letzte, ein wertloses stück dreck, die welt braucht keine wie dich, die welt braucht liebe und vergebung, damit wir alle glücklicher zusammenleben können.

Deutsche die ein Spiel spielen, in dem man Deutsche killen muss und die finden das auch noch lustig.

nOXoNn---- du soltest den Bender löschen und eine rosette hochladen

Zimmi - ( kein Pseudo )

----------------------------------------------------------





 
WAS is denn dass bitte
war der Typ irgentwie auf koks oder was

deris doch nich ganz sauber  >:(
 
Da sieht man halt wieder was das Ausland über uns denkt.
Aber das ist eine Hausgemachte sache. Sobald es in der Schule um den 2. Weltkrieg geht wird nurnoch ober den Antisemitismus gelabert.
 
ich lach mir einen ab, von solchen leuten trifft man bei cs zum beispiel auch sehr viele. wenn man auf einem us server spielt dann kommen einem die kleinen amis gleich mit nazi, wenn man sich als deutscher zu erkennen gibt :-/ ich frag mich echt ob die da drüben alle so unaufgeklärt und mit sovielen vorurteilen rumlaufen?
 
Der Typ spinnt ja! 8-( 8-( 8-(


Aber ich glaube, dass im Ausland oftmals kein gutes Bild der Deutschen in den Köpfen der Leute existiert. Mein Erlebnis war beispielsweise bei meinem Frankreich Austausch, dass mich ein paar Franzosen mit "He** ***ler"
begrüßt haben  :( :(
Sicher kann auch eine Ausnahme gewesen sein. :(
 
ich finde das immer lustig wenn ein ami mich als nazi beschimpft.
die haben schliesslich mehr rassismus in den usa als wir in deutschland.
und zu diesem zimmi fällt mir nichts ein. warum spricht der denn deutsch wenn er die deutschen sowenig mag?
und woher kommt der typ? würde mich nicht wundern wenn der ami wäre. die bildung ist da nicht die beste. die glauben alles was im tv kommt
 

[quote author=alGeroN link=board=Off-Topic&num=1002452219&start=0#8 date=10/07/01 um 23:07:23]
.........Mein Erlebnis war beispielsweise bei meinem Frankreich Austausch, dass mich ein paar Franzosen mit "He** ***ler"
begrüßt haben  :( :(
Sicher kann auch eine Ausnahme gewesen sein. :(
[/quote]

Holdrio,
ja mich auch. Wir haben die Jungs dann aber aufgeklärt. Ähnliche Probleme hatte ich auch schon mit Holländern. Die werden aber schulisch in dieser Richtung Gehschuld. Bei denen glaube ich nicht das wir sie aufklären konnten.


Er ist wahrscheinlich auch ein Produkt einer “guten“ Schulung.
 
Mein Kumpel war in ammiland und die ham den gefragt obs in deutschland schon sowas wie fließendes wasser haben oder ob Deutschland die Hauptstadt Frankreichs ist. Das sagt doch schon alles.
Aber wie schon oben gesagt,wenn von Deutschland geredet wird heißt es gleich Hitler Nazis und skins. Und jeder Politiker in Deutschland macht den scheiß mit. Wir sollten mal entgültig klarstellen, dass Wir nixmehr mit den alten Kamellen von vor 60 Jahren zutun haben
 
ACHTUNG KEIN WITZ!!!

ne austauschschlülerin aus canada hat uns(schulklasse) gefragt ob wir schonmal hitler getroffen hätte oder ob er bei jemanden in der nähe wohnt *buck* und das meinte sie ernst *lol* naja ich hatte hertzhaft gelacht ;)
 
Um Gottes Willen..

Was soll der Aufstand hier eigentlich? Solche Hirnlosen gibts doch immer... Aber ist doch noch kein Grund automatisch auf "dumme" Amerikaner oder "arrogante Holländer" zu schliessen... Es könnte auch ein "käsiger" Schweizer sein oder ein "ötziger" Österreicher....
Aber seine Nationalität spielt doch keine Rolle.. Als ich vor 15 Jahren in die Schweiz zügelte, lernte ich es auch kennen, was es heisst als Deutscher im Ausland zu wohnen... Aber das alles ist noch lange kein Grund selbst Pauschalurteile über die "dummen  Amerikaner" oder die Holländer zu machen.. Viel besser, als das worüber ihr euch so aufregt, ist es auch nicht...  

Damit muss man leben... Erbe der Geschichte ;)
greets
 
also ehrlich gesagt muss ich aber sagen dass die amis ein wenig blöd sind es kommt mir immer so vor von leuten die in den usa waren ....

haben alle berichtet dass es eineige amis gibt die Deutschland noch für nazi deutschland halten JUNGE LEUTE  :( :o

ich finde das ziemlich krass
ich denke die deutschen und Menschen an manch anderen Europäischen Ländern haben ein wesentliches informierteres Bild als die Amerikaner von uns  >:(
 
@Anubis

hö ma meister wir haben uns hier ja nich auf die amerikaner oder die holländer festgelegt ;) im übrigen ist es einfach eine tatsache das man als deutscher bei den amerikanischen jugendlichen jedenfalls bei vielen sofort ein nazi ist! unf holland, da brauche ich ja wohl nich sehr viel zu sagen. das ist doch selbst nazi hochburg in europa :-/

es wird ja hier auch nicht von amerikanern oder holländern generell gesprochen denn meistens sinds doch sowieso die jugendlichen die so eine scheisse labern
 
@Scubersteve es gibt noch einen Adolf HiTTler in Österreich ;) *keinwitz* *fragmichnurwassichdieelterndabeigedachthaben*
und wenn einen n Ami blödt anlabert fragt se einfach ma wies dem KKK geht dann sin se schnell ruhig  8-(
 
Und mich hat ein Ami (Colleg Student...) gefragt, wie es nun mit Ost- und Westdeutschland aussieht... (war im Jahre 2000 bei nem Besuch von Verwandten in Texas...), als ich ihn dann mal dezent fragte, ob er mit OSTdeutschland die ehemalige DDR (GDR = German Democratic Republic) meinte, wusste er nichtmal was das war...

Traurig, aber wahr...
 
Nochmal was zu der Sache mit den Nazis. Ich glaube, dass Deutschland selbst mitschuld ist dass es immer wenn Deutschland genannt wird gleich mit Nazis angefangen wird.
wenn ich nur überlege, dass mein kumpel die ganze Zeit auf seinem Schulweg angestreßt worden ist. Als der sich gewehrt hat, hieß es gleich bisch du Nazziiii oder was. Genauso wurde ne Frau aus unserem Nachbarort angepöbelt, dass sei ihr Auto wegstellen soll weil das beim Fußballspielen nervt. Der Parkplatz ist allerdings kein Öffentlicher parkplatz. Jedem wird heute in die wiege gelegt dass da was ganz schlimmes vor 60 Jahren war und dass wir immer noch schuld sind. Ich meine Verganenheitsbewältigung ist nichts schlechtes, und ich würde es mal auch anderen Ländern empfehlen. Oder wen interesiert die Sklaverei damals in Amerika. Nur Deutschland hat sich für die Kolonialzeit entschuldigt.(Was echt mal Zeit war.) Und so gibt es noch nen ganzen Schlag anderer beispiele.
 
Nun ja da gibt es ja nicht nur die Sklaverei. Zum Beispiel gibt es ja noch die A-Bombe auf Japan.
 
mich würde es interessieren was die in amerika in geschichte lernen, kommt da sogar der 3. oktober vor?

ich bin kein deutscher! irgendwann muss man vergeben können, und das die meissten die JETZT in DE leben nicht aus dieser zeit sind is ja wohl klar!


also solche kranken weich@eier gibt's immer!

also haltet d.. ..... steif

loser

 
Das Problem was sich da zeigt ist ein altbekanntes vor allem in den USA
Die lernen da alles was mit ihrem eigenen Land zu tun hat in und auswendig ..... is ja auch OK
Bloß um den Rest der Welt wird da in der Schule ein riesen Bogen gemacht
in den Städten gehts noch einigermaßen aber aufm Land isses ne Katastrophe
Aber das entspricht ja auch dem sonstigen Verhalten des Landes USA (nicht ALLER seiner Bürger)
Innenpolitik is das eine aber nach außen hin denkt man man könnt sich alles erlauben
Es zählen halt immer noch einzig und allein die USA und sonst nix auf der Welt (gibbet denn sonst noch was ? ? ?)

Aber zum Glück gibts ja auch genug gegenbeispiele die ich schon erleben durfte
Da trifft man Leuts (sowohl RL als auch Netz) die wissen bestens bescheid und üben auch Kritik
 
Zurück
Oben Unten