Und noch ein Enterprise Trailer --> 25MB !!!

Neo

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
21.02.2001
Beiträge
7.177
Renomée
141
Standort
ABI
Wow, wenn das so weitergeht können wir uns aus den ganzen Trailern die komplette Episode zusammenschneiden...

Hier aber nun der Link: Opening/Closing Credits

Wie der Name schon sagt, es handelt sich hier um die Eröffnungssequenz und den Abspann...,

Ich lade mir das gute Stück gerade down...mom, is fertig, ich schau mal rein........

[glow=red,2,300]GEEEEEIIIIIL!!!![/glow]

Man, mir is echt 'n kalter Schauer den Rücken runtergelaufen... voll der Hammer, Geil, ... *keineWortefind*

Ok, die Titelmelodie klingt 'n bissl mehr nach Soap als nach SF, aber trotzdem passt sie

Also, ladet euch das runter !!!


<<Neo>>

PS: Ich hatte einen Downstream von 94k !!!
 
Ich möchte bloss einmal wissen, wo diese Videos alle herkommen. Irgendwo bei Paramount muss es doch ein Hintertürchen geben. Der Vor/Abstann stammt aus der Post Production und war bestimmt nicht für die Öffentlichkeit bestimmt....

Aber, was mir och so aufgefallen ist, kann es sein, das die Serie in 1,78:1 (16:9) gedreht wird? Wäre ja geil. Eine Star Trek Serie in Widescreen. Bleibt dann nur noch zu hoffen, dass das Format bei uns auch ankommt und nicht wie bei Stargate (ist ebenfalls in 1,78:1 gedreht) auf 1.33:1 (4:3) aufgezoomt wird.
 
16:9 ?? Nee, blos nicht !!, Nur weil Du ein WideScreen hast ?? :D :D 8) ;) ;) *neidischsei*

Was sollen all die Normalkonsumer machen ?? Also mich zum Beispiel stören die Schwarzen Balgen oben und unten erheblich!!

Zu dem anderen:

Die Trailer kommen alle (erste Außnahme dieser Kanadische Sender) von UPN
UPN ist steht für Star Trek, wie in etwa Wer Wird Millionär für RTL bei uns. Naja, eigentlich noch viiiieeell mehr!!
Man kann sagen UPN ohne Star Trek = UPN pleite !!
Also; UPN handelt hier Hand in Hand mit Paramount...


<<Neo>>
 
Hi!

Ich habe auch keinen 16:9 TV, leider.

Nein, mir geht es bloss um die Bildqualität. Wenn, wie bei Stargate das Bild aufgezoomt wird, geht das erheblich auf die Bildqualität und zudem fehlt rechts und links Bildmaterial. Ich kenne jetzt die gesammte erste Staffel von Stargate in 16:9 und möchte mir jetzt eigentlich die dt. Vollbildversionen (Video/TV; DVD ist Widescreen) nicht mehr antun (Qualität ist im Vergleich dazu hundmiserabel).

Ob die Balken nun stören oder nicht, kann ich nicht beurteilen, zumal ich jeden Film in Widescreen (also mit Balken) der Vollbildfassug vorziehe. Vollbildfassungen schaue ich mir nur ungern an ;) Aber, das ist geschmackssache.

Axo, und, ja, das mit UPN ist bekannt. Nur das Video mit dem Vor/Abspann stammen nicht von UPN sondern aus der Paramount Television Video Production. Ein Teil der Promo Trailer habe ich hier in TV Auflösung (NTSC) gefunden, als DV-Master. Ich habe hier auch noch weitere Videos (von Charmed), die als Video Production Master ausgegeben sind. Ich glaube wirklich nicht, dass die Dinger auf legalem Weg ins Internet gekommen sind...
 
Naja, eben..., DESHALB sollen die blos nich in 16:9 drehen sodern in 4:3


<<Neo>>
 
Hi!

So, nu ist es soweit. Die ersten *.avi's und *.mpg's vom Pilot tauchen auf. Ich werde mir mal den Spass machen und mal mit dem d/l starten, falls ich irgendwann mal einen Connect bekommen sollte... ist ja nur knapp 1GB. Hoffentlich ist die Qualität wenigstens gut...

... Also die Qualität ist gut. Lässt sich wunderbar über die H+ wiedergeben. Sieht aus, wie ganz leicht verrauschter TV Empfang....

... Und, Neo, der Pilotfilm ist in 16:9.
 
[glow=red,2,300]WO ??[/glow]

Ich will auch downloaden !!! Falls Du schon 'n Teil unten hast, dann gib mir das biiiiiiiiddeeeee sofort !!


<<Neo>>
 
Wieviel Prozent hast Du schon ???
 
2CD's ?? Hast Du die erste schon ?? wenn ja, kannst Du die mal via FTP freigeben ??


<<Neo>>
 
Nein. Ich habe die erste CD noch nicht. Der hat zuerst mit der 2. gestartet. Und bevor ich das in irgendeiner Form auf den FTP packe, warte ich jetzt ersteinmal, bis alles da ist. Mitlerweile ist auch eine einzige *avi aufgetaucht. Nur, da komme ich auch noch nicht ran.... also, geduld, abwarten, die Trailer und Teaser geniessen...

Ach, sie an, die *.avi läd er gerade an... 66h sagt er mir braucht er dafür....
 
Naja, OK, dann kann ich wohl am Sonntag Abend mit 'nem DL von Dir anfangen  ;D ;D

Ich bin nämlich das WE über weg... Freunde besuchen...


thx 4 DL !!!


<<Neo>>
 
hey, kann mir jemand den pilotfilm per post schicken wenn ihr denn komplett habt ??? Hab nur scheiss analog leitung weil DSL kommt erst 26. KW 2002 bei uns...
 
Downloadmöglichkeiten für Broken Bow:

http://www.startrek-series5.tv/   wmv, 2 teile, je 75 MB, gute qualität, Mirror: http://trekker.ru/enterprise/episodes.shtml

per irc im dalnet (irc.dalnet.com) channel #trekstuff
hier gibts neben der wmv version noch 90 MB Avi Divx, sowie 250 und 450 MB Versionen ...

Ansonsten lohnt sich sicher ein blick in die verschiedenen File sharing Programme ...
 
hm, für die 1. Site braucht man passwort zum downloaden...
und die 2. site, ist das file russisch ???
 
Nee, ich hab zwar die Files noch nicht unten, aber es ist garantiert NICHT russich !!!


<<Neo>>
 
Man braucht kein PW. Aber die Site lässt nur eine bestimmte menge user connecten. Dieses Limit ist zur Zeit wohl schnell erreicht ;)
 
Na ja... sooo doll is die Qualli aba auch net...

Ich lad mir grad via Morpheus eine 200Meg Version/Part runter...

Wenn ich Enterprise geniesen will, dann im VOLLBILD


<<Neo>>
 
echt ?? *auchhabenwill* Wie groß sin die Files ???

Wenn Du's hast, machst'n FTP auf ?? extra für mich ??

Büüüüüüüddeeeeee !!!!


<<Neo>>
 
die files sind jeweils 152mb gross, allerdings ist das bild auch etwas klein. aber wenn man in winmediaplayer auf zoom 200x stellt hat man noch eine ganz gute quali!

ftp? ich habe gar kein ordentliches ftp progi. ich kanns dir aber mit icq schicken
 
ich hab die neue serie in einem file. 75 MB avi. erster und 2 ter teil. ist noch nett.. relativ gute qualität für die grösse :) und die hauptsache ist ja, mal den film gesehen zu haben.. um die qualität kümmere ich mich später ;)

wenn wer will..

irc.dk.quakenet.eu.org
#amd-4ever

cya...

 
wow der anfang ist einfach nur der hammer :D meine fresse ich liebe star treck

man fühlt sich nicht sofort wohl, aber das gefühl vergeht wenn der klingone und die vulkanier dazu kommen. später dann wenn auf die mission geht dann fühlt sich das ganze schon viel mehr nach star treck an. allerdings ist das eher das gefühl das man hat wenn man voyager schaut und nicht tng oder ds9. aber im grossen und ganzen einfach geil und man fühlt sich einfach zu hause ;D
 
Zurück
Oben Unten