Wow heftig!!!

DonMartin

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
366
Renomée
0
Standort
1600 Pennsylvania Avenue
Grad gelesn’ auf http://www.zukunftsinstitut.de/
-->
Durch den Angriff der USA in Afghanistan wird Bin Laden vertrieben (nicht gefasst). Das Taliban Regime reproduziert sich in Pakistan wider und verschmelzt durch den Hass auf die USA nur noch fester mit Bin Laden. Der Terror trägt einen neuen Namen. Das ehemalig von den Taliban regierte Afghanistan wird mit der Hilfe von Bin Laden zurückerobert. Der große Feind im Osten ist geboren. Die Taliban helfen den Feinden Israels, die Juden zu vertreiben und das Land für sich zu erobern. Mit großer überzahl wird Bin Laden zum Führer der Moslems und somit zum „Gott des Terrors“ gewählt. Nun wo die Moslems ihr Hauptziel erreicht haben steigern sie sich ins unermessliche und fallen in Europa ein. Dort kommt es fast täglich zu Selbstmordattentaten wobei tausende Zivilisten so wie Soldaten, die Europa gehen die Moslems verteidigen sterben. Die USA und das fast zerstörte Europa planen einen massiven Rückschlag gegen Bin Laden  und seine Anhänger. Der Islam wird in den geschädigten Ländern verboten. In den USA werden die ersten Massenhinrichtungen eingeführt, um dem Terror die Stirn zu bieten, werden jegliche Menschenrechte von der UN aufgehoben. Es herrscht Welt weiter Ausnahmezustand. Der US-Präsident Bush wird bei einer Kundgebung gegen den Terror von Moslems öffentlich hingerichtet. Nun Mobilisiert Bin Laden all seine Armen um in USA einzufallen. Die USA sind ohne Präsidenten total schutzlos und müssen sich geschlagen geben. New York, Bosten, Washington DC werden von Moslems besetzt. New York ist nun die neue Hauptstadt der Moslems. Die Restlichen der 50 US Staaten müssen sich nach vier Jahren Dauerkrieg geschlagen geben. In der Zeit blühten einiger der Afrikanischen Länder wegen des Waffenexportes auf. Nun gibt es nur noch wenig Länder die sich gegen Bin Laden währen können. Frankreich beschließt einen massiven Gegenschlag gegen Bin Laden zu starten. Truppen aus ganz Europa, China und Nigeria marschieren in Amerika ein wobei Mexiko der Stützpunkt der Alliierten ist. Doch sie haben keine Chance. Ohne in Kalifornien einmarschiert zu sein werden fast alle der über 800.000 Mann getötet. Der Rest wird öffentlich auf den Straßen von New York gehängt. Nun wo Europa fast keine Chance mehr hat entschließt sich Russland eine Atombombe auf Amerika zu werfen. Das ist das ende der Zivilisation!

<--                    

Was sagt ihr dazu?
 
deswegen verzieh ich mich auch auf ne einsame insel mit ner bong, hanfsamen und ner frau  
;D ;)
gegen die A waffen wird das aber auch nichts bringen ich weiss.

europa und amerika sind viel zu stark für die kleinen popeligen araber! ;D
 
ROFL  *lol* *lol* *lol* *lol*

die bescheurtste these die ich je gehört habe

noch ein wink mit dem kleinen finger und bush wird zum meuchelmörder und fällt in jedes land da unten ein und sucht wie ein bekloppter nach bin laden

 
*rofl* danke das war ne nette gutenacht story !!

also nen grösseren scheiss mit noch weniger sinn und noch viel mehr fantasie bekommt nur tim burton hin !!


*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
wenn die moslems sich wirklich so zusammentun würden und israel eingenommen haben hätten wir bestimmt wieder nen kreuzzug. unter der leitung der usa. da kannst du dir sicher sein. und danach wird aufgeräumt.
russland würde bestimmt wieder in afghanistan einmarschieren, saudi arabien würde auf den seiten der usa kämpfen. indien würde in pakistan einmarschieren (die haben eh noch zoff miteinander) und da krieg anfangen mit der unterstützung der industrieländer. dementsprechend wird europa nicht fallen sondern afghanistan und pakistan werden in schutt und asche gelegt bevor die in europa einmarschieren. und wenn indien zuerst angegriffen wird von pakistan aus werfen die inder ne a-bombe auf pakistan. von daher denke ich nicht das armeeen bis nach europa kommen. eher kommen die europäer da runter.
 
lol. die pupsländern und ne chance gegen die usa in einem konventionellen krieg. LOL. Bush ermorden. und dann? dann kommt der Vize an die Macht und die ganze usa greift in die Nachtschränke zu den Waffen.
lo. und Europa ist auch nicht unbedingt wehrlos und schutzlos. ;D

ooh. man ist das eine lächerliche vision.
 

[quote author=Loser link=board=Off-Topic&num=1001701881&start=0#8 date=09/30/01 um 19:32:28]
lol

hat das nostradamus gesagt?


[/quote]
nee ich glaube eher ein manisch depressiver junkie auf entzug *lol* *lol* *lol* *lol*
 
;D das hat er dir in seiner paranoia wohl ins ohr geflüstert!  8)

loser
 
@templecarres u @skar: bitte nehmt mich mit auf die Insel!

Der Rest ist doch Schwarzmalerei.
 
Zurück
Oben Unten