HELFT BITTE DEN COUNTER STRIKE SPIELERN

Bullzeye-Xor

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.335
Renomée
0
http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=1239

Wer CS kennst soll sich das da oben mal durchlesen, damit er weiß um was es geht. Die andere einfach bitte den Link unten nehmen und voten ;D Sonst wird die Cheater-Plage in Counter Strike nch schlimmer 8-(

http://www4.petitiononline.com/pbhl/petition.html
 
TIP 1: Rübe ab. Und das elend ist vorbei!

TIP 2: UT

TIP 3: Q3

TIP 4: ein hohes Hochhaus.

Ich hoffe geholfen zu haben :)

Greetz
 
ARGH!!! UT? ??? BIST DU BEKOPT? DAS SPIEL IST JAWOHL *ZENSIERT* 8-( >:( :( >:( 8-( Q3A is cool, sieht man bei mir wohl ;D
 
LOL einer ders net kann... für den isses wohl beschissen *g*

MORPHEUS RULT!!!

Klenner Quaker net aufregen *g*

Greetz
 
sollen die CS server doch vor cheater überquellen, damit hätte ich kein problem, also wo is der vote umd diese cheater plage zu unterstützen ? ? ?  ;) :D


hee, seihen wir doch mal ehrlich, CS is ein riesengroßer Programmierfehler, einfach eine fehlerhafte anreihung von Einsen und Nullen...also was solls, spielt ordentliche sache, wie q3 oder auch ut...aber doch nicht cs, das sind ehh alle an der latte cheater...



gruss
rotwild
 
Was habt ihr alle gegen CS? ??? Wo sind da Programmfehler? ??? Läuft stabil, ist super ausblanaciert, maps sind super... Was habt ihr dagegen? ???

Lol, bei UT muß man auch nix können, so lahm und so tödliche Waffen das ist total... Wie du merkst habe ich einen wirklich 8-( HASS 8-( auf das Spiel entwickelt ;D
 
*g* aber bei Q3 was isn mit der railgun?

JUP CS ist ein programmierfehler man hat die community nicht mit eingeplant :)*g*


ABA DAS IS MIR ALLES WURSCHT NÄCHSTE WOCHE KOMMT STRONGHOLD DAS IST EIN GEILES GAME!!!!!!!
 

[quote author=Bullzeye-Xor link=board=Off-Topic&num=1001522541&start=0#6 date=09/27/01 um 16:21:45]
...so lahm und so tödliche Waffen das ist total...
[/quote]

*LOOOOOOL* Soll ich mal lachen!! Mach mal ein Training in unserem Clan mit (reiner Instagib-Clan)! Dann weißt du erst, was Geschwindigkeit bedeutet!!
Ich hoffe du weißt überhaupt, was Instagib ist!
 
MEIN GOTT ICH ZOCKE QUAKE JA RAFF ES DOCH!!!! Warte auf NAVY SEALS ;) Und der Speed ist das was ich an Q3 liebe, an CS die mehr die Taktik... Aber UT hat nix davon!

Und Drecksack, wegen tödliche waffen und Railgun! Die Rail schießt aber langsam und nur einen schuß auf einmal! Nicht wie bei UT 5 Rakten auf einmal oder so... Wenn mußt du den BFG nennen, und alle Maps mit BFG sind zum kotzen weil der zu stark ist sind aber nicht viele...


Und das mit PB ist eh vorbei...:
Wie schon bekannt wollen die Hersteller des Anti-Cheat-Tools für Counterstrike Punkbuster nun mit ihrer Software auch Geld verdienen. Dabei sollen aber nicht die End-User zur Kasse gebeten werden sondern die Software-Hersteller. Sowohl Valve als auch Punkbuster haben jetzt bekannt gegeben, dass sie sich in Gesprächen über eine Zusammenarbeit befänden. Darüber hinaus hätten laut Punkbuster drei weitere Hersteller ihr Interesse bekundet, dass sie gerne das Anti-Cheat-Tool in ihre Produkte integrieren wollen.

JUHU :)
 
Wie gesagt, spiel mal in einem professionellen UT-Clan mit, dann wirst du sehen, daß UT SEHR schnell ist. Und erzähl mir nicht, daß man bei Instagib Capture the flag (was wir nur spielen) keine Taktik braucht. Bei Clanspielen geht gerade ohne eine gute Taktik NIX!
Aber jedem das Seine! Ich hab früher auch nur Quake3 gespielt und fand UT kacke, aber dann hat sich meine Meinung um 180° gedreht. Ich habe auch nix dagegen, daß manche halt Quake3 besser finden, bloß deine Argumente gegen UT finde ich einfach überhaupt nicht zutreffend!
 
Hi ! :P
Ut ist und bleibt das beste Multiplayer Spiel.
Rult alles in Grund und Boden. 8) ;) ;D

Nur mal so für mich jetzt 8)
 
Hmm UT? ??? Oder ein UT Mod, das ein Mod aus dem Spiel was macht kann ich mir vorstellen aber UT? ??? Na ja jedem das seine, aber ich will langsam mal was neues...
Aber es kommt nix :( Wolfenstein kommt bald aber die Demo ist ja schon so mies, für Multiplayer is das nix :(
 
:D
Jo Zeit für was neues wird es.
Aber ich bin gerade erst frisch in einen UT-Clan eingetreten.
Das werde ich also noch länger zocken.
Bin ja auch was älter, als die Masse hier. 8) :D ;)
Ich kann dafür Q3 nichts abgewinnen. ;D
Aber jedem das Seine.
Nur CS macht halt nicht nur mir keinen Spaß.
Es wir halt sehr gehypt.Deswegen auch die Masse an Cheatern.
Lass uns einfach sagen:
Cheater haben kleine Schwänze, egal bei welchem Spiel. 8)
Sie machen das Spiel kaputt. 8-(
In diesem Sinne
 
OH MAAAN 8-( ihe nervt mich echt derbe mit eurem scheiss "in CS wird ja nur gecheatet" gelabere 8-( in JEDEM spiel wird gecheatet! und wenn man nich son dämlicher server-hopper is sucht man sich halt seine standart server wo immer ein a
 
Zurück
Oben Unten