Macht ihr das auch manchmal???

G

Gast03032021

Guest
Macht ihr das auch manchmal...
Ich öffne einfach mal die Seitenwand meines Gehäuses und schaue einfach ne ganze Zeit auf meinen laufenden PC... :)
Ich finde das entspannt irgendwie, weiß aber nicht wieso... ;)
 
Versuch mal die Lüfterdrehzahlen zu zählen... Dann entsprannts nicht mehr ;=)

Oder geniesse Dein System mit ALLEN Sinnen:
Richtig gut kennen tust du dein System aber erst, wenn du es schaffst anhand des Festplattengeräuschs die gelesenen Sektoren zu benennen...

Schnüffel mal etwas an der warm werdenen Kühlpaste.. Immer wieder ein Hochgenuss!

Und falls Du mal auf Entzug bist, schlage ich dir vor eine CD aufzunehmen vom Lüftersausen... Das 74'min Wave-File kannst du ja anschliessend in mehrere Tracks speichern und dann "RANDOMPLAY"-hören... Dann hast du einige Abwechslung ;)...

PS: Und schau auch ab und zu in die Waschmaschine... sonst fühlt sie sich benachteiligt und vernachlässigt und wird dadurch viel schneller verkalken... (hat Herr Bürgi gesagt!)

greets
 
ach die waschmaschinen stehen im keller, da isses so kalt ;D

das mit der cd hört sich gut an, muss nur mal nen ordentliches mikro auftreiben... ;)
 
Immer wenn ich das Gehäuse offen hatte, fällt es mir schwer den Blick zu lösen ... von der guten alten Voodoo3 mit einem Lüfter auf dem Kühler und einem zweiten auf der heißen Unterseite.

Ist spannend zuzuschauen ... und dann denke ich an die Geschichten, die man so liest ... daß plötzlich etwas zu qualmen beginnt oder sich der Lüfter vom Socket löst ... spannend. Und das kann jederzeit passieren- viel besser als Kino!!  ;D
 
Ne wenn ich meinen Rechner ständig offen hätte würde ich jeden Tag nachsehen ob die Graka noch da ist! *buck* *lol*
 
also ich pack immer wenn der rechner offen ist mal die graka an (meist im betrieb) weil ich das ncith verstehen... das der chip bei 200 MHz takt bei ner temp von 0°C abschmiert (ist übertrieben.. ich mein mann fühlt keien wärme)... ausserdem starr ich auf die losen kabel von den lüftern.. und wunder mich das das bei geschlossenem gehäuse keien kurzen gibt *bg*
achja die graka is nen TNT-2-PRO
 
ach ja, wenn jetz hier mein silverado so vor sich hin schnurrt is das auch "schön" ;D ;) :) wer brauch für sowas schon ne teure katze oder nen kamin? aber "streicheln" *iks* tu ich dann meine "teile" dann doch nich! *buck*
 
könnte es sein dass ihr echt schwerwiegende probs hab ???


*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

aber ich sach nur: MÄNNER oder die die welche werden wollen!

::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)
 
@ verena

na das war klar, das hier nen kommentar von dir kommt! *lol* *buck* :-X ;D "werde" männer tztztztz... also davon seh ich niemand. ich sie hier nur total vollbärtige, die einfach nur ihre teuer erworbene und schön vor sich hin suselnde hardware genießen. ;) ;D :)

aber sag mal: meine kehle is ja wieder so trocken! wie währs mal wieder mitm treff? und diesmal kommt ihr aber zu mir! *g* sonst tun mir ja so meine armen füßlein weh... und die kinners kommen einfach zur oma oder so, dann is da auch ruhe! ;D na?
 
treffen is ok

aber ich glaube deinen füssen tut dass mal ganz gut benutzt zu werden

und kinder zur oma is ganz schlecht eil die weil die in bonn sitzt und nich mal eben für einen abend hier vorbei kommen kann

also schlage ich vor du kommst lieber nochmal zu uns!

:D :D :D :D :D :D
 
@ verena

nööööööööööööööööööö!!! ausserdem haben meine füße in letzter zeit genug erdulden müssen... is nunmal so das in ner woche schön niemand @ home is. muss man natürlich die ganze zeit voll auskosten. ausserdem is es ja nur gerecht wenn ihr zu mir kommt, nachdem ich das letzte mal da war... ansonsten müsste ich meine füße sehr stark überreden, und ich glaube die sagen jetz schon nee...
 

[quote author=verena link=board=Off-Topic&num=1001678223&start=0#14 date=09/28/01 um 21:28:12]
das endscheidene prob is wir haben hier keine oma!!!



:( :( :( :( :( :( :(
[/quote]

aber ne nachbarin ;). oder geb ihnen einfach schlafmittel und dann is ruhe! als letzteres gibts da noch die varianate *g*: pack sie einfach in ne karton mit luftlöchern! *lol* *lol* *buck* :-X ::) also irgendwie kriegste das schon mit den kinners geregelt. und jetz nich rausreden! >:( ;D ;)
 
nanana so lange bis du auch noch nich aus diesem alter raus

ich glaube mal die behandlung hätte dir sicher auch nicht gef
 
Zurück
Oben Unten