Barton mit 256 KB?

Aha, ein TBred B Barton.... Altano, was die alles versuchen bei Ebay zu verramschen...

Nee, is völliger Blödsinn, sowas gibt es nicht. Sind zwei vollkommen unterschiedliche CPU-Kerne (Naja, SOOOO unterschiedlich dann doch nicht ;) )
 
wieder einer von denen, die nicht zwischen gewährleistung und garantie unterscheiden können.


mfg
cruger
 
"Durch den garantierten BARTON-KERN erreicht man sogar Frequenzen über 2,5GHZ mühelos !!!"

Und im Bild darunter sieht man nur 2,38GHz ;D ;D , is wohl doch nich so mühelos zu erreichen......
 
barton mit 256 kb wird ,vermutlich , thorton.das ist also ein gewöhnlicher t-bred.finger weg,würd ich sagen.
 
So was dummes hab ich noch nie gelesen, hab ihm gleich mal meinen Kommentar dazu geschickt.

Meine Theorie ist ja schon länger, dass AMD früher den Plan hatte den 2500+ als Thoroughbred zu bringen. Als sie aber dann den Barton produzierten wurde der Prozessor hinfällig und somit haben sie schlichtweg aus allen 2500+ 1700+, bzw. 1800+ gemacht
 
Hab den Typen mal angeschrieben was der schwachsinn soll ;D Das kam raus:

Servus,

Ich garantiere den Bartonkern, nicht, dass es ein Barton ist, na gut ich
muss das wohl noch mal in der beschreibung entwas deutlicher machen.
Danke für die Anregung !
Zudem gibt es keinen XP 2500+ und mehrere Anzeichen des Kerns sprechen
dafür, dass es sich um einen Bartonkern handelt.
Ich habe ihn mit den JIUHB verglichen, welche ich als 1,47V da hatte. Die
Kerne sind identisch (TBred B is klar).
Also was würden sie vermuten ist es für ein Prozessor Downgrade, wenn er aus
dem AIUHB Fertigungsprozess kommt?

Grüße
Martin


Der Typ glaubt doch echt dass der Core des Barton genauso groß ist wie der des Tbred :) Naja, bevor man sowas bei ebay reinschreibt sollte man sich doch vorher bissal schlau machen. zzz *lol* *lol* *lol*
 
Ach mensch, ihr versteht den ganz falsch *buck*

Er meinte es so:
T-Bred B = Barton, also ist es ausgeschrieben ein Thogoubred Barton (kurz T-Bred B) *lol*
 
Hi
Sag mal... glaubst du das eigentlich selber?

1. Tbred [...] Barton ??? Entweder Oder. Aber Tbred + Barton gibts nicht. Und den Thorton gibts auch noch nicht.

2. xxxxx25xxxxx Weist du, das steht auch auf einigen Tbred 2800+ drauf. Klingelts?

3. Die letzen Ziffern sind noch recht ungeklärt

4. Farbe vom Die? Ist ja toll. Als nächstes machen wird ie Übertaktbarkeit am Stand von der Venus wärend der Produktion fest, oder wie?

Sry, aber du textest da einige "Ungereimtheiten" zusammen.

MfG

Das hab ich ihm geschrieben. Mal sehen was rauskommt ;)
 
*lol* *lol* *lol*

der hat seine alte Auktion gestoppt und ne neue aufgemacht... der junge ist doch total verpeilt oder will nur verarschen... aber bei dem Preis bekommt er die dinger eh nicht los!

eBay TBred Barton *lol*


Edit: Erwähnenswert finde ich die fotographischen Künste! *lol*



Steffen
 
ok,

Vorschlag jeder mensch schreibt was anderes, in foren wird noch wie wild
drum rum diskutiert.
So hilf mir bitte und sach mir, wie ich die CPUs anbieten soll, damit ich
sie losbekomme, weil schlecht sind se dank stepping ja wohl nicht!

Grüße
Sam

PS: Aber danke für die Kritik, und für Vorschläge wär ich sehr offen!!!

Das kam raus...

Und das hab ich ihm geschrieben:

Hi
Hab gerade gesehen, dass du ein neues Angebot aufgemacht hast. Gut finde
ich schonmal, dass du das mit dem Barton weggelassen hast.

Dann solltest du denke ich noch die Sache mit xxxx25xxxx und den letzten
Stellen in dem Code und noch die Farbe vom Die weglassen. Alternativ
kannst du zb. auf die Übertakterdatenbank von Overclockers.com verweise,
woraus denke ich auch für jederman ersichtlich wird, dass es sich wirklich um
ein gutes Stepping handelt.

MfG

Ob er das tatsächlich macht?
 
Original geschrieben von intel_hasser

Ob er das tatsächlich macht?

Wenn du mit dem fertig bist hat er 20€ Ebay einstellgebühren bei den Anfangsgeboten und hat noch nix verkauft *buck*

Da kann er sich den Verkauf wohl eh sparen ;D

Mfg
Christian
 
Original geschrieben von WoIstDerAmiga
barton mit 256 kb wird ,vermutlich , thorton.das ist also ein gewöhnlicher t-bred.finger weg,würd ich sagen.

Hab ihr das hier überlesen? Die TBreds werden durch Bartons (=> Thorton) mit 256KB ersetzt, so wie die Palos durch die TBreds abgelöst wurden.

Weiss jemand wie sich da die default-Vcore, bzw. die Verlustwärme ändert? Bis zu welchem XP am unteren Ende der Skala werden die den hergestellt? Ich hätte nichts gegen einen XP1800+ mit Bartonkern und 256KB, wenn er nur 1.45V braucht und 10-20% weniger Verlustwärme erzeugt .....
 
*lol* *lol* *lol*

Barton ist nichts weiter als ein neues Stepping anstatt 256 KByte Cache jetzt mit 512 KByte!

Kauf Dir nen DLT3C JIUHB Athlon 1700+ oder 1800+ und setz den vCore weiter runter! Bei mir laufen zwei 1700+ mit 1,25v VCore!!!


Steffen
 
Original geschrieben von Gambelo
Bin ja nicht der große Meister, aber davon habe ich noch nix gehört:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2727156640&category=32172
Denke mal, daß das Quatsch ist. Wäre das nicht viel zu teuer den Cache zur Hälfte abzuschalten (wenns denn überhaupt so einfach machbar ist).

Denke mal, daß das Bartons sind, die in der Qualitätskontrolle wegen fehlerhaften Cache durchgefallen sind, aber noch einwandfrei laufen, wenn der fehlerhafte Cache deaktiviert wird (also nur noch 256kB). Läßt sich nur mit 256kB Cache nicht mehr so gut verkaufen, aber immer noch besser, als das Ding in die Schrottpresse zu werfen.
 
lol?

Zur Zeit wandern alle Bartons, bei denen der Cache fehlerhaft ist in die Schrottpresse ;) - den Thorton gibts offiziell noch net.
 
Zurück
Oben Unten