OT: Wenn Versandhandel, dann welcher?

SledgeKD

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
30
Renomée
0
Hallo,

ich wollte mir neue Hardware kaufen. Zum Teil gibt es sie hier nicht vor Ort.
Bleibt also nur noch der Versandhandel.

MIX sieht recht günstig aus...

Wo bestellt Ihr denn so und wie sind die Erfahrungen mit dem Versender,
insbesondere MIX?
 
Mindfactory.de
Reichelt.de
Snogard.de

da gibts keine Probs
 
Meinen Erfahrungen zufolge ist der einzige Händler, welcher den Kunden auch nach Rückgabe bzw. Reklamation eines Artikels nicht im Stich lässt www.e-bug.de
 
Also Snogard ist ja nu eindeutig Finger weg, genau wie Norsk-IT. Von FC und E-Bug hört man teilweise auch nix gutes.
Uneingeschränkt empfehlen kann ich pc-cooling, Com-Tra.de und reichelt. Mit MF gabs auch noch nie Probs.
Lieber nen Euro mehr bezahlen und dafür sicher sein, dass man die Ware auch erhält und man auch den Service in Anspruch nehmen kann...
Es war schon immer etwas teurer, Geld zu sparen.
>kq
 
Mindfactory ist ziemlich gut, die preise sind nicht zu hoch, ab 50€ versandkosten frei und bisher ist auch immer alles recht zügig da gewesen.
 
Also ich hab bei snogard schon mindestens 30 mal bestellt und da gabs nie probleme .
 
Original geschrieben von Julian@Athlon
Meinen Erfahrungen zufolge ist der einzige Händler, welcher den Kunden auch nach Rückgabe bzw. Reklamation eines Artikels nicht im Stich lässt www.rip-off.de

<gröhl> <auf-den-Boden-schmeiß-und-vor-lachen-in-den-Teppich-beiß>
Selten so gelacht, ehrlich. Selten auch einen Laden gefunden, der eine noch größere Kundenunfreundlichkeit hat als e-bug 8-( Sobald die dein Geld haben, ist denen alles sch...egal. Wenn du dein Geld zurück willst (Rückgabe), scheinen die sich offenbar hinter vorgehaltener Hand über dich schlappzulachen - mußte ich selbst erfahren. 3 Wochen nachdem das Paket längst wieder bei denen war gab's gar keine Reaktion. Emails wurden generell nur mit Auto-Responder beantwortet. Auf Forumsbeiträge gab's bestenfalls nur dumme Beschwichtigungen, ohne daß jedoch irgendwas passierte - wenn man nicht gleich völlig ignoriert wird. Erst nachdem ich dann wirklich sauer wurde und mit rechtlichen Schritten drohte, hat sich was getan, und nach über 5 Wochen hatte ich mein Geld zurück - ohne Rücksendekosten, die sie sich beharrlich weigern zu erstatten 8-(
Schau im Forum nach, dann siehst du, daß dieser nicht vorhandene Service kein Einzelfall ist, sondern die Regel! Dann kannst du auch sehen, daß die Leute bei Reklamationen noch schlechter dran sind - hier sind sogar offiziell 4 Wochen Wartezeit die Regel, und oft dauert es noch viel länger - Leute, die schon 6-8 Wochen auf Ersatz warten, sind auch schon häufiger zu finden 8-(

Siehe auch hier: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=94948
 
Zurück
Oben Unten