hilfe , wie werde ich das los???

radeonspeedy85

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.01.2002
Beiträge
4.757
Renomée
0
Standort
MD
hallo ;) !

wenn ich im netz bekomme ich immer so ein nachrichtenfenster mit " wieso bist du aus dem chat.................steffi.............. usw. "! man kann entweder "ok" oder auf das kreuz oben rechts drücken um es zuschliessen! habe immer das kreuz gedrückt!

was ist das bzw. wie werde ich diesen mist wieder los ???



ich hoffe ihr habt einen tipp für mich !
 
Das ist nur der Nachrichtendienst von Windows2000/XP.

Abschalten kannst Du ihn indem Du einen Rechtsklick auf das Arbeitsplatzsymbol auf deinem Desktop machst und Verwalten auswählst. In der Computerverwaltung klickst Du auf "Dienste und Anwendungen" und dann auf "Dienste". Dann suchst Du in der rechten Spalte den Nachrichtendienst und machst einen Doppelklick darauf. Auf der Registerkarte "Allgemein" stellst Du den Starttyp von Automatisch auf Deaktiviert oder Manuell.
 
Sorry für die Verwirrung: Das ist einfach ne andere Form von Spam, die eben nicht über Mail, sondern über den Nachrichtendient von Windows2000/XP verbreitet wird.
Vergiss einfach , was ich geschrieben hab *blitzdings*
 
immer noch :o !!!

das steht in dem fenster:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NACHRICHTENDIENST

nachricht von steffigirl19W an 217.186.........am 12.05.2003 21.59.17

schade das du schon aus dem chat bist wollte dir noch schnell mein bild zeigen!
schau es dir mal an auf meiner homepage: http://www.steffi.cc

ok wir sehen uns später dann

bussy steffi

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

ok (buton)

was ist das für'n mist ???
 
Also so wies Hirnriss erklärt hat, ist es eigentlich richtig! Wichtig ist eben nur das du den Dienst nicht nur beendest (was du hoffentlich getan hast) sondern auch ganz deaktiviert hast ;)

Oder hast nur vergessen ihn jetzt zu beenden? Weil das passiert mir immer....wenn du ihn deaktivierst, ist er ja noch bis zum nächsten Neustart aktiv => also beenden :)
 
Zurück
Oben Unten