nForce-Treiberpaket 2.78

ne habe da gerade was anders gelesen

* 3.37 non-WHQL audio drivers (slightly different than what's on Windows Update)
* 3.40 XP and 2K NV IDE drivers (bus 2)
* 3.13 Network
* 3.34 GART
* 3.38 SMBus
* 43.51 Graphics/Display driver

Answers to the quick questions are:
Q1: Are all the crackles gone?
A1: No. But several EAX static issues are taken care of.

Q2: Is the QuickTime IDE bug fixed?
A2: Not this round. But for everything else performance is improved.

Q3: When will more drivers be coming?
A3: As soon as we can stabilize the next round of fixes. It won't take as long for the next package (really!)

Q4: Will Win9X and WinME be supported?
A4: Hopefully. The installers for those OS's still have some wrinkles but they shouldn't
be far behind. No improved IDE drivers will be made available for these OS's, ever.

MFG
Sir Ulli
 
Hab mir die Treiber angesehen. Meiner Meinung nach ein Fake! Die Daten unterscheiden sich bis auf den Audio-Treiber nicht vom 2.03 und der "neue" Audio-Treiber ist der 29.34, der vor ein paar Tagen auch bei uns downzuloaden war. Beim IDE-Treiber fehlt die Version für Windows 2000 und der für XP ist nur ein Filter, kein Miniport-Treiber. Da hat sich wohl jemand nen Treiber selbst zusammengebastelt... :]

Trotzdem sollen wohl neue nForce2 Treiber kurz vor dem Release sein! Nur das Teil dort dürfte es definitiv nicht sein ;)
 
ich meinte eigentlich diesen

Link

aber Sehr langsam

edit scheint aber wohl der gleiche zu sein

MFG
Sir Ulli
 
Original geschrieben von Nero24
Hab mir die Treiber angesehen. Meiner Meinung nach ein Fake! Die Daten unterscheiden sich bis auf den Audio-Treiber nicht vom 2.03 und der "neue" Audio-Treiber ist der 29.34, der vor ein paar Tagen auch bei uns downzuloaden war. Beim IDE-Treiber fehlt die Version für Windows 2000 und der für XP ist nur ein Filter, kein Miniport-Treiber. Da hat sich wohl jemand nen Treiber selbst zusammengebastelt... :]

Trotzdem sollen wohl neue nForce2 Treiber kurz vor dem Release sein! Nur das Teil dort dürfte es definitiv nicht sein ;)

Jo, FAKE !

*rechthabenduhast*
 
Aber am Montag kommt das Paket raus:

3.37 non-WHQL audio drivers (slightly different than what's on Windows Update)
* 3.40 XP and 2K NV IDE drivers (bus 2)
* 3.13 Network
* 3.34 GART
* 3.38 SMBus
* 43.51 Graphics/Display driver

Sieht besser aus, oder NERO ? ;)
 
Hmm, also diese treibergeschichte interessiert mich.
Vor allem, was den Miniport-treibert angeht. Will mal hoffen, daß Nero dann wieder funktioniert. War da nicht auch die Rede von einem neuen Treiber für den Speicher???
Ist halt nur die frage, wie zuverlässig die Information mit Montag ist. Wenns stimmt, wäre das klasse.


Cu
Enrico
 
Zurück
Oben Unten