Mozilla Firebird 0.6 released!

moin

na dann werde ich phoenix 0.5 mal in rente schicken ;)


gruss

heftig
 
ich will endlich Thunderbird haben, phoenix0.5 hat mir eigentlich gelangt . . .
 
Sehr gut 8)

bin mit meinem Phoenix 0.5 eigentlich sehr zufrieden, werde die Version mal testen.

MFG
Sir Ulli
 
zur Info:

http://texturizer.net/firebird/extensions.html

auf der Extensions-Seite gibts jede Menge Erweiterungen für MozFirebird, sehr praktisch ist unter anderem das "Tabbrowser Preferences" Extension, sehr simpel und erweitert MozFirebird um sehr geile Tab-Settings . . . 8)

Bullitt
 
Hi!

Ich finde phoenix bzw. firebird auch nicht schlecht jedoch zeigt er manche Seiten nicht korrekt an. Zum Beispiel stadtplan.net, auch mit installierten flash plug-in werden keine Karten angezeigt. Das Problem war beim 0.5'er genauso wie jetzt beim 0.6'er :(
Aber ansonsten *massa*

Snooyp
 
Also ich bin sehr angetan von der 0.6er.

Ich denke das Mozilla Team geht den richtigen Weg indem sie den Browser (FireBird) und den e-mail Client (ThunderBird) getrennt weiter entwickeln.

Dadurch hat FireBird in Sachen Geschwindigkeit schon sehr stark profitiert. :)
 
Es gibt seit kurzem übrigens auch eine deutsche Version des Mozilla Firebird Browsers:


Mozilla Firebird Deutsch


Dort gibt es lokalisierte Windows & Linux Versionen.

Für die Windows Version existiert auch eine Version mit Installer.
 
ne andere frage

gibt es denn keine bessere java console als die von sun, wenn die nämlich was lädt, dann freezed erstmal das sys für 2sec, und das ist kacke, das ist der einzige grund warum bei mir noch IE gestartet wird
 
Original geschrieben von PseudoReal
ne andere frage

gibt es denn keine bessere java console als die von sun, wenn die nämlich was lädt, dann freezed erstmal das sys für 2sec, und das ist kacke, das ist der einzige grund warum bei mir noch IE gestartet wird

Außerdem frist die wie Sau CPU-Power, so dass Applicationen teilweise ruckeln (passiert mit dem Java von MS nicht) !
 
Zurück
Oben Unten