Neuer Omega für Radeon

Opi43

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
954
Renomée
0
Standort
Siegen
http://www.omegacorner.com/

knapp 300 points im 2003 mehr, 20 fps in Q3, zusätzliches overclocking tool implemetiert und Option "hacked driver" für 9500/9700

Installation diesmal reibungslos ohne vorherige Inst. des Cat.

Läuft bei mir besser als der 3.4 :D

Opi
 
Soviel langsamer kann er nun auch nicht sein. Gut, ich muss zugeben, habe direkt vom 3.2er Omega auf den 3.4er Omega gewechselt. Kann aber dabei genauso einen kleinen Geschwindigkeitszuwachs verbuchen wie bei den Benchmarks im Netz zwischen Original 3.2 und 3.4.

Ciao,
Ray
 
Original geschrieben von Ray666
Soviel langsamer kann er nun auch nicht sein. Gut, ich muss zugeben, habe direkt vom 3.2er Omega auf den 3.4er Omega gewechselt. Kann aber dabei genauso einen kleinen Geschwindigkeitszuwachs verbuchen wie bei den Benchmarks im Netz zwischen Original 3.2 und 3.4.

Ciao,
Ray

Hab ich auch, von 3.2 auf den neuen.

Nunja, gut möglich, daß ich diesmal mit der Installation alles richtig gemacht habe.

Den 3.2 konnte ich nur über den Cat drüberinsten, beim 3.4 funktioniert die Inst. Routine wieder wie gewohnt problemlos.

Was solls, ist eben Windoof ;)

Opi
 
kann ich auch bestätigen...hab mit dem omega treiber auch nen steigerung
im 3dmark03

thank god for the bomb 8-(
 
Wieso hängt sich bei dem Treiber, meine Saphire 64Mb 9500 immer auf???
muss ich da was besonderes einstellen???

Bei Matrix Reload oder Enclave hängt sich der recher auf!!!!!! mit normalen ATI treiber nicht!!!!
 
Original geschrieben von DJFLUSSMITTEL
Wieso hängt sich bei dem Treiber, meine Saphire 64Mb 9500 immer auf???
muss ich da was besonderes einstellen???

Bei Matrix Reload oder Enclave hängt sich der recher auf!!!!!! mit normalen ATI treiber nicht!!!!

ATI Control Panel VOR der Inst der Omegas deinstalliert (laut den Inst-Anweisungen)??

Hier mal ein kleiner Vergleich der Cat 3.4 und der aktuellen Omega :
http://www.dark-tweaker.com/omega-2.4.43vs.cat.3.4-2.htm
 
Zurück
Oben Unten