Film-Tip

Gammel

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.03.2002
Beiträge
2.137
Renomée
3
Standort
Ostwestfalen- ganz oben in NRW
Wenn ihr mal wieder nen richtig guten Film à la "Pretty Woman" sehen wollt, dann geht in "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen".

Ich war gestern im Kino und der is wirklich richtig richtig gut. Also, auf zum Kino und den Film gucken! ;D
 
" nen richtig guten Film à la "Pretty Woman" " *lol* *lol* *lol*
seit wann ist so ne schmierenkomödie ein guter film *noahnung*
 
Wenn ich schon "Breitmaulfrosch"-Julia Roberts sehe, dann läuft es mir eiskalt den Rücken runter :-X. Deswegen finde ich Pretty Woman z.B. auch ziemlichen Stuß, noch schlimmer war Erin Brokowitch :-X. Und ich schaue mir mit meiner Freundin wirklich gerne Liebesfilme oder eben Schnulzigeres an :)

In "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen" wollte ich eigentlich auf jeden Fall noch rein, da spielt dieses Monster :-X ja glücklicherweise nicht mit :D.
 
Original geschrieben von Gammel
kommt halt drauf an worauf man so steht ....

Also zu deiner "cineastischen Rückenstärkung" ;) ... ich würde *Pretty Woman* nicht gerade als richtig guten Film bezeichnen, aber im Original (unsynchronisiert) fand ich den "richtig erträglich". Julia Roberts hat einen ganz guten, dreckigen Lacher drauf - das geht mit der Synchronisation natürlich völlig unter.
 
Original geschrieben von BadMoon
...aber im Original (unsynchronisiert) fand ich den "richtig erträglich". Julia Roberts hat einen ganz guten, dreckigen Lacher drauf - das geht mit der Synchronisation natürlich völlig unter.
Das kann ich mir allerdings vorstellen. Die Synchronstimme finde ich nämlich unerträglich.
Vor allem wenn sie sich wie in Erin Brokowitch dauernd angepisst fühlt. Das ist so eine richtige Schreckschraubenstimme.
 
ist mir zu anspruchsvoll :]
 
Original geschrieben von AlphaXi
Wenn ich schon "Breitmaulfrosch"-Julia Roberts sehe, dann läuft es mir eiskalt den Rücken runter :-X. D[...]
Ich versteh auch nicht, was einige an der so toll finden. Naja, Eine Frage des Geschmacks - entweder man hat ihn oder... :-X *buck* ;D

Und "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen" ist IMHO wirklich eine 08/15-Fließband-Produktion wie es pro Jahr Dutzende gibt. Die Rahmenstory ist meist unterschiedlich, aber letztendlich laufen die alle nach dem ganz genau demselben Muster:
Mann und Frau, die eigentlich garnicht zueinander passen zu scheinen (Gesellschaftliche Schicht, Lebenseinstellung, ...), lernen sich unter mehr oder minder ungewöhnlichen Umständen kennen, verknallen sich, grooooße Beziehungs-Krise :] (Gründe: äußere Umstände, intolerante Gesellschaft, irgendeine Dummheit die einer oder beide begangen hat/haben [z.B. Vorspiegelung falscher Tatsachen/Täuschung beim Kennenlernen;)], ...) und letztendlich finden sie doch wieder zusammen.
So 'n Drehbuch könnte man sicher mit wenigen Benutzereingaben automatisch generieren lassen (das selbe gilt leider für andere Genres auch oft).

"Pretty Woman" fand ich auch nicht gerade toll um's mal neutral zu formulieren- dazu kommt noch, dass ich keinen der beiden Hauptdarsteller (Julia Roberts & Richard Gere) ausstehen kann - höchstens tolerieren (wenn der Film außenrum was taugt).
 
Original geschrieben von StrgAltEntf
Ich versteh auch nicht, was einige an der so toll finden. Naja, Eine Frage des Geschmacks - entweder man hat ihn oder... :-X *buck* ;D
...
So 'n Drehbuch könnte man sicher mit wenigen Benutzereingaben automatisch generieren lassen (das selbe gilt leider für andere Genres auch oft).
...
Ich glaube, auf Julia Roberts "stehen" sowieso mehr die Frauen :o (Vorbildfunktion :-X ), von Männern höre ich immer nur Negatives.
Ein Beispiel:
Meine Freundin sagt: Ohhhhh, diese Julia Roberts sieht ja so toooolll aus!
Ich sage: ??? ??? ??? Wieso sieht eine toll aus, die sich scheinbar täglich eine Banane quer reinschiebt und auf ihren Storchenbeinen herumkraxelt wie son Stelzenläufer im Zirkus? Du siehst toll aus! Vergleich Dich doch mal mit dieser Person, dann dürfte es Dir doch klar werden!
Sie nur: Du willst mich verarschen!
...
Sicher könnte man das mit ein wenig Programmierkenntnissen hinbekommen. Das liefe dann genauso wie mit diesen alten Textadventures, da hatte man auch immer mehrere Möglichkeiten, die selbe Story zu spielen.
 
Wenn ich schon "Breitmaulfrosch"-Julia Roberts sehe, dann läuft es mir eiskalt den Rücken runter :-X

gibts eigentlich nen breitmalfroschsmile ;D
der würd wie die faust aufs auge passen *buck*

wenn wir schon beim lästern sind
bridget jones :-X
kotz.gif
 
pretty woman hab ich wohl mal gesehen wo ich 10 jahre oder jünger war, hab keine ahnung mehr was da passiert usw.


ob julia roberts wirklich so hübsch ist, darüber lässt sich streiten, ich würde sie jedenfalls weder als hübsch noch als hässlich bezeichnen, eher als markant und irgendwie lustig knuffig (andere nennen das froschmaul ;D )


leider spielt sie ja meistens die zickenrolle, aber in erin brokovich oder in mexican fand ich das echt ok, denn z.B. in mexican passte das wie die faus aufs auge
 
Original geschrieben von StrgAltEntf
Ich versteh auch nicht, was einige an der so toll finden. Naja, Eine Frage des Geschmacks - entweder man hat ihn oder... :-X *buck* ;D

Und "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen" ist IMHO wirklich eine 08/15-Fließband-Produktion wie es pro Jahr Dutzende gibt. Die Rahmenstory ist meist unterschiedlich, aber letztendlich laufen die alle nach dem ganz genau demselben Muster:
Mann und Frau, die eigentlich garnicht zueinander passen zu scheinen (Gesellschaftliche Schicht, Lebenseinstellung, ...), lernen sich unter mehr oder minder ungewöhnlichen Umständen kennen, verknallen sich, grooooße Beziehungs-Krise :] (Gründe: äußere Umstände, intolerante Gesellschaft, irgendeine Dummheit die einer oder beide begangen hat/haben [z.B. Vorspiegelung falscher Tatsachen/Täuschung beim Kennenlernen;)], ...) und letztendlich finden sie doch wieder zusammen.
So 'n Drehbuch könnte man sicher mit wenigen Benutzereingaben automatisch generieren lassen (das selbe gilt leider für andere Genres auch oft).

"Pretty Woman" fand ich auch nicht gerade toll um's mal neutral zu formulieren- dazu kommt noch, dass ich keinen der beiden Hauptdarsteller (Julia Roberts & Richard Gere) ausstehen kann - höchstens tolerieren (wenn der Film außenrum was taugt).




auf den ersten blick scheint das so, geh rein, schau ihn dir an, dann verstehste was ich meine ....
 
Original geschrieben von default-X
gibts eigentlich nen breitmalfroschsmile ;D
der würd wie die faust aufs auge passen *buck*

wenn wir schon beim lästern sind
bridget jones :-X
kotz.gif
Den Smilie hätte ich in diesem Thread auch gern gehabt.
Hmm...Bridget Jones fand ich, wenn ich mich recht erinnere gar nicht so schlecht. :]

Original geschrieben von OmaKuschel
....weder als hübsch noch als hässlich bezeichnen, eher als markant und irgendwie lustig knuffig (andere nennen das froschmaul )

leider spielt sie ja meistens die zickenrolle, aber in erin brokovich oder in mexican fand ich das echt ok, denn z.B. in mexican passte das wie die faus aufs auge
"knuffig" ??? Arrgghhhh!!! :-X Naja, jedem das seine ;)

Dieses Zickengehabe finde ich das Schlimmste an ihr. Die Stimme regt mich so auf, da werd ich selber cshon ganz angriffslustig von. Ich hasse ihr Zickengehabe so dermaßen. Und in Erin Brokowitch hat sie es dann echt auf die Spitze getrieben.
 
Original geschrieben von OmaKuschel
...
ob julia roberts wirklich so hübsch ist, darüber lässt sich streiten, ich würde sie jedenfalls weder als hübsch noch als hässlich bezeichnen, eher als markant und irgendwie lustig knuffig (andere nennen das froschmaul ;D )
...

Würde ich tendentiell zustimmen. Eher charismatisch als schön.

Aber ist klar: Über Geschmack lässt sich streiten ... und staunen, wenn's um den (Geschmack) anderer geht. ;)

Mir ist z.B. ein komplettes Rätsel, was an JHo (la Lopez) attraktiv sein soll: Ihr schwabblig-fetter Elefantenhintern, in Kombi mit Mini-Hängeti**en? Ihr Sozialbautussi-Charisma? Ihr kompletter Mangel an auch nur irgendeinem Talent (kann weder singen noch schauspielern, das sollte unbestritten sein) ... :] ;)
 
Original geschrieben von Gammel
auf den ersten blick scheint das so, geh rein, schau ihn dir an, dann verstehste was ich meine ....
In dem Fall war der wohl zu anspruchsvoll für mich :P ;D Ich hab ihn nämlich gesehen und verstehe trotzdem nicht, was diesen Film aus der grauen(-vollen) Masse hervorhebt *engel*
 
Original geschrieben von BadMoon
Würde ich tendentiell zustimmen. Eher charismatisch als schön.

Aber ist klar: Über Geschmack lässt sich streiten ... und staunen, wenn's um den (Geschmack) anderer geht. ;)

Mir ist z.B. ein komplettes Rätsel, was an JHo (la Lopez) attraktiv sein soll: Ihr schwabblig-fetter Elefantenhintern, in Kombi mit Mini-Hängeti**en? Ihr Sozialbautussi-Charisma? Ihr kompletter Mangel an auch nur irgendeinem Talent (kann weder singen noch schauspielern, das sollte unbestritten sein) ... :] ;)


nur so ne vermutung: vielleicht stehen ja einige leute auf etwas dickere är*che ?!


ich weiss nur, dass ein breites becken (die nette umschreibung für nen fetten arsch ;D ) ja schon immer und in allen kulturen fruchtbarkeit symbolisiert hat!

vielleicht wollen ja einige männer für nachwuchs sorgen ?! *buck*


du bist aber ganz schön ti**ten fixiert, mein lieber ;D


wie auch immer, geschmäcker sind (zum glück) immer verschieden
meine traumfraum ist die gute jenny bestimmt auch net, wobei ich aber sagen muss, dass mir meine traumfrau noch nicht über den weg gelaufen ist, und ich auch überhaupt keine vorstellung hab, wie sie jetzt ausschauen muss/soll *noahnung*

wenn du sie (meine traumfrau!) gesehen hast in wien, dann sag bescheid
dann lass ich mal meinen "schmä" spielen *buck*
 
Zurück
Oben Unten