Fehlermeldung in der Taskleiste

[Wook]Demogorg

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
3.410
Renomée
4
Standort
www.WooK.de
die fehlermeldung sieht aus wie dieses zeichen was neben meinem thread ist ;) ein gelbes dreieck mit ausrufezeichen drin

im gerätemanager alles installiert und man kann das ´´dreieck´´ nicht öffnen wenn man draufklickt zeigt auch nichts an wenn ich maus drüber halte ?? was kann das nur sein brauche schnelle hilfe ist mir wirklich sehr wichtig

wenn man draufklickt verschwindet es für kurze zeit und dann taucht es wieder auf , manchmal verschwindet es auch von alleine für ein paar sekunden um dann gleich wieder aufzutauchen :(
 
Hallo,

das ist mit Vorsicht zu genießen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gib mal in Ausführen ein:

sfc /scannow (Wichtig Pause hinter sfc !)

und lege Deine Original CD ein

Wenn das nicht im Normalmodus funzt, mache es im Abgesich,Modus.
Wahrscheinlich hast Du Deine Registry verändert-das mag XP nicht wirklich......!!! :)
 
moin.

dieses gelbe dreieck kommt auch, wenn nichtmehr genügend speicherplatz auf einer deiner platten frei ist. guck doch einfach mal im arbeitsplatz nach.
 
thx hatte sich geklärt hatte vermutlich nicht mehr genug speicherplatz und war dabei sachen zu verschieben

thx nochmal
demogorg
 
Ich hatte das aber auch schon, und hatte genug speicherplatz frei. Kam ne zeitlang so für 2sec und war dann wieder weg...jetzt kommt es nicht mehr. Fand ich damals schon sehr merkwürdig... *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten