Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir einen Satz Steckschlüssel mit Tiefbett bestellt. Jetzt ins Bett huschen :)
 
ins tiefbett ^^
 
So ich kauf mir bald das VIA Epia 910 Pico-Itx ;D

Ich hätte so gern eine Normale VIA Cpu *traurig*
Verlötet wär mir auch egal Hauptsache 2Ghz+ und Quadcore
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache mich lang. N8i allerseits.
 
Morgen!

Raus aus den Federn. Die Sonne scheint. Jetzt wird aufkoffeiniert und dann gehts mit der Kiste um den Block! :D
 
Guten Morgen euch allen. Kaffe trinken und dann raus an die Luft, die Sonne genießen und über den Wochenmarkt streifen!:)
 
Morgen, seit Wochen mal ausgeschlafen. Hat was für sich bei Schwiegermutter :)
 
Aufkoffeinieren und mich über das Kaiserwetter freuen.
 
Frühstück machen.
 
Anplünnen, Handy-Verträge kündigen, Kaffee (die 3te).
Auf den Tag vorbereiten.


Gruß

D.U.
 
Kaffee & Arbeit

Und das am WE...
 
ich beuge mich dem gruppenzwang und lasse meine kleine bialetti mal arbeiten
 
PC zur Fehlerdiagnose abholen.


Gruß

D.U.
 
Ich plane meine neue Netzwerk und TV Verteilung....
 
den router hier im Haus mal abgesichert.
Kaffee trinken.
 
Ubisoft Game Launcher installieren :]
 
Kartons tragen

Leere Kartons in den Keller,. volle bzw. schwere hoch in den 4. Stock bzw. 5.*admin*

Lift gab es @ 1960 anscheinend nicht
 
Ich hab das Forum gedithmeyert...

 
Gab es lange Ladezeiten für den Forenzugriff?
 
Partykeller? Da bin ich nicht zuständig.^^

Allerdings würde ich eher darauf tippen, dass nebenbei noch irgendwas runtergeladen wird....wenn mein Internet ausgelastet ist, sieht das Forum auch ab- und zu so aus.
 
Nope, er ist fertig und läd nix mehr runter, ich werde ständig auf HTTPS redirected nachdem ich eine Interne Unterseite geöffnet habe. Und FF sagt HTTPS auf dieser Seite gefährlich, weil normaler HTTP-Content geladen wir und schaltet dann in diese hübsche, entschlackte Ansicht um :]
 
Mach es wieder ganz.
 
@SM

guck mal nach ob du das Problem auch bekommst bitte. Weiteres siehe im internen ;)

--- Update ---

Noch was lustiges:

attachment.php
 

Anhänge

  • loool.PNG
    loool.PNG
    3,3 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist das Forum jetzt auch im Arsch wie beim Onkel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten