ALTERNATE doch keine B tbreds,, !!!

HI

also ich hab grad ne mail von so nem alternate typen bekommen und der meinte die 1800+ hätten sie monemtan nur die B versionen, bei den anderen seien aber viele verschiedene varianten auf lager, so dass er nicht ein bestimmtes modell raussuchen könnte...
 
Ich fahr da morgen noch mal hin (ne festplatte umtauschen), wenn du willst kann ich nochmal nachfragen.
 
Jo, nen 1800+ mit Tbered Core wär ja nischt besonderes die gibbet ja schon wie Sand am Meer. Hier gehts ja um A oder B Core.
 
@ King Nothing: Der erste beitrag und gleich ma die andren Benutzer dumm anmachen. Ich glaub das kann man auch in einem anderen Ton sagen :[

@TwoPhases:

ich würde gerne mal n WCPUID Screen von dem 1800+ Tbred B sehn. Dann is die Sache geklärt und keiner brauch den anderen hier niedermachen ;D
 
@Venom

vielleicht mal etwas genauer die Postings inspizieren. Schließlich war ich nicht der erste der den Stein warf.
Abgesehen davon sollte es auch nicht polemisch wirken, das habe ich ja explizit dazugeschrieben.
Es ist aber sicherlich meiner Überzeugung nach kein T-Bred B.
 
Original geschrieben von KingNothing
@Venom

Es ist aber sicherlich meiner Überzeugung nach kein T-Bred B.


Wieso besteht nich die Möglichkeit dass es kein B is?? Sicher is das AMD inzwischen nurnoch B's produziert, da isses also gut möglich dass schon ein paar in Umlauf sind.
Jetzt soll Phases halt n Screen machen und das Thema is gegessen ;D
 
Ich war grad nochmal auf der website von mix-computer.de

haben die Spannungsangabe durch 1,75V ersetzt und Palomino hingeschrieben


bei der Kurzbeschriebung steht immer noch Thoroughbred. und der 2200+ Thoroughbred hat jetzt plötzlich 1,65 statt 1,6V.

1700+ und 1800+ haben jetzt auch den A-wert von 1,5V
 
Das hier hat mir Alternate nochmal geschrieben:

Sehr geehrter blablabla,

diese Daten werden zur Zeit angepasst und werden noch heute abend (ca.
20 Uhr) in korrigierter Form auf unserer Homepage erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Sekanina
Dokumentation


Das kam auf die Frage, wann sie die Bs endlich anbieten.
 
Original geschrieben von KingNothing
@phases

Bleib mal ganz geschmeidig Du Nacken ;-)

Dann mach doch mal n paar nette Screens von dem "vermeintlichen" B-Bred.
Dann wird Dir auch die Aufmerksamkeit zuteil die Du ja offenbar mit deiner bis jetzt eher haltlosen Behauptung zu erregen versuchst.

Vielleicht ist Dir aber auch der Unterschied zwischen nem A-Bred und nem B-Bred nicht bewußt ohne dich jetzt angreifen zu wollen.
Vielleicht nochmal Meßschieberchen dranhalten und Die-Size abchecken ;-)
B-Bred 84mm²
A-Bred 80mm²
lol

Nix für ungut

P.S: Bei hardwareluxx gibt es ebenfalls einen Thread in der Prozessorkategorie von mir gelaunched. Vielleicht mag der eine oder andere hier seine Impressionen diesbezüglich auch dort kund tun.

lasst ma alle dem KingNothing in Ruhe jeder der hier nen bisserl im Forum aktiv ist, sollte wissen, dass ..:TwoPhases:.. gerne mal die nennen wir es halbwahrheiten erzählt. Wir warten immer noch auf die Shots von seinen 200fsb P3 und von seiner neuen (imaginären?) Kiste.
Ne Sig mit nen paar Bildchen kann sich jeder machen
€dit: udn jetzt gesellt sich das WCPUID Bildchen von dem 1800 TBredB dazu ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
schluchz...
hab mein bios resetet, bevor ich den Bred eingebaut hab. leider kackt nun mein Elitegroup rum, weil ich keinen Lüfter dran hab. Das besch*ssene is, dass die FAN Anschlüsse nichmehr gehen -> kann davon nichmehr booten!
Jetzt sitz ich an nem KT133, der T-bred rennt mit 12,5 *110, höhere multis wollte des board ned :)
 
@njoobee: Meinste Alternate?? Bei denen steht jetzt nur noch TBRed-A oder Palo, B-Breds gibts allem anschein net... gab wohl viele Reklamationen, deswegen ham se jetzt nachgekuckt8)
 
T-Brett bestellt, Palo heute gekommen :[ Ich schick das Ding noch morgen mit der Post zurück, ich hab echt die Nase voll von dem Saftladen. Als ich bestellt hab stand bei dem 2100er noch T-Brett, drei Tage nach der Bestellung schnappt es auf Palo um und natürlich kriege ich auch einen...
 
Zurück
Oben Unten