ein paar Bilder von meiner Katze

Meine kleine liegt gerne mal im Regal:


.
EDIT :
.

Und hier einfach auf der Fußmatte:

 
Ich glaub die zwei haben sich in den letzten 5 Stunden maximal 5 Meter bewegt und dann nur um nen noch kühleren Platz zu finden.. ;D

imgp9105ksy64.jpg


imgp9106zdl9j.jpg


imgp911218lfp.jpg


imgp91155danh.jpg


imgp9124bkyih.jpg
 
R.I.P.

2009:
imgp735345rr.jpg


Heute im Garten beerdigt... :-/
 
ohje mein Beileid
 
:-[

Hoffe für dich, dass sie wieder auftaucht!
 
Das alte, humpelnde Vieh:

 
Unsere 6kg Kampfkatze, musste ich mit Katzenminze ablenken, da Sie sonst mit der Nase am Objektiv hängt ;D
dsc00109mvycu.jpg
 
Schöner Tiger... *great*
 
Tigerrr:
 
Mal ein paar Schnappschüsse von unserem Schachtelmonster:
 
Neben der Erfindung der Dönerbox ist die Katzenbox auch eine leckere Idee! Geschmäcker sind ja verschieden (o;
 
Glaub mir, den Kampf würdest du verlieren - und dann landest DU in IHREM Napf :D
 
Monster trifft hier wohl am meisten zu.(Man denke an Alien) :D

Mal ein paar Schnappschüsse von unserem Schachtelmonster:

Hier ein paar Bilder von meiner Schuhfetischistin. Und weil sicher die Frage aufkommt was an dem Schuh so interessant ist: Sie bringt Mäuschen (lebend) nachhaus, legt die in den Schuh und hat dann nen Heidenspaß mit dem Schuh durch die Bude zu kämpfen. Deshalb schaue Ich immer nach bevor ich einen verdächtigen Schuh anziehe. ;D

 
Was ist das eigentlich für ein Mischling? Eine EKH hat doch nicht einen so kurzen und dicken Schwanz....
 
mir entgeht nichts:
 
Was ist das eigentlich für ein Mischling? Eine EKH hat doch nicht einen so kurzen und dicken Schwanz....

EKH = EuropäischeKatzeHaus (sagt Dimitri) und was den Schwanz angeht, ihre Mutter war ein ganz schönes Früchtchen...da ist wohl etwas Waschbär mit drin. ;D

Spaß beiseite, Leilas Bruder sieht aus wie eine echter Angora-Kater, daher hat sie wohl das Buschige. Die Schwanzspitze wurde in jungen Jahren von einem Jagdhund (Tobi, wohnt nebenan) gemoddet. Wenn sie nun etwas erregt ist sieht sie dann aus wie ein Bieber oder macht einen auf echte Wildkatze. 8)
 
mein Katze beim schlaffen

bild0088kmkn4.jpg
 
Update 8)

dsc_51103sa8z.jpg


p1020325_1ztxtv.jpg


;D
 
schön scharfe Fotos, gefällt! Welche Kamera?
 
Hab beide Bilder mit ViewNX 2 leicht nachgeschärft, deswegen sind die so knackig ;D

Das obere hab ich mit meiner D90 gemacht.
Als Objektiv kam das Nikon 35mm 1.8G zum Einsatz.
Exif: ISO 200 @ 1/13s (f/1.8 )

Das untere Bild wurde mit einer Panasonic DMC-FZ38 gemacht, da hatte ich bissl mit der Zoom Funktion rumgespielt.
Exif: 60.5mm @ 1/250s.
 
Zurück
Oben Unten