Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nochmal zur Info, Jim Vennes, aka Floccinaucinihilipilification@ SETI.USA hat meines Wissens über 800 Rechner am start, ...

gut das NEZ noch nicht dem Team angehört, er hat noch mal einige mehr

http://setiathome.berkeley.edu/top_users.php

mfg
Sir Ulli
 
Im sagenumwobenen COMAL...

Himmel hilf!

Nee gottseidank "nur" Turbopascal und Delphi 2.0 unter Windows 3.11...

Wie meinte mein Infolehrer damals immer: "du darfst zwar Delphi nutzen, dann mußt du halt schneller programmieren als die anderen" ( weil der pc erstmal 10 Minuten zum booten brauchte )..

Dafür hat er mich dann aber auch immer mit Kaffee versorgt und sich von mir Delphi beibringen lassen :D
 
Hi Leute!

Ich hab meinen Bruder soeben von der Notwendigkeit überzeugt, seinen C2D im Macbook für uns schuften zu lassen. Läuft Spinhenge unter OSX? BOINC hab ich installiert, bei Spinhenge bin ich auch schon angemeldet, aber WUs lädt er keine runter.

Vorschläge bitte per PN an mich, bei der Anzahl an neuen Beiträgen finde ich sie vermutlich hier nicht mehr.
(weiter oben steht was von VMWare; Von ner virtual machine hab ich schon mal was gehört, hab aber null Erfahrung damit; Das wär dann ungefähr so, als wenn ich ein Playstationspiel per Emulator am PC laufen lass, oder? *suspect*)

Zitat: Mac-User können nur bei SIMAP helfen, also da möglichst viele bunkern
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=3104610&postcount=41

Sofern er kein Bootcamp drauf hat oder ihr BoincPE (Liezens beachten) über CD booten wollt (sofern es beim Macbook überhaupt geht) kann er erst ab 1.4. bei Simap mithelfen. Dort ist er jedoch auch sehr willkommen. Zu VMware kann ich nichts sagen *noahnung*

TAL9000
 
sarged glaubt bei Spin im Forum tatsächlich das er noch Cruncher damit gewinnen kann indem er sagt, das sie ins #1 Team wechseln.
Naja, lasst Ihm seine Träume, wenn er es braucht.

Bitte bitte, keine übermütigen Kommentare mehr da*massa*
Wir werden sie noch weiter beschäftigen*chatt*

Wir brauchen MEHR POWER!!!!!




.
EDIT :
.

@ TAL9000,
Wenn er zu Folding@Home geht könnte uns von dort ein MS XP PC mehr unterstützen*great*

Gruß

D.U.
 
ich hab nochmal 8 Mhz mehr aus dem E4300 rausgekitzelt!!
 
Deren Übermütigkeit im Spin-Forum beschert eher uns noch den ein oder anderen Cruncher. Zumindest seh ich das momentan so.

@hiec: Hat dein Bruder zufällig Parallels drauf?
 
[MTB]JackTheRipper;3116812 schrieb:
Deren Übermütigkeit im Spin-Forum beschert eher uns noch den ein oder anderen Cruncher. Zumindest seh ich das momentan so!


Zustimmung*greater*



Gruß

D.U.
 
Dort könnte durchaus aber mal ein spitzer Kommentar fallen das Winnerteamjoiner so ungefähr das letzte sind und gerne den beiden Amis + Hofstaat helfen dürfen.
 
ok, danke. dann werd ich mir das mit dem BOINCpe morgen anschauen. heute hab ich nicht mehr die konzentration dazu.

ansonsten - wie wärs wenn man dem nez einfach mal schreibt? vieleicht joint er ja *g*
(oder man schreibt dem sng, der is nur noch mit einem andren in nem team und aus österreich. das wär doch sympathisch)
 
bei uns sind alle willkommen. ;D


Aber ich hab immernochnicht rausgefunden, warumm die ergebnisse vom P3 nicht ankommen hinter den WUs steht "gesendet, meldebereit".
 
Zuletzt bearbeitet:
bei uns sind alle willkommen. ;D


Aber ich hab immernochnicht rausgefunden, warumm die ergebnisse vom P3 nicht ankommen hinter den WUs steht "gesendet, meldebereit".

Aktualisiere mal das Projekt im BOINC-Manager, dann sollten die bald ankommen



Gruß

D.U.
 
Ich hab noch ne Idee...8)

Das Forum hier also alles und die Startseite von P3D wird deaktiviert und der Server wird nur noch zum rechnen genutzt, alles weitere läuft dann im Notforum auf nem Krawall Server...;D
 
Oder wir lassen alles so wie es ist, und werfen stattdessen Boinc auf die Krawall-Server ;D
 
[P3D] Makai Stealth;3116861 schrieb:
Ich hab noch ne Idee...8)

Das Forum hier also alles und die Startseite von P3D wird deaktiviert und der Server wird nur noch zum rechnen genutzt, alles weitere läuft dann im Notforum auf nem Krawall Server...;D
Naja, das sind dann nur 4 Cores zusätzlich. Die können wir auch anders kompensieren...
Außerdem kann es sein, dass das Boot bald wieder mitcruncht. Würd mich jedenfalls freuen ;)
 
[MTB]JackTheRipper;3107997 schrieb:
Wollen wir nicht mal unsere Kontakte zu AMD spielen lassen? So ein, zwei Tage wär doch mal ne tolle Abwechslung für den Jade-Cluster im AMD Developer Center ;)

Edit: Bei F@H hatten sie ihn ja auch schon ein paar Tage drin.

Edit: Der Emerald-Cluster wär noch interessanter, hier stimmt die Info allerdings nimmer, denn er hat laut Pressemitteilung 275 Dualcoreopterons drin.
Er ist natürlich auch schon F@H erprobt... siehe hier!

AMD könnte ihrer "tollsten deutschen Fanseite" doch ein wenig unter die Arme greifen *g*
 
jenna hat doch gerade eh nichts zu tun oder?
 
Ne die Forenzeit stimmt dürfte ziemlich viel Rechenleistung zur Verfügung stehen... ;D Mein Bier wirkt aber heute abend hut...:)
 
[MTB]JackTheRipper;3116871 schrieb:
AMD könnte ihrer "tollsten deutschen Fanseite" doch ein wenig unter die Arme greifen *g*
Schau mal nach wo die CPUs für das Serverupgrade herkamen...
;)
 
LINK

Was mein Ihr, wir können immer noch nachlegen*greater*
Zwar nicht ganz in den Maßen wie die nette SUSAnne, aber das sollte zu denken geben, oder???
Wann bekommt SUSAnne das zweifeln*chatt*:o



Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten