Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zumindest werden männer nach ausschweifendem chat-training für eine gewisse zeit mal multitasking fähig - der effekt verliert sich allerdings nach dem aufhören wieder *lol*
also: immer schön trainieren!!

lool klar ... ick kann auch so Multitasking ... Radiohören und Autofahren und mit dem Handy Teln während ich mich mit meinem Navi beschäftige ... ;D
 
Bei mir läuft jetzt wine + Boinc Manager 5.8.15 seit Stunden stabil. Die ersten 15 WU sind draußen. Für zwei gab es Credits (1 und 2), der Rest ist noch pending.

Von der Performance scheint es unter Wine kein Nachteil zu geben. Ich weiß allerdings nicht, ob es sich negativ auswirkt, das man selbst keine Credits beansprucht. *noahnung*
 
lool klar ... ick kann auch so Multitasking ... Radiohören und Autofahren und mit dem Handy Teln während ich mich mit meinem Navi beschäftige ... ;D

jaaaa, ganz sicher geht das mal für sekunden - haha ;)
 
Daß ich auf diesem Rechner http://spin.fh-bielefeld.de/show_host_detail.php?hostid=34147 mit einem Wine-Snapshot vom SUSE-Buildservice experimentiert hab, war wohl doch keine so gute Idee- außerdem scheint die 5.4.11 besser bekömmlich für Wine.
btw, das waren keine "echten" Compute-Errors, sondern unfreiwillig abgebrochene WUs, irgendwas hatte sich da "verschluckt".

Ich weiß jetzt nicht konkret, warum diese Kiste so gezickt hat- naja, muß morgen sowieso plattgemacht werden, der Rechner *schnüff*
Mal schaun on ich morgen dazu komm, auf meinem Privat-Rechner ein wenig zu experimentieren...

Ach ja- kann es sein, daß ich Wine-WUs gesehen hab, die korrekt Credits claimen und die Zeit nicht 0 ist?!? ;D

das problen schein die zeit zu sein 0.0

wenn utg mal soweit ist können wir sehen ob es Credis gibt

http://spin.fh-bielefeld.de/workunit.php?wuid=1600406

troz 0.0

mfg
Sir Ulli
 
Und genau das tue ich schon die ganze Zeit.
Ach übrigens wer aus dem Raum HH will im Sommer, mal mit chillen?
Son nettes kleines Beisammensein.



Gruß

D.U.

Ab Oktober wohne ich wohl in HH :D

Ich hab mir heute schon die Sonne auf den Bauch bruzzeln lassen am Rhein.. SEHR GEIL ( vor allem die ganzen heissen Hasen die da immer vorbeijoggen ). Gibt doch fast nichts schöneres als mit nem eiskalten Bier in der Hand auf der Wiese chillend schöne Frauenkörper anzuschauen :-)
 
jaaaa, ganz sicher geht das mal für sekunden - haha ;)

das macht die CPU im PC auch nicht anders ;D

Aber recht hast du natürlich ... aber auch essen und Trinken während der Fahrt ist natürlich kein größeres Problem ... *lacht* (es lebe der Tempomat)
 
lool klar ... ick kann auch so Multitasking ... Radiohören und Autofahren und mit dem Handy Teln während ich mich mit meinem Navi beschäftige ... ;D

Gestern war ich auf der A5 unterwegs:
Links von mir fuhr eine Frau in einem brandneuen BMW, mit über 130 km/h. Ihr Gesicht hatte sie ganz nah am Spiegel und pinselte ihre Augenlider. Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit ihrem Make-up beschäftigt.
Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin erschrak ich so sehr, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand fiel, der mir wiederum mein Sandwich aus der anderen Hand schlug.
Beim Versuch den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heissen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch. Die Kippe im Mund konnte ich gerade noch festhalten!
Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer!
 
looooooooooooooooool ... auch wenn schon bekannt ...
 
Bei mir läuft jetzt wine + Boinc Manager 5.8.15 seit Stunden stabil. Die ersten 15 WU sind draußen. Für zwei gab es Credits (1 und 2), der Rest ist noch pending.

Von der Performance scheint es unter Wine kein Nachteil zu geben. Ich weiß allerdings nicht, ob es sich negativ auswirkt, das man selbst keine Credits beansprucht. *noahnung*

Super *great*

danke für die Links

http://www.altes-beckhaus.com/fusion/forum/viewthread.php?forum_id=16&thread_id=300#post_2265

das wird die Leute von Spin sicher Sehr interessieren, da ich morgen vor Ort bin, werde ich mich auch mal zu der Problematik fragen stellen.

mfg
Sir Ulli
 
Gestern war ich auf der A5 unterwegs: .......

lol. wobei ich da wieder an den bescheuerten sprinterfahrer denken muss der bei 150 versucht hat mich RECHTS zu überholen *fluch*
 
Gestern war ich auf der A5 unterwegs:
Links von mir fuhr eine Frau in einem brandneuen BMW, mit über 130 km/h. Ihr Gesicht hatte sie ganz nah am Spiegel und pinselte ihre Augenlider. Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit ihrem Make-up beschäftigt.
Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin erschrak ich so sehr, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand fiel, der mir wiederum mein Sandwich aus der anderen Hand schlug.
Beim Versuch den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heissen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch. Die Kippe im Mund konnte ich gerade noch festhalten!
Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer!

hahahaaaaaaaa *lol*
immer diese geschichtenerzähler....
bei mir geht das noch mit 220km/h ohne probleme und ich hatte erst einen unfall der auf abs-versagen zurückzuführen war 8)
 
Ab Oktober wohne ich wohl in HH :D

Ich hab mir heute schon die Sonne auf den Bauch bruzzeln lassen am Rhein.. SEHR GEIL ( vor allem die ganzen heissen Hasen die da immer vorbeijoggen ). Gibt doch fast nichts schöneres als mit nem eiskalten Bier in der Hand auf der Wiese chillend schöne Frauenkörper anzuschauen :-)


Du bist doch schon fest mit eingeplant;D


Das Thema mit dem Chat -> den gibt es doch irc.arcor.de p3dn oder so ist sogar was los, hätte ich nicht gedacht.



Gruß

D.U.
 
Du bist doch schon fest mit eingeplant;D


Das Thema mit dem Chat -> den gibt es doch irc.arcor.de p3dn oder so ist sogar was los, hätte ich nicht gedacht.



Gruß

D.U.


jkuehl-i,
ich weiß nicht, ob wir hier so schlechte und ablenkungsanfällige autofahrer gebrauchen können. da müssen ja ab oktober überall leitplanken ran - geht nicht, kommt doch keiner mehr über die straßen...
 
hahahaaaaaaaa *lol*
immer diese geschichtenerzähler....
bei mir geht das noch mit 220km/h ohne probleme und ich hatte erst einen unfall der auf abs-versagen zurückzuführen war 8)


Dazu fällt mir nur das ein ...

women-problem.jpg
 
jkuehl-i,
ich weiß nicht, ob wir hier so schlechte und ablenkungsanfällige autofahrer gebrauchen können. da müssen ja ab oktober überall leitplanken ran - geht nicht, kommt doch keiner mehr über die straßen...

Das üben wir aber nochmal mit dem zitieren. Aber keine Sorge: isch abe garkein Auto, Senora!

Bin armer Student der seine ganze Kohle in Feierei und seine Elektronikspielereien steckt - Biken ist eh gesünder!
 
wir haben ein race! *lol* frauen vs. männer

schuldigung, ich bin in der unterzahl
 
Meinereiner hockt in Dresden...und geht jetzt erstmal ein leckerers Bier auf euch wilde Horde Zischen.
So als kleine Erinnerung, was Races und Race-ähnliche Zustände zur Folge haben können.


MFG
Schwarzmetaller
 
Zuletzt bearbeitet:
Das üben wir aber nochmal mit dem zitieren. Aber keine Sorge: isch abe garkein Auto, Senora!

Bin armer Student der seine ganze Kohle in Feierei und seine Elektronikspielereien steckt - Biken ist eh gesünder!


ich bin auch ne arme studentin, aber eben frau ... dazu siehe FeuerKater.
 
Bin armer Student der seine ganze Kohle in Feierei und seine Elektronikspielereien steckt - Biken ist eh gesünder!

Elektrospielereien -> Du sollst Computer kaufen und nicht diese komisch vibrierenden Dinger*chatt*

Und das mit dem Biken, ja wenn ein netter 100PS Ottomotor dran ist*greater*



Gruß

D.U.
 
jetzt aber mal wieder zum thema...

was mach ich mit meinen cpdn-datenpaketen, die ruhen im moment, wegen spin. ich weiß jetzt nicht ob ich die dadurch vermassel...ablaufdatum und so
 
Also mir reichen da auch miene 86 PS schön auf 250 kilo Metall verteilt ... *gg*
 
Elektrospielereien -> Du sollst Computer kaufen und nicht diese komisch vibrierenden Dinger*chatt*

Und das mit dem Biken, ja wenn ein netter 100PS Ottomotor dran ist*greater*



Gruß

D.U.

biken ist ok, aber viel ps macht auch spaß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten