Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge löschen hier nur die Admins. Ich werd nicht mit Selbstzensur anfangen. *nosorry*

Aber mal abgesehen von allen Problemen die hier so auftauchen (sind ja schon exotische dabei :D ), sollten wir es schon schaffen einfach nen bissl locker zu bleiben. Ansonsten einfach nen anderen Thread lesen oder nen stück an die Firsche Luft gehen. :)

Keep the Smiley!
 
Beiträge löschen hier nur die Admins. Ich werd nicht mit Selbstzensur anfangen. *nosorry*

Aber mal abgesehen von allen Problemen die hier so auftauchen (sind ja schon exotische dabei :D ), sollten wir es schon schaffen einfach nen bissl locker zu bleiben. Ansonsten einfach nen anderen Thread lesen oder nen stück an die Firsche Luft gehen. :)

Keep the Smiley!

Vielleicht solltest Du es nicht als Selbstzensur sondern als Selbstkritik auffassen.
Dank mal drüber nach.

einige hier haben ziemliche Probleme, eben weil sie es mehr oder weniger so gemacht haben, wie du es vorschlägst. Hält sich jeder an die vorgeschlagene Gangart treten diese Probleme, die jedem hier schaden, nicht nicht auf.
 
...Ansonsten einfach nen anderen Thread lesen oder nen stück an die Firsche Luft gehen. :) ...
Oh, frische Luft... Hier richts gerade etwas nach Lack ;) Bin am Fahrrad lackieren, im Wohnzimmer. Da kann man sich das Bierchen auch schon fast sparen ;D

Was den Umgangston angeht, bin ich auch dafür, dass alle mal ein wenig lockerer werden (auch SUSA). Man sollte nicht alles zuuu ernst nehmen. Das ist doch nur ein Spiel (oder so ähnlich)...
Auch die Sprachbarrieren sollten da nicht als Entschuldigung herangezogen werden. Wenn man will kann man alles falsch verstehen... Einfach mal bedenken, was für eine Laune hier herscht... Es ist Kampfgeist angesagt. Dass da mal die ein oder andere sprachliche Verunglimpfung passiert, ist ja wohl logisch. Gerade wenn man sieht, wieviele Beiträge hier schon verfasst wurden...

Also locker bleiben und nicht gleich alles auf die Goldwaage legen, was geschrieben wird...


PS: Wurd heut eigentlich schon erwähnt, dass wir mehr POWER brauchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm.. ich hab noch keinen erlebt der probleme hatte, und wenn jemandem seine credits gelöscht werden, dann solten sie auf seine verantwortung gelöscht werden... will heißen: er ist selbt für sich verantwortlich.
Wenn Ich Selbstkritik üben würde, dann würde ich bestimmt nicht anfangen meine Posts zu löschen.

(.. dein 2. post finde ich schon wesentlich verträglicher als dein erstes, mit sowas kann ich leben, dem davor würde ich eher das selbe empfehlen wie du mir.)

Mist sorry :-[ jetzt hab ich doch angefangen... naja... ich geh jetzt mal ins Bett... hat auch was von frische Luft schnappen.
.
EDIT :
.

Oh, frische Luft... Hier richts gerade etwas nach Lack ;) Bin am Fahrrad lackieren, im Wohnzimmer. Da kann man sich das Bierchen auch schon fast sparen ;D

hehe! das kenn ich auch.
 
wenn ich
egal bei welchem der beiden
auf merge klick
komm ich auf ne seite wo ich

aber da werden keine rechner aufgeführt .....

das merge Problem ist so so alt wie das Boinc Project selbst..

das hat bei mir noch nie geklappt.

mfg
Sir Ulli
 
tja :-/

Da haben wir's ja nun quasi offiziell
It was the Spinhenge Admin who first called it a race
kein Problem - ein Projektleiter wäre ja dumm, wenn er sich so eine Gelegenheit entgehen ließe und seine Forschungen langsamer als möglich machen würde...
we are willing to commit whatever resources are necessary to come out on top
auch nix neues - die USA und deren sehr patriotisch eingestellte Bevölkerung wollen ja prinzipiell immer in allem die Größten, Schlausten, Besten, (es ließe sich endlos fortsetzen) sein ...*massa* - sie werden uns also überholen...
aber
es fehlt ihnen das Feingefühl...

Was ich damit meine? Nun - würde es z.B. um Platz 1 der Teamwertung bei einem relativ neuem kleinen Projekt aus Italien gehen, dann wäre hier der "Aufschrei" wohl nur minimal und es würden sich auch kaum Massen neuer Mitcruncher finden lassen. Wenn aber wie in diesem Fall ein "einheimisches" Team bei einem Projekt die Teamliste anführt, dann ist es eine Frage der Ehre... ( genau das ist es, was mit Feingefühl meine - nur wenige Amerikaner "erlauben" anderen, was sie für sich selbst als selbstverständlich ansehen)

Ich würde drauf wetten, daß die Franzosen auch mobilmachen werden, wenn das übermächtige US-Team sich ein französisches Projekt als Ziel setzt...

Verkaufen wir und also so teuer wie möglich und lassen die Ami's erst im Mai oder Juni vorbei ;)
So keep crunching away and lets get as much science done as is humanly possible before this is over!! ;)
Jo - und wenn sie dann kurz mal vorne waren ( das ist es ja was ihr Ego braucht ), dann können die Rechnerfarmen sich wieder um SETI kümmern ... ( die heißen doch so - oder? ;) )

Wir gehen dann im Juli wieder vorbei und die Spinhengeforscher haben eine Rechenpower erlebt, die sie sich anfangs nie erträumt haben
Alle sind zufrieden und freuen sich auf die nächste "Challenge"*engel*

eben eine Frage der Ehre...


hab ich was wichtiges außer acht gelassen?8)
 
Wir haben heute auch Member verloren *noahnung*

siehe hier

Members Leaving Today
Tannenbaum departed to Dresden United
KnallKopp|Crunch3r departed to XtremeSystems
 
tja, man kann es halt nicht immer allen Recht machen...
schade nur, das sich der Ton hier etwas "versteift" hat :(
 
Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Lässt sich leider nicht vermeiden. :( Naja, vielleicht kommt ja der eine oder andere wieder. :)

Das mag ja richtig sein, aber aktuell können wir uns eben keine Späne leisten. Nicht mal ganz kleine.

Außerdem muss ich Mhalekith recht geben, dass sich der Ton hier von überschwänglich und euphorisierend ins negative gekippt hat.

Es herrscht ein leicht aggressiver (männlicher) Unterton. Von einem fairen sportlichen Wettstreit ist nichts mehr zu spüren. Die Diskussion um den "verbesserten" Client hat da ebenso beigetragen wie die Andauernden Reaktionen auf die Posts von SargeD.

Ich hoffe einige kriegen sich morgen wieder dauerhaft ein und man überlegt sich hier eine wirkliche Strategie wie man den ersten Platz halten kann.
Ich denke mit der Requirierung im Freundes- und Bekanntenkreis ist es jetzt eigentlich bei den meisten vorbei.
 
Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Lässt sich leider nicht vermeiden. :( Naja, vielleicht kommt ja der eine oder andere wieder. :)

sehe ich auch so

btw

ruhig bleiben

mfg
Sir Ulli
 
Wow....50 Minuten ohne Post....in den 70er Seiten haben wir in 25 Minuten eine Seite zugepostet.
Aber @topic: Ich find`s klasse, daß hier so langsam wieder der alte Race-Geist um sich greift. Aber ein paar kleine Sachen fehlen noch...daher:
Woran man mekrt, daß ein Race ansteht:
(X)Wenn man sich mit dem Gedanken trägt, seinen 130W Prescott doch noch ein wenig zu übertakten .

MFG
Schwarzmetaller

PS: Greetz to our american guests . I´m curious, if you will get awarded with an P3D-Race medal....You are members of the board...and you are taking part in the "race".
May the best team win :) And remember: It`s a race for fame and credit, but first of all, it`s a race for science.

4:53 Edit: Echt nix los hier :(...ist vllt. alles gesagt, was zu sagen war? Ich will hier ein wenig Leben sehn!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die 8 Uhr Statistiken:

Über Nacht haben beide Teams kräftig rangeklotzt: P3D ist beim Tagesoutput gestern mit Credits 192.561 knapp an der 200.000 C/d vorbeigerauscht und SETI.USA ca. 230.000.

In den vergangenen Stunden sah es leider nicht so rosig aus und SETI.USA konnte seinen Output 36% über dem unseren halten.
Ich hoffe, dass ändert sich übers WE noch, insbesondere sollten wir es doch mal schaffen die 10.000 C/h Grenze zu knacken!

Code:
P3D:    3435548,6 C       8870,9 C/h	
SUSA: 2786947,84 C    12087,0 C/h
Time to overtake: 8,4 Tage

EDIT:
Seit 5 Stunden kein Post mehr hier! Wo ist der Link zum Partykeller ???
 
S.USAnne gibt mächtig Gas...bin mal gespannt, wie wir das Wochenende überstehen...

Übrigens, noch ein Anzeichen dafür, dass ein race gegen S.USA ansteht:

x) Der Partykeller ist wie leergefegt, da keiner mehr Zeit hat sich um OT zu kümmern;D
 
Mannomann...alle tot? Oder dabei die CrunchOrs-Clients runterzuhauen?

MFG
Schwarzmetaller
 
(xx) wenn man nachts von Race, Platzierungen Team und Susi träumt. :(


Ja, das sit mir heute Nacht passiert, verdammte Axt.
 
*Ohropax-rauspul* Guten Morgen.
Hoffentlich wird meine WaKü bald komplett, diese Ohrpropfen nerven. *suspect*
Egal, jetzt wird erstmals Frühstück weggecruncht.
.
EDIT :
.

(xx) wenn man nachts von Race, Platzierungen Team und Susi träumt. :(

Ja, das sit mir heute Nacht passiert, verdammte Axt.

*buck* Ich glaube, daß ist wirklich nicht mehr normal.
 
*Ohropax-rauspul* Guten Morgen.
Hoffentlich wird meine WaKü bald komplett, diese Ohrpropfen nerven. *suspect*
Egal, jetzt wird erstmals Frühstück weggecruncht.
.
EDIT :
.



*buck* Ich glaube, daß ist wirklich nicht mehr normal.
Liegt vermutlich daran, dass ich vor dem Schlafengehen noch einen längeren Beitrag auf englisch verfasst habe und da etwas mehr nachdenken musste. Hat sich dann wohl irgendwie eingebrannt. Ist nicht sonderlich verwunderlich, aber doch überraschend.

Hab ich schon erwähnt das ich meine drei Wecker (5:40, 5:50 und 6:00 Uhr) leicht falsch eingestellt habe? Um 6 Uhr sollte der alte Rappelwecker von Oma losbrettern falls mich die anderen beiden bis dahin nicht wachbekommen haben (wer nicht hören will muss fühlen). Ich habe ihn auch brav aufgezogen und die Weckzeit eingestellt. Leider nicht die Uhrzeit... Er hat um 3:10 geklingelt, danach war die Nacht ziemlich vorbei. *buck*
 
Guten morgen freunde ;D

Da gestern die ersten Teile aus dem Kavallerie Aufrüstungsthread angekommen sind, werde ich dann gleich mal dem betagten Athlon 1400 die Sporen geben und den Athlon XP 1800+ von JagDoc einpflanzen 8)
 
Irgendwie muss ich bei Kavallerie immer wieder an das Kavallerieoberkommando und Saber Rider denken..
 
Ich habe auch den 5.5 drauf der bring bei 2 Rechner so um die 15c
aber auf dem dritten P4 3 Ghz über 20c ist das normal?
 
wenn ich
egal bei welchem der beiden
auf merge klick
komm ich auf ne seite wo ich
aber da werden keine rechner aufgeführt .....

Kann bei dir nicht gehen, weil der String für beider Rechner unterschiedlich ist.
alter rechner: AMD Athlon(tm) 64 Processor 4000+
neuer rechner: AMD Athlon(tm) 64 Processor 4000+ [x86 Family 15 M...
Der absolut identische String ist Voraussetzung das das "mergen" klappt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten