Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Spass im Urlaub 8)
Uns hat jede WU geholfen;D
 
So das war grade leider meine vorerst letzte WU!
Ich muss gleich zum FLughafen und mache 3 Wochen Urlaub.

Ich hoffe meine kurzzeitige Hilfe hat dennnoch ein klein bisschen geholfen.

Wünsche euch allen noch happy crunching

Schönen Urlaub, bin gespannt ob du nicht irgendwo ein Inernetcafe findest ;D
 
So das war grade leider meine vorerst letzte WU!
Ich muss gleich zum FLughafen und mache 3 Wochen Urlaub.
Na und warum sollte das ein Grund sein, den PC auszuschalten? Wenn du nicht da bist, kann der sich wenigstens voll auf's crunchen konzentrieren. *lol*


Na dann viel Spaß in der Sonne! (wohin geht's denn eigentlich, wenn man fragen darf ;) )
 
As long as the beer is good German beer, I will be there with my mug in hand!! ;D
This is the right spirit - let's start with Drink_Beer@Home ! ;D

li_pils.gif


Prost !! :)
 
Du hast im Ernst nen P1 am Start?! Wie geil ;D und ich dachte schon, mein K6-2+ wäre alt ;) Also nen K6-2 400 hätte ich noch rumliegen, wenn der von deinem Board unterstützt wird (2,2V VCore).



Also nen P1 133MHz hätte ichaauch noch rumfliegen!

Aber wielang bräuchte der denn für ne WU? *kopfkratz*
 
Die ganzen anonymen Mitcruncher sind diejenigen, die ihre Rechner verstecken.

Ist das jetzt überhaupt möglich, dass man bei Spinhenge erst später einem Team beitritt und dann erst das Team die Punkte gut geschrieben bekommt ?
Hatte Indiana und Sysfried nicht einen ähnlichen Plan mit ihren Kavallerie-Accounts und haben dass dann sein lassen, weil´s nicht geht ?


bei mir hat es gelappt, die credits (cpnd, seti, rosetta, spin) die ich vorher ohne team erworben habe sind voll mit eingeflossen / wurden in teamstats integriert.

gruß
JB
 
Kurzer 16 Uhr Zwischenstand:

Tja, heute wird es wohl nichts mehr mit der 4 Mio Marke aber morgen um die selbe Uhrzeit dürfte es wohl soweit sein. ;D

Code:
P3D:    3752666,09 C    10383,4	C/h
SUSA:  3148654,09 C    11575,4 C/h
expected time to overtake: 21,1 Tage

Nun ja und hier ein ganz neuer Service für euch:

expected point of overtake: 9014390 Credits

Also haut rein Jungs und Mädls!
Denn die 10 Mio Marke sollte uns schon noch gehören - oder wie seht ihr das ;D

EDIT: Und wieder nicht pünktlich 16:01 ... *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzer 16 Uhr Zwischenstand:

Tja, heute wird es wohl nichts mehr mit der 4 Mio Marke aber morgen um die selbe Uhrzeit dürfte es wohl soweit sein. ;D

Code:
P3D:    3752666,09 C    10383,4	C/h
SUSA:  3148654,09 C    11575,4 C/h
expected time to overtake: 21,1 Tage

Nun ja und hier ein ganz neuer Service für euch:

expected point of overtake: 9014390 Credits

Also haut rein Jungs und Mädls!
Denn die 10 Mio Marke sollte uns schon noch gehören - oder wie seht ihr das ;D

EDIT: Und wieder nicht pünktlich 16:01 ... *chatt*

TAUSEND DANKE !!!
Ich hatte ja schon vor längerem geschrieben, dass SUSA uns nicht vor der 10 Mio. Grenze kriegen soll,... mein Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen :o :o ;D ;D
 
14.) Man sich dabei erwischt nach einem Boinc-Client für den Linux Router zu suchen *buck*

15) von statistiken träumt die mit SETI.USA überschriftet sind - heute nacht passiert (obwohl man statistik hasst und gehofft hatte nach bestandener prüfung, nie wieder damit konfrontiert zu werden - "sag niemals nie")
 
sowas hört man natürlich weniger gern :(
dafür hab ich jetzt nen 2600+, der noch nen bisschen mitschaufelt.. dürfte in 30min seine erste wu abliefern
 
16) wenn man beim Zahndoc sitzt und während man behandelt wird mit dem Gedanken spielt, ob man den BOINC-Client auf dem Untersuchungs-PC links neben mir installieren darf? :D, anstatt sich einen Punkt an der Decke zum Ablenken zu suchen :D
 
16) wenn man beim Zahndoc sitzt und während man behandelt wird mit dem Gedanken spielt, ob man den BOINC-Client auf dem Untersuchungs-PC links neben mir installieren darf? :D, anstatt sich einen Punkt an der Decke zum Ablenken zu suchen :D

...spätestens dann wirds Zeit sich Gedanken zu machen ;D
 
reubengathright

hat jemand eine ahnung wie man den boincmanager dazu bekommt solche cpu-strings anzuzeigen? würd ich gern für meine mal machen. sieht irgendwie besser aus und der betrachter weiss gleich mit welcher taktung der cpu cruncht.

mfg Roman
 
15) von statistiken träumt die mit SETI.USA überschriftet sind - heute nacht passiert (obwohl man statistik hasst und gehofft hatte nach bestandener prüfung, nie wieder damit konfrontiert zu werden - "sag niemals nie")

17) Einem "seltsame" Sprichwörter einfallen:

- Morgenstund hat credits im Mund.
- Neue Wesen crunchen gut.
- Crunche mit Eile.
- Wer A cruncht muß auch B crunchen.
- Wer hat ne schnelle CPU, hat die WU im nu.*chatt*
- Nachts sind alles cruncher grau. (blau?) ;)
- Pending statt Petting.
- ......?

*buck*

MB

PS: Usernamen gibts!!?? http://spin.fh-bielefeld.de/show_user.php?userid=20117;D
 
Zuletzt bearbeitet:
reubengathright

hat jemand eine ahnung wie man den boincmanager dazu bekommt solche cpu-strings anzuzeigen? würd ich gern für meine mal machen. sieht irgendwie besser aus und der betrachter weiss gleich mit welcher taktung der cpu cruncht.

mfg Roman

Das geht mit dem neuen BOINC-Client (ab 5.8xx), der die CPUs besser erkennt. Die alten konnten da nicht so gut unterscheiden.
 
hab grad beim stöbern ein paar sehr aufschlußreiche Grafiken bei unseren Mitcrunchern von SETI.GERMANY gefunden:

Spinhenge@home Mitglieder & Credits:
c.png


Spinhenge@home Mitglieder & Credits: Geglätteter Durchschnitt der letzten 28 Tage.
d.png


Neue Spinhenge@home Mitglieder & Credits: Vergleich zum Vortag
e.png


Da sieht man erstmal richtig, was hier für ne mobilmachung von statten geht !! :o
 
noch 3 Mitglieder mehr und wir haben

500
 
Da morgen neue WUs von Simap kommen, wäre mein Vorschlag, das diejenigen, die Linux-Systeme haben, für Simap crunchen und hier alles bleibt was geht bzw. "Noch mehr Power".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten