Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will auch endlich mal durchgereicht werden *rofl*

warts ab ich komme! 8)

Habe noch 2 X2 einen XP3200+@2400 und einen centrino "rausgekramt". demnächst kommt hoffentlich noch ein X2 hinzu, also zieh dich warm an

ups - wenn ich deinen tagesoutput sehe *massa* - da muss ich wohl noch ne schippe drauf legen *kopfkratz*
 
nach jahren distributed computing abstinenz lass ich meinen lappi mal ein bissl zu eurer unterstützung laufen.. ist zwar nich viel, aber immerhin ;)

haut rein
 
QMC oder Simap??
was soll ich anleihern?

muss eine Anleitungsemail zusammenfassen also mit links zu den Projekten und Team und so *buck*
 
QMC oder Simap??
was soll ich anleihern?

muss eine Anleitungsemail zusammenfassen also mit links zu den Projekten und Team und so *buck*


Beides, SIMAP ist ja bald wieder vorbei ;)
.
EDIT :
.

warts ab ich komme! 8)

Habe noch 2 X2 einen XP3200+@2400 und einen centrino "rausgekramt". demnächst kommt hoffentlich noch ein X2 hinzu, also zieh dich warm an

ups - wenn ich deinen tagesoutput sehe *massa* - da muss ich wohl noch ne schippe drauf legen *kopfkratz*


Kann ich die dicke Winterjacke jetzt wieder ausziehen ;D
 
Was für Kasperscheisse...

Not Spin.

Mir doch Banane, sind wir im Kaindergarten oder was?
Wenn sie weiter James Bond spielen wollen, sollen sie ihre Backen abdichten, wenn nicht, sollen sie sagen was Sache ist.

Ich denke, die sind die allergrössten Weltmachtmegaübercruncher die eh ganz Boinc erobern?

und dann können sie nur eine Micky Maus Scheisse abziehen? Gegen ein kleines Newsseitenteam? Lächerlich. Allmählich gehen mir diese Nacken ganz schön auf den Senkel mit ihren Getue.

Stomp hier Stomp da...
Nur ein Test...
unverschuldetes, aufgezwungenes Rennen...
kein Interesse an Spin...
Nur hier um zu neven...
Tsunamiwarnung
neue Unis ran holen...

Kindergartenscheisse ist das.
Wenn ich in deren Team wäre würd ich im Boden versinken und mir n anderes suchen.

Mann, mann, mann... Sind hier eigentlich damals nur Kasper ausgewandert oder ist das Klime da drüben schlecht?
 
Vielleicht wollen sie uns bei Chess "stompen" ;D;D ( oder bei irgendeinem anderen kleinpopeligen Projekt, bei dem wir nur 1000 Credits als Team haben.. ) - was anderes bekommen die nämlich mal garnicht hin ;-)
 
@Ole

Reiße dich mal zusammen und komme wieder runter!
 
Cellphonestats-Auswertung von 22 Uhr:

In den letzten 6 Stunden lag der durchschnittliche Output unseres Teams mit 10407 Credits pro Stunde niedriger als am Nachmittag, gleiches "Problem" hatte allerdings auch SUSA sogar etwas stärker und kam daher "nur" auf 11079 Credits pro Stunde. Damit führt SUSA hier aktuell noch mit etwas mehr als 6 Prozent.
In folge dessen ist der Tagesoutput niedriger als noch Nachmittags, mit 260006 Credits für uns und 291969 Credits für SUSA, hier liegen sie noch mit gut 12 Prozent in Führung.

Die Einbrüche werden durch SIMAP bedingt sein, hier gibt es ja wieder neue WUs.
Wir sollten also weiterhin neue Mitglieder sammeln und/oder weitere Rechner assimilieren um wenn möglich innerhalb der nächsten Tage den turnaround zu schaffen.
Insgesamt sieht es ja schon nicht schlecht aus.

Auch die Stats-Seite ist aktualisiert, die 22-Uhr-Werte sind auch schon in die Grafik mit eingeflossen.

Hier noch die aktuelle Grafik der Outputverteilung von SUSA, jetzt haben sie sogar schon 23,3 Prozent zu Spinhenge geswitched.
chart_uk_bo_object_piedaycredits_teams_15755.gif




Ich verstehe ehrlich gesagt die immer wiederkehrenden Anfeindungen nicht!? Ich mein was soll denn das? Ich finde da leidet die Stimmung ziemlich drunter und es senkt den Spaßfaktor erheblich. Ich hab auch nicht so viel Lust immer wieder darum bitten zu müssen da mal auf die Bremse zu treten.
 
Mir doch Banane, sind wir im Kaindergarten oder was?
Ich glaube die Frage hast du mit deinem Posting gerade selbst beantwortet.
Wie kann man über ein virtuelles Wettrennen nur so abdrehen ? :]
 
Ja, ich hab's gerade Indi uaf seine Anfrage wegen Credits geschrieben. Kommen neue User hinzu die noch keinen Team angehört haben bringen die ihre Credits mit. User die das Team nur wechseln kommen ohne die bisher erarbeiteten Credits zum neuen Team.
 
5) Atomics 50,593.39

respekt

musste ich jetzt mal loswerden ;)
 
Ja, ich hab's gerade Indi uaf seine Anfrage wegen Credits geschrieben. Kommen neue User hinzu die noch keinen Team angehört haben bringen die ihre Credits mit. User die das Team nur wechseln kommen ohne die bisher erarbeiteten Credits zum neuen Team.

Zeigt die "Team Stats Seite" bei "Total Credits" die User oder die "Team Credits des Users" an? Bin auch gewechselt und habe nicht bei 0 angefangen??? *noahnung* .

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=3107128&postcount=285
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=3107139&postcount=290

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Har Har Har!!

So, hab den nächsten Milestone geknackt --> 10.000 credits *party*

--> http://spin.fh-bielefeld.de/userw.php?id=19439

Und weiter volle Fahrt voraus 8)


@ Team: Contenance bewahren!!

Sollen sie doch ihre Geheimniskrämerei machen - stehen wir doch drüber.
Die machen ihr Ding & wir unseres.
Davon sollten wir uns nicht bekloppt machen lassen - sind wir doch eh schon *chatt*
 
Ja, ich hab's gerade Indi uaf seine Anfrage wegen Credits geschrieben. Kommen neue User hinzu die noch keinen Team angehört haben bringen die ihre Credits mit. User die das Team nur wechseln kommen ohne die bisher erarbeiteten Credits zum neuen Team.

Echt, komisch... Woran sieht man das..?

Mein Kolege NDL-Schatten ist von XXX zu planet3dNow gewechselt und sofort auf Platz 46 (mit seinen 17950 Punkten Spinhedge) http://www.boincstats.com/stats/user_stats.php?pr=spinhenge&st=0&ti=246#46 vorgerückt...

Hat also seine Punkte von XXX (ein Team) mitgebracht, oder nicht??? *noahnung*

Bin immer noch auf Position >200 :] Aber das wird noch... Leider sind meine ganzen Office P3 (800 Mhz) im Dauerbetrieb abgekackt *noahnung* und haben nur Müllproduziert... Nur der AMD 1200Mhz TB hat durchgehalten... *lol*
 
Weiß das keiner?

Solange du Wu ablieferst. Darüber hinaus wird der RAC aller 24 Stunden um den Faktor 2 gekürzt.
.
EDIT :
.

Echt, komisch... Woran sieht man das..?

Mein Kolege NDL-Schatten ist von XXX zu planet3dNow gewechselt und sofort auf Platz 46 (mit seinen 17950 Punkten Spinhedge) http://www.boincstats.com/stats/user_stats.php?pr=spinhenge&st=0&ti=246#46 vorgerückt...

Hat also seine Punkte von XXX (ein Team) mitgebracht, oder nicht??? *noahnung*

Bin immer noch auf Position >200 :] Aber das wird noch... Leider sind meine ganzen Office P3 (800 Mhz) im Dauerbetrieb abgekackt *noahnung* und haben nur Müllproduziert... Nur der AMD 1200Mhz TB hat durchgehalten... *lol*


Der User behält natürliche seine Credits beim Teamwechsel. Nur die Credits die er für das alte Team gerechnet hat bleiben dort. Beispiel User Max&Moritz hat bei Team WitweBolte 1000 Credits gerechnet. Jetzt wechselt der User zu einen anderen Team, der User hat weiterhin seine 1000 Credits auf seinen Konto. Zum neuen Team dagegen bringt er Null Credits mit, da die ja bei alten Team bleiben.
Ist doch nicht schwer zu verstehen. Damit soll das häufge Teamwechseln, wie es bei SetiClassic praktiziert wurde, unterdrückt werden.
 
.... Zum neuen Team dagegen bringt er Null Credits mit, da die ja bei alten Team bleiben.
Ist doch nicht schwer zu verstehen. Damit soll das häufge Teamwechseln, wie es bei SetiClassic praktiziert wurde, unterdrückt werden.
Nein, es ist in der Tat nicht schwer zu verstehen. Bei F@H und SC stand das auch so expliziet da, ich dachte bei Spin@H wäre es Anderes.

Entschuldigt meine Uwissenheit.
meister.gif


EDIT:

Komme mir nicht mit Mit MAX & MORITZ, ich habe das große Bush-(!!!nichts gegen !SETI:USA!)-Buch zu Hause;-> und kenne alle Geschichten...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke was so bei denen im Forum besprochen wird ist ziemlich uninteressant, da dort auf höherer Ebene entschieden wird (UNI`s untereinander). Ob die Member dort überhaupt wissen was geplant ist oder vor sich geht ist fraglich. Jedenfalls stehen sie nur am Rande und spielen nicht wirklich mit, worauf wir sie einmal hinweisen sollten (Sklaverei). Der ein oder andere Susannianer war ja schon hier, also hier wo was los ist und wo man Ernst genommen wird.
Man sollte sie aufklären:

Get rid of patronizing and suppression in your team through your Attendants.
Join Planet3D and enjoy to an open team and take part in the decision-making process.
The first 10 new members keep a bottle German beer for free (special offer)
D`ont be shy. Feel finally free!
 
Nur so zur Info.

Bei uns im Haus gibt es eine Therapieeinrichtung für Crunchsüchtige.

Für die Zeit nach dem Race.;D

Gibts da auch Kaffe und kuchen?? Wenn Ja werde ich den Service wohl mal in anspruch nehmen.
 
habe noch nen X² @2600MHz dazu bekommen, bin auch schon in den TOP 100 ausem TEAM ! Also passt bloß auf da oben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten