Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte meinen Bunker vorher auf 5 Tage eingestellt. Mit meinen 4 Rechner ham sich die Pending Credits irgendwo bei knapp unter 1000 eingependelt. Das passt eigentlich schon... Hab jetzt aber auch wieder auf 3 Tage zurück gestellt...
Ist ja auch klar, die anderen warten so auf deine Ergebnisse...

Ich habe zum Beispiel mit einem Rechner immer über 2k pending...:P
 
Ein paar
Statistiken für zwichendurch:

Wie Nightshift bereits erwähnt hat, ist unser Output bei Spinhenge unter die 10kC/h Marke gefallen, während SUSA wie gehabt weiter macht.
Bitte lasst also eure Rechner weiter bei Spinhenge - um SIMAP kümmert sich schon utg!
Code:
P3D:    4541055,34 C      9787,9 C/h
SUSA:  4038564,40 C    11376,0 C/h
Time to overtake: 13,2 Tage
Point of overtake: 7.638.065 Credits

So und damit ihr auch beruhigt seid, hier die Zahlen der beiden anderen Projekte:

QMC:
Code:
P3D:    11525730,04 C   794,0 C/h
SUSA:    6645545,11 C   891,3 C/h

SIMAP:
Code:
P3D:    6509932,47 C   1518,5 C/h
SUSA:  2308958,60 C    629,6 C/h




@Emploi
Ich finde dein neues Banner überhaupt nicht gut. Du hast den Stil "2.WK-Propagandaplakat" ein wenig zu gut getroffen ... :-/

Ich hatte leider auch die selben Assoziationen :(
Wie bereits gesagt würde ein Abändern der Farbkombination bei den Schriften mit Sicherheit Abhilfe schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte leider auch die selben Assoziationen :(
Wie bereits gesagt würde ein Abändern der Farbkombination bei den Schriften mit Sicherheit Abhilfe schaffen.
Dem würd ich zustimmen. Einfach die Schrift auf Schwarz ändern und gut is. Ansonsten ist das schon ganz schick...
 
liegt wohl eher an der altdeutschen schrift, mein uboot banner kam wohl zu marzialisch rüber mit ubbot und fletschenden wolf ;D habs jetzt mal weggelassen sonst sieht man sich ja satt drann....
 
Ich wollte eigentlich Kurrentschrift für mein Banner nehmen. *suspect*
 
nabend die herren und damen,

seid ihr schon wieder am reglementieren und kritisieren - nene.;)
ich will hier keinen einheitsbrei und gleichmachereich, sonst muß nachher noch jeder seinen / ihren ava anpassen. wir sind doch alle individuen?!

soll nur als denkanstoss verstanden werden - nix für ungut.

ich hab heut einen schlechten tag, seht es mir nach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
....
seid ihr schon wieder am reglementieren und kritisieren - nene.;)
ich will hier keinen einheitsbrei und gleichmachereich, sonst muß nachher noch jeder seinen / ihren ava anpassen. wir sind doch alle individuen?!....
Naja vielleicht habe ich Morgen wieder ne kreative Phase in der Mittagpause... PS. In deinem Avatar, ist im Hintergrund auch ein UBoot.... *wahnsinnig werd* (issn Hai)

@Olivier

Ich fand dein Uboot schön!

@Ole

Deutsche Schreibschrift ist auch ganz net... ;D

@Sonic

Warte immer noch auf die kreative Phase, morgen...*buck*
 
liegt wohl eher an der altdeutschen schrift, mein uboot banner kam wohl zu marzialisch rüber mit ubbot und fletschenden wolf ;D habs jetzt mal weggelassen sonst sieht man sich ja satt drann....

mach das boot sofort wieder rein.8-(

erinnert mich so an prien im scapa flow.
nicht, daß ich mich damit identifizieren will - üüüüüberhaupt nicht!!! gutheißen tue ich es auch nicht!!! aber ein tollkühnes ding war das schon, auch wenn es nicht die deutschen gewesen wären.
 
Ein paar
Statistiken für zwichendurch:

Wie Nightshift bereits erwähnt hat, ist unser Output bei Spinhenge unter die 10kC/h Marke gefallen, während SUSA wie gehabt weiter macht.
Bitte lasst also eure Rechner weiter bei Spinhenge - um SIMAP kümmert sich schon utg!
Code:
P3D:    4541055,34 C      9787,9 C/h
SUSA:  4038564,40 C    11376,0 C/h
Time to overtake: 13,2 Tage
Point of overtake: 7.638.065 Credits

moin moin

wenn das so weiter geht werden wir doch schneller p1 verlieren wie gedacht *noahnung*
bald habe ich meine ersten 10.000 voll :o
vieleicht können wir noch mal paar kräfte mehr loseisen..
10.000 C/h sollten wir versuchen zu halten.

mfg.
 
'N Abend ;)
Jaja sind, schon wieder schwer am Reglementieren ... *lol*

Aber dran denken, dass es da demnächst evtl. auch eine Änderung gibt:

Userstatistiken in der Signatur
 
Ach was. Humbug finde ich.

Die Schrift ist ne stinknormale, alte Schrift.

Das einzige was nicht passt ist das kleine n von 3DNow. und die deutschen Farben, da sich P3D wohl mehr als deutschsprachige Seite versteht, das schliesst Österreich, die Schweiz, Luxemburg usw ein. Hab ich jetzt einen übersehen? :P

ja: unsere ostgebiete *lol*
 
wahh so nen shit, mien htpc hatte sein mittag kein netz mehr und somit arbeitslos 8-(
 
wahh so nen shit, mien htpc hatte sein mittag kein netz mehr und somit arbeitslos 8-(

Habe das gleiche Problem bei meinem HTPC gehabt heute. Seit heute morgen um 8:00 Uhr kein Netzwerk (WLAN) mehr. Statt der erwarteten 15 SIMAP WU's hat er nur 3 fertig gehabt am Abend.
Wiso rechnet der ohne Netzwerk nicht einfach weiter (Bunker ist mit ca. 30 WU's gefüllt)?
Wie kann man das Problem abstellen?

MFG

Operations
 
Ein paar
Statistiken für zwichendurch:

Wie Nightshift bereits erwähnt hat, ist unser Output bei Spinhenge unter die 10kC/h Marke gefallen, während SUSA wie gehabt weiter macht.
Bitte lasst also eure Rechner weiter bei Spinhenge - um SIMAP kümmert sich schon utg!
Code:
P3D:    4541055,34 C      9787,9 C/h
SUSA:  4038564,40 C    11376,0 C/h
Time to overtake: 13,2 Tage
Point of overtake: 7.638.065 Credits

moin moin

wenn das so weiter geht werden wir doch schneller p1 verlieren wie gedacht *noahnung*
bald habe ich meine ersten 10.000 voll :o
vieleicht können wir noch mal paar kräfte mehr loseisen..
10.000 C/h sollten wir versuchen zu halten.

mfg.

Ja so einfach is das nich. Bis die allokierten PCs durchschlagen dauerts. Mein Pending bringt mich noch um8-(

Morgen mache ich noch einen X2 und 2-4 P4 2,6HT klar leider nur als 8/5:-/

So und numa weitermachen.*lol*
 
wieviiiel?
bei mir liegt die ratio granted 2 zu 1 pending (grad mal 2000etwas pending)
 
Leute!

Es rechnen definitiv zu viele von uns für SIMAP

Guckt euch mal die Free-DC Stats von heute an!


SUSA ist da so gut wie nicht aktiv!
.
EDIT :
.

wieviiiel?
bei mir liegt die ratio granted 2 zu 1 pending (grad mal 2000etwas pending)

Passt doch ;D ;)

Bei einem Tagesoutput um die 23k sind 57k im Pending fast 1:2 *lol*
 
Heute wollte SUSI doch den Tsunami loslassen.. naja je nach Zeitzone ham se ja noch ein paar Stunden :-)

Ich hoff mal nur nicht dass es sowas profanes ist wie "user lunacom joins SETI.USA"
 
Auch wenn lunarcom Kanadier ist - er würde niemals SUSA joinen.
Das mit dem Tsunami ist wohl doch eher nur ein großes TAM TAM. Kennt man ja von den Amis.

@Indiana
bin immer noch brav bei Spin ;-) Hab nur leider nicht mehr Rechner im Haus...
 
*traurig*

Eine Warnung an alle BoincView Benutzer:

Versucht auf keinen Fall den Button "Grafik in Fenster starten" aus um euch anzeigen zu lassen, woran Spinhenge gerade herumrechnet!

Hatte dadurch geradeeben einen Totalcrash meines WinXPs :-[
Die zu 35% fertige WU war natürlich auch noch hin :[
 
*traurig*

Eine Warnung an alle BoincView Benutzer:

Versucht auf keinen Fall den Button "Grafik in Fenster starten" aus um euch anzeigen zu lassen, woran Spinhenge gerade herumrechnet!

Hatte dadurch geradeeben einen Totalcrash meines WinXPs :-[
Die zu 35% fertige WU war natürlich auch noch hin :[


den hattest aber auch nur Du ;)
 
...
Hatte dadurch geradeeben einen Totalcrash meines WinXPs :-[
Die zu 35% fertige WU war natürlich auch noch hin :[

Thema: Grafik in Fenster starten
Bei einer alten Installation hat sie manchmal ganz viele Fenster mit ganz vielen Fehlermeldungen aufgemacht... Komisch, aber abgestürzt ist sie nie..

Jetzt kann ich die Grafik noch nicht mal anwählen... *noahnung*

Naja wer braucht schon Grafik, rechnen soller...*lol* In diesem Sinne: Volle Kraft voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten