[Ebay] ub110.gmbh, Betrüger!

RaTTe87

Commander
Mitglied seit
03.04.2004
Beiträge
199
Renomée
0
Standort
Giessen (Hessen)
Moin!

Meine Mutter hat am 29.11 ein Samsung D-500 Handy für 199,00 Sofortkauf bei dem Verkäufer ub110.gmbh gekauft. Der Kerl ist nichtmehr bei ebay angemeldet, reagiert nicht auf emails, und meine Mutter sagte mir eben, sie hat wohl eine Telefonnummer von diesem Shop gefunden, wenn sie die anruft, kommt allerdings "Kein Anschluss unter dieser Nummer".
Das Geld wurde noch am gleichen Abend per Online-banking überwiesen. Das Handy ist bisher nicht eingetroffen...
Tja, 200€ für'n Arsch, oder?
Bin gerade stinksauer... :[ :[ :[ Dreckschwein!
 
Jop, is wohl definitiv ein Betrüger... ein Member aus dem Ebay-Forum das in Berlin wohnt ist zu der Adresse gefahren und stand vor einem Cafe :[ )((
:(
 
Hallo. Ich habe auch eines der Samsung Handys gekauft und habe ebenfalls noch nichts weiter bekommen.ich habe von einem Ebaymitglied der schon vor einigen Tagen bei UB110 was ersteigert hat die Rufnummer bekommen. Dort meldete sich der Vermieter der die Räumlichkeiten der Firma vermietete. Die Firma ist umgezogen und die neue Rufnummer ist nun: 03355462250 (laut Vermieter). Leider meldet sich dort keiner (bisher).

Ich hoffe noch das es an dem Umzug liegt.

Falls hier einer was neues hört, bitte hier melden.

Danke und Gruß
Daniel
 
oh jaaa, kann auch ein lied davon singen.
wurde wohl auch betrogen.
hab ein nokia 6230i für 199€ gekauft und auch keine antworten etc. erhalten.
hab mich auch schon sooooo doll geärgert.
die telefonnummer haben wir auch über die alte firma des betrügers erhalten.
aber da meldet sich keiner. die meinte nur, dass sie das schon häufiger gehört hat, dass keine ware geliefert wird.
naja, wenigstens kann man etwas geld zurückfordern.
 
Sehr eigenartig die ganze Sache. Bei ebay ist ub110.gmbh als geprüftes Mitglied registriert gewesen. Heute Abend werde ich bei ebay anrufen und mich erkundigen, es muss ja dort Daten über ihn geben. Am besten sollten sich alle Betroffenden bei ebay unter: 09001463229 beschweren.

Ich wunder mich warum andere Ebaykunden reibungslosen Kontakt hatten und nun keiner mehr an diese Firma kommt...

Na mal gucken, auch wenn man durch Ebay einen Großteil des Geld wieder bekommen kann, werde ich im Ernstfall die Sache zur Anzeige bringen. Genügend Anhaltspunkte sind ja gegeben.

Vielleicht hängt all das aber auch mit dem Umzug der Firma zusammen... Na das wird sich ja im Laufe der Woche für mich rausstellen...
 
Tja, ich bin auch einer dieser Trottel die auf UB110s Auktionen reingefallen ist. Habe die 199 + Versand am Ersteigerungsabend überwiesen und bis heute keine Antworten bekommen.

Beide Adressen der Firma UB110, ob es die am Kurfürstendamm oder die an der Emmentaler Str. sind leer oder durch die angegebenen Rufnummern nicht zu erreichen. Die eMail Adresse, die beim alten Vermieter hinterlassen wurde ist ungültig und die telefonnummer aus Frankfurt/Oder meldet nur das Frei-Zeichen.

Ich schätze, das bis Freitag abend, keine Antwort oder Ware von UB110 zu erwarten ist und ich wohl am Tag danach zur Polizei gehe und die Person hinter dem eBay Namen UB110.GmbH anzeigen werde. Dazu rate ich jedem, dem der UB110 Besitzer etwas schuldet, auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
Ich wurde zwar nicht von ub110 reingelegt aber ich und viele andere von verkaufdas789 (Mario Gardavini).
Wir haben schon einige Informationen zusammengetragen.

UB110-ComputerGmbH Tel.01713824055
z.Hd. Uwe Bock
Kopenhagener Str. 83
13158 Berlin.

Sitz der Gesellschaft

UB110-Computer GmbH

Kurfürstendamm 21

10719 Berlin

Geschäftführer : Mario Gardavini

eingeragen im Handelsregister Amtsgericht Charlottenburg

HRB :82823

USt-IdNr: DE219480827

Man beachte den Geschäftsführer!!!!!!!


Forum Beiträge gibts bei Ebay und snakecity

Vieleicht steckt da ein und die selbe Person dahinter.

Gruß majata
 
Neueintragung vom 05.12.2001 HRB 82823:
UB110 - Computer GmbH
Residenzstr. 138
13409 Berlin
________________________________________
Gegenstand des Unternehmens: An- und Verkauf von Computern, Telekommunikation, Hard- und Software. Stammkapital 25.000 EUR. Geschäftsführer: Uwe Bock geb. 14.11.1959 Berlin. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Der Gesellschaftsvertrag ist am 12. Oktober 2001 abgeschlossen. Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Der Geschäftsführer Uwe Bock darf Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder mit sich als Vertreter Dritter abschließen. Als nicht eingetragen wird veröffentlicht: Bekanntmachungen der Gesellschaft erfolgen im Bundesanzeiger.

Veränderung vom 27.07.2005 HRB 82823 B:
UB110 - Computer GmbH,
Kurfürstendamm 21
10719 Berlin
________________________________________
Nicht mehr Geschäftsführer:; 1. Bock, Uwe; Geschäftsführer:; Kizio, Klaus, *20.11.1950, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten; mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen.

Veränderung vom 23.08.2005 HRB 82823 B:
UB110 - Computer GmbH,
Kurfürstendamm 21
10719 Berlin
________________________________________
Nicht mehr Geschäftsführer:; 2. Kizio, Klaus; Geschäftsführer:; Gardavini, Mario, *11.10.1977, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten; mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen.
 
Hallo

Bisher gibt es bei mir nichts neues. Danke für die neuen Informationen. Wie ich das erkenne hat der "aktuelle" Geschäftsführer Mario Gardavini (von ihm bekam ich die Ebaymail mit der Bestätigung meines Kaufes) genug Anhaltspunkte "hinterlassen" um ihn zu ermitteln.

Von daher werde ich ihn ebenfalls am Wochenende anzeigen falls bis dahin kein Handy bei mir ist oder das Geld wieder zurück gebucht ist.

Zudem werde ich am Freitag bei ebay die Sache anzeigen... Das sollten auch alle machen um einen Großteil des Geldes von ebay erstatten zu bekommen...

Grüsse
D. Mewes
 
Hi!

So, meine Mutter hat vorhin Anzeige bei der Polizei erstattet, die haben auch direkt in Berlin angerufen, die Sache ist der Polizei dort schon bekannt.. Also Leute, jeder der von ub110 betrogen wurde ---> Anzeige erstatten! Je mehr, umso besser, so sieht die Polizei das es sich nicht um 'ne kleine Sache handelt, sondern das da ein bischen "mehr" dahintersteckt... Geht ja auch um einiges Geld.

Mfg Alex
 
:[
Servus RaTTe87 und ebenfalls ein herzliches Hallo an alle anderen Leser!
Ich setze der Diskussion um UB110 mal eben die Krone auf! Hab 'n Notebook für über 1.300€ gekauft, mit dem selben Resultat: keine Nachricht, keine Ware, keine Stellungnahme von ebay.... usw.
Werde morgen mit den Daten, die ich aus den geposteten Nachrichten dieses Forums (vielen Dank!!!) und aus eigenen Nachforschungen gewonnen habe, zur Polizei gehen und Anzeige erstatten!
...auch wenn ich mir wenig davon verspreche! Hier gehts (wenn man die ebay-Foren zu diesem Thema liest) um einen 6stelligen Betrag, der ergaunert wurde....
Naja, die gutgläubigen werden bestraft!!!! So naiv bin ich bestimmt kein 2. Mal...
Eine Solidaritärsbekundung an alle weiteren geprellten zum Schluß und viele Grüße,
vom kleinen betrogenen Studenten aus Münster,
BTK
 
Für alle, die von UB110.gmbh & Verkaufdas789 betrogen wurden, gab es eine Einladung von *_lucy_* zu einem besonderen Forum.

Falls einer von euch nicht eingeladen wurde würde ich mich schleunigst unter

http://groups.ebay.de/forumType.jspa?type=cover&categoryID=100001000

auf der Begrüssungsseite als Mitglied bewerben.

Da stehen alle Infos und Anletungen extra zu dem oben genannten Thema.
(Wie Anzeige erstatten, was ist ebayäKäuferschutz, und viel mehr...)

Gruss
betrogener Schüler aus Bielefeld... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
blöd, dass man hier Links nicht so einfach posten kann

Man braucht ein paar Beiträge, bevor das geht.
Ist eine Vorkehrung, um irgendwelche Werbe-Spam-Posts zu erschweren.
 
Zurück
Oben Unten