Vista Webradio Gadget gesucht!

kidfurydererste

Vice Admiral Special
Mitglied seit
22.06.2002
Beiträge
578
Renomée
0
Standort
hannover
das ist echt lieb von euch, aber ich suche o.g. wegen der darin erhaltenen sender. u.a. radio ffn..
 
hmm, ich hab mir dieses ma installiert & probiert ob man andere Sender einfügen kann, Man kann.
Das von Dir genannte Radio FFN, läuft wunderbar.
mfg... :)
 
ja danke soweit, ffn läuft. aber dennoch bitte mal die augen nach oben genannten gadget auf halten. dort konnte / kann man einfach einen sender aus einer liste raus suchen und mit einem klick läuft der dann.

zum beispiel den einen sender normal und wenn fussball ist, dann zur bundesligakonferenz von ndr2 usw. ...
 
genau das Gadget habe ich laufen (schon länger)...

Aber das Gadget von Florian Enders ist auf der Microsoftgalerie nicht mehr dabei, warum auch immer.. ?

Sonst PN mich, dann such ich das mal bei mir raus und schick es dir zu
 
das ist nett..
kannst du es nicht auch hier anhängen?
 
ja danke soweit, ffn läuft. aber dennoch bitte mal die augen nach oben genannten gadget auf halten. dort konnte / kann man einfach einen sender aus einer liste raus suchen und mit einem klick läuft der dann.

zum beispiel den einen sender normal und wenn fussball ist, dann zur bundesligakonferenz von ndr2 usw. ...
da hab Ich noch ein´s gefunden, dieses besitzt sogar ne Liste mit verschiedensten Sendern die man schnell über´s Gadget selbst wechselt & falls Bedarf besteht kann man auch noch welche hinzufügen.
(FFN iss schon mit drin)

Gadget
kleines Stück runterscrollen, das 1. links oben...

mfg... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
da hab Ich noch ein´s gefunden, dieses besitzt sogar ne Liste mit verschiedensten Sendern die man schnell über´s Gadget selbst wechselt & falls Bedarf besteht kann man auch noch welche hinzufügen.
(FFN iss schon mit drin)

Gadget
kleines Stück runterscrollen, das 1. links oben...

mfg... :)
;D..das ist es doch..;D
;D..thx..;D
 
nu aber Bookmarken.. fürs nächste mal ;-)
 
danke,
habe ich bereits;)
 
Hat jemand nen funktionierenden Link?? Wär super!

da hab Ich noch ein´s gefunden, dieses besitzt sogar ne Liste mit verschiedensten Sendern die man schnell über´s Gadget selbst wechselt & falls Bedarf besteht kann man auch noch welche hinzufügen.
(FFN iss schon mit drin)

Gadget
kleines Stück runterscrollen, das 1. links oben...

mfg...
 
Aber ich hab das alte gefunden.
niemals.gif
 
Zurück
Oben Unten