Risen Questproblem

Michl

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
2.479
Renomée
32
Standort
Graz
Hallo Leute

Zocke gerade den Gothic Nachfolger Risen.

Bei der Quest "Keine Spur von Eldric" hänge ich aber.

Bin dem Wolf Rufo schon zum Tempel wo Eldic drinnen sein soll gefolgt. Vor der Roten Magischen Barriere aber habe ich umgedreht und bis zu Meister Cyrus zurück. Es steht in der Komplettlösung das man Ihn bitten soll die Barriere zu zerstören. Er begleitet einen dann und zerstört die Barriere oder gibt eines Scroll dafür her. (lt. div. Komplettlösungen)

Das tut er bei mir aber nicht! Bei den Gesrpächsoptionen kann ich nur mehr mit Ihm handeln und er folgt mir auch nicht! Ich habe es sogar schon mit Cheats versucht. Die funzen aber auch nicht. Auch ein anruf bei der kostennpflichtigen Supporthotline hat kein Ergebniss gebracht.

Da dies ein Hauptquest ist kann ich denn auch nicht auslassen.

Wer weiss Rat? :-[
 
Hast du vorher einmal die Barriere angeklickt, sodass der Held sie berührt? Bevor du das gemacht hast macht Eldric meiner Erinnerung nach auch nichts.
 
Hast du vorher einmal die Barriere angeklickt, sodass der Held sie berührt? Bevor du das gemacht hast macht Eldric meiner Erinnerung nach auch nichts.

Danke ecron DAS war es. Warum hab ich nicht gleich heir gepostet. Nicht einmal die von der Bezahlhotline konnten mir helfen. Na wie auch immer jetzt geht es ja. Nochmals vielen Dank! ;D
 
Da hätte dir aber Google kostenlos geholfen. Das Problem hatte ich damals auch und habe die Lösung dann per Google sofort gefunden.
 
boah da wär ich auch fast verrückt geworden bei der mission...
 
Leute JA ich HABE gegoogelt, und JA ich weiss der der kostenpflichitge Support fürs Heck ist. :] Ich hab es sogar mit Cheats, was sonst gar nicht meine Art ist, probiert. Die haben aber auch net gefunzt. *suspect*

It_Ru_Scr_RedBarrier z.B, ist immer die Meldung gekommen siehe Pic!

Für die Cheater unter euch die sich das "minsky" eingeben ersparen wollen kann ich den Risen Extender empfehlen. Da kann man dann aus der Ich Perspektive zocken und einfach mit der F1 bis 3 Taste umschalten.

Aber man lese selbst: http://www.worldofrisen.de/download_61.htm

Aber wie auch immer. Bin jetzt Dank der Hilfe von ecron im 3 Kapitel und der Tempel ist offen. Jetzt will der depperte Don für eine bessere Rüstung sage und schreibe 2000 Gold von mir. 8-(

Naja, die gehe ich mir jetzt verdienen. ;D
 
Ja, die Questhänger gerade in der Hauptquestlinie nerven etwas. Ich mußte z.B. per Konsole manuell die Quest weiterbewegen, wo der Inquisitor vorm offenen Steintor steht und wartet, daß es aufgeht, der hat nur noch am Rad gedreht (wortwörtlich). Ansonsten aber ein erfrischend bugfreies Spiel, nach solchen Dingern wie Oblivion o.ä. war ich auf mehr Schwierigkeiten eingestellt (deswegen hab ich z.B. auch Fallout3 erst nach Patch 1.7 und Communitypatch überhaupt angefangen, was definitiv eine gute Entscheidung war).
 
Zurück
Oben Unten