Nylonstrumpf als Staubfilter?

Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
42
Renomée
0
nur eine kurze frage,
ein kumpel hat mir empfolen einen nylonstrumpf for meine saugenden flüfter zu spannen als staupfilter. hat das sinn?
gibts was besseres als einsrumpf? in meinem rechner könt ich echt schon 2 mal pro woche staubsaugen! der staub setzt echt krass die lüfter zu.. die kühlleistung ist dan echt im arsch!
danke!
 
Hallo okapisandwich,

meine eiserne Regel lautet: Probieren geht über Studieren. Versuche sie kennenzulernen ;)

Gruß K7Jo

P.S. Ein stetiges Beobachten der Verschmutzung der Nylons ist natürlich anzuraten. Wenn der Intervall des Reinigend/Wechsels für dich klar ist, kannst du dich nun zurücklehnen und genießen...
 
Das mit dem Strumf kannst du machen dann kommt garantiert kein staub rein leider wird die Lüft dadurch sehr gebremmst so dass das ganze kein Sinn hat (Im Ergonomie-Forum war schon mal die gleiche Frage)
 
Naja, dann viel Spass beim Einkaufen in der Damenabteilung

("ähhhh, ich hätte gerne einen Nylonstrumpf, ähhm möglichst feinporig   ::) :-[  ::) :-[ )

lol ::)

Gruss
Alex
 
hi, erstens kannst du die nylons auch im discounter (.ldi oder - .idl) kaufen, wenn dir so etwas unangenehm sein sollte ;)

und zweitens tuts auch zur not eine alte gardine, oder ein fliegenschutz fürs fenster :)
 
das mit dem fliegengitter werd ich mal versiuchen... hört sich gut an!

wegen den nylons wäre ich eh zu aldi gegangen! bin ja nicht krösus! auserdem gibbet da ja noch muddern...
 
Zurück
Oben Unten