Help; Mainboard eingegangen, welches jetzt kaufen

wilgut

Lt. Commander
Mitglied seit
23.10.2002
Beiträge
140
Renomée
0
Hi

Mein GA 7VAXP hat den geist aufgegeben :-( und muss mir jetzt ein neues Zulegen.
Da ich ein neues brauch werde ich gleich nen Barton 2500 nehmen.
Das mainboard sollte folgendes haben.

Barton Fähig und IDE Raid on Board, da ich 4 platten hab und nicht extra auf serial umsteigen will.

Welches Board könnt ihr mir bitte empfehlen.

Ich bedanke mich mal im vorraus.

PS: Gibt es überhaupt ein board mit Nforce und Raid ?

bye
 
Zuletzt bearbeitet:
eingegangen
jetzt habichs verstanden ;D

Dieses Epox mit dem KT600 is sicher ne gute Empfehlung!
 
oder das Leadtek Limited Edition NForce2 400 Ultra
 
GEIL diese Frage....täglich 3 x und immer postet jeder dann sein board hier rein*kicha*
Ich frage mich nur,warum hier die Threaderöffner NIE die SUCHE benutzen können...oder auch nur mal eine seite zurückgehen.....schon hat er die letzten 5 Poster mit der gleichen frage und mit den immer gleichen Antworten*******grööööööhl******
Oder hier noch von mir ein TIPP:
schau dir einfach alle NICKS an...da die Profile und schon weisst du als dummer user welches Board jeder einzelne favorisiert.



Schönes WE euch allen *lol* *lol* *noahnung* *noahnung* *lol* *lol*
 
Auch wenn ich ein anderes besitze: Epox 8KRA2+

Warum vermute ich eigentlich immer wieder, dass hier Spezialisten
ihre Tastatur schädigen, die anscheinend zu tief ins Glas geschaut haben?
 
Original geschrieben von der_meikel
schau dir einfach alle NICKS an...da die Profile und schon weisst du als dummer user welches Board jeder einzelne favorisiert.

Solche kennen wir ja schon, statt was anständiges zu posten beleidigend zu werden, naja ist nicht gerade mein niveau aber jedem das seine.

Trotzdem danke für die Antworten.

MFG
 
Bei den Kt600 Board stört mich das Problem das sie im Zusammenspiel Barton 2500+ und 200MHZ nicht immer den 1/6 Teiler benutzen.
Oder kann man das Problem inzwischen irgendwie lösen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von felix03
also weder a7n8x deluxe oder abit nf7-s haben p-ata-raid ... entweder das KT600 von EpoX
oder ein Gigabyte 7NNXP ( http://www3.alternate.de/html/nodes_info/gjeg35.html)

aber nforce2 mit p-ata-raid gibts sonst eigentlich keine

Hi
Danke für den Tip, tendiere eher zum Epox. Da es doch um fast 90.- Euro billiger ist als das Gigabyte :o

Hab den Testbericht von K7Jo gelesen und das Board macht nen guten Eindruck, Overclocking kommt für mich eh nicht in Frage.

Danke

bye
 
Original geschrieben von wilgut
Solche kennen wir ja schon, statt was anständiges zu posten beleidigend zu werden, naja ist nicht gerade mein niveau aber jedem das seine.

Trotzdem danke für die Antworten.

MFG
war bestimmt nicht beleidigend gemeint.Nur vielleicht verstehst auch du irgendwann einmal die SUCHE zu benutzen und nicht immer einfach weil es einfacher ist hier einen neuen Thread zu eröffnen.Übrigends schreibt das einer hier der nicht ins glas geschaut hat.sondern einfach die täglichen,3 x wiederkehrenden Fragen langsam lustig findet.
 
Hi

Ich benutze immer zuerst die Suche und dann poste ich, hab kein einziges Board mit Nforce Chipsatz gefunden mit IDE Raid, hab sogar beim geizhals gesucht und nix gefunden. Dachte mir das kann doch nicht sein, was aber wircklich so ist. Deshalb hier das Posting.

Vom KT 600 findet man auch nicht so viel und ich lege auf die meinungen hier im Board sehr wert, da ich noch nie falsch beraten worden bin ;D man will ja immer das beste ergattern oder ;)

Händler dürtest du keiner sein ;D der hört die gleichen Fragen sicher zig mal am Tag ;D

Schwamm darüber und schönes WE noch.

bye
 
Zurück
Oben Unten