Radeon 9600pro und TV-OUT

#Ha3m3e#

Lieutnant
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
89
Renomée
0
Also ich hab diesen Fernseher und diese Grafikkarte (Sapphire Radeon 9600 Pro Fireblade Edition ).

Das hier sind die Kabel.

Also ich hab in den TV-Out den Stecker der oben links aufm Bild ist eingesteckt darin das Kabel das rechts aufm Bild ist. Das geht in den Videorekorder (Video Input) und von dort aus über Antennenkabel in den Antenneneingang im Fernseher. Der Fernseher hat nur Scart und Antenneneingang.

Naja soweit so gut ich krieg auch Bild aufm TV aber eben nur Schwarzweiss. Auf die gleiche Art ging mein alter Fernseher ohne Probleme, aber der ist im Arsch. Ich hab den neusten OmegaTreiber drauf. Irgendjemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Als höchst mögliche Hertzzahl wird beim Fernseher 60 Angezeigt, eventuell wär das ja ein Grund, und irgendwie kann ich die Einstellung nicht ändern gibts ne möglichkeit das umzustellen.

Hier im Forum hab ich auch noch gelesen das ein S-VHS --> Chinch Stecker das Problem eventuell lösen könnte. Dann könnte ich doch direkt die Grafikkarte mit dem Antenneneingang vom Fernseher verbinden und das wärs schon oder?

Bevor ich mir so ein Kabel hole möchte ich halt mal einen Einstellungsfehler meinerseits ausschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten