Beim post erstellen einfügen an mouseposition wieder einbinden

MORPHEUS

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.208
Renomée
8
Standort
Bielefeld
Moin

wenn ich mich nicht irre war es beim post erstellen mal so das wenn man über einen der buttons tags oder smilies eingefügt hat diese auch an der aktuellen mouse position gelandet sind bzw. man den text der in die tags rein soll auch einfach markieren konnte und der dann automatisch im javascript fenster eingefügt wurde
wäre nett wenn man das wieder in die vbulletin/vbcode.js einfügen könnte denn es is echt ganz schön nervig das man nachträglich mitten in den text eingefügte smilies oder tags immer erst wieder an die richtige stelle kopieren muß weil sie immer ans ende gesetzt werden ... dachte das wär standartmäßig so aber anscheinend geht das wohl beim update flöten
danke schon mal

Gruß der Morpheus

[EDIT] wobei das anscheinend drin ist ... zumindest sieht das so aus wenn ich mir die entsprechende datei anschau ... warum gehts dann trotzdem nich ? kann mich mal jmd. aufklären würd mich interessieren thx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre nett, wenn man das auch mal Opera-tauglich einbinden könnte ...
 
aso ... ja stimmt könnt natürlich auch an opera liegen ... mal wieder nich nachgedacht *vor'n_kopf_schlag*
aber das is ja einfach nur'n javascript also dürfte das doch mit opera keine probs geben ???
 
auch bei mozilla fehlanzeige
 
servus,

vor dem update war es lange genauso, bis es nero gefixt hat.

seit dem update haben wir leider wieder dies prob.
auch beim i.e.
 
War das nicht ein generelles vB Problem?
 
Ich hab bei MozFB das Problem (zusätzlich zu dem geschilderten), dass ich per Maus keine Smilies einfügen kann...
 
Ich möchte anmerken, dass es momentan bei mir (IE6) funktioniert.
Ich könnte schwören, dass es vor einer Woche nicht ging.

Wem auch immer der Dank gebührt, ob dem mit der roten Mütze oder dem Christkind, egal:

DANKE!
 
ohne aufdringlich wirken zu wollen .... es hat sich nichts getan ... zumindest nich in sachen opera ... nimmt sich dessen noch jmd. an im neuen jahr oder fällt das unter "nicht so wichtig" ... wär auch ok wollt halt nur nochmal nachfragen
 
Zurück
Oben Unten