Komische farbige Punkte in Videos von Computerspielen

Sheepkiller

Captain Special
Mitglied seit
20.07.2003
Beiträge
207
Renomée
0
Hi,
also ich hab folgendes Problem, bei vielen Spielen hab ich bei den Videos seltsame farbige (meistens Grün und Blau) Punkte im Bild. Das passiert nur in Spielen und bei den Half-Life 2 Videos die von selbst abliefen (also die .exe Files).

So wie es aussieht liegt das Problem bei dem Bink Video Codec. Ich war schon mal auf der Seite von denen aber da steht auch nix drüber.

Das beste aber ist ja das ich mein Windows XP grad neu installiert habe, und noch keinen einzigen anderen Videocodec installiert habe, an dem es vielleicht liegen könnte.
Bevor ich neuinstalliert habe hatte ich das auch schon, allerdings hatte ich da noch meine Ti4200 drin.
Also ich hab echt keinen Plan woran das liegen soll. *noahnung*
 
Hatte mein Kumpel auch mal, überall in Spielen, auch in Videos. War die Grafikkarte selber. Hat er dann weiter verkauft. War glaube ich ne Gf 2 mx. Aber wenn ich deinen Beitrag jetzt so lese, vielleicht wars doch so ein Programm... naja, war ja net meine. ;D
 
Naja an der Grafikkarte liegts ja anscheinend nicht, da die ja neu ist und ich das Prob schon bei meiner alten GraKa hatte.
Und wie schon gesagt ich hab das nur bei diesen blöden Bink Videos... ich frag mich echt wieso.
 
Zurück
Oben Unten