So viel zur deutschen Rechtssprechung

MORPHEUS

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.208
Renomée
8
Standort
Bielefeld
wie schön das die selbstbedienungs mentalität deutscher top verdiener und minimal arbeiter wieder frischen wind bekommt ... vodafone mannesmann und D-bank sind fein raus und es beweist sich wieder einmal das die ahndung einer verfehlung mit zunehmendem einkommen immer kleiner ausfällt
nachdem schon gent die hohen herren entlastet hatte (ohne einem von ihnen auch nur ins gesicht sehen zu können) hier der brüller schlechthin (oder besser gesagt wie erwaret)

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,293389,00.html
und
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,293464,00.html

wie soll man denn noch irgend etwas ernst nehmen in dieser welt wenn alles von oben herab zur lachnummer degradiert wird ... selbst kriege sind mitlerweile lächerlich bzw. zumindest ihre begründungen und damit auch irgendwo der krieg selbst (so fern er nicht vor der tür is :P)
wenn mich jmd. heute verklagt dann müßte ich doch einfach nur noch sagen "ich kann mich an nichts erinnern" oder "ich habe mein wort gegeben" oder "das sind ganz normale sumen in der wirtschaft" oder oder oder ... vorher muß ich mir nur nen dicken namen und ein dickes konto besorgen udn dann kann ich mich entspannt zurück lehnen und zusehenwie mich alle welt dafür haßt und mein konto dicker mein einfluß größer und mein leben total relaxed wird wärend sich der rest der welt den arsch aufreißt um wenigsten die miete und die butter aufs brot zahlen zu können ... frag mich wie lang ich den wunsch nach nem basy im gesicht unglaublich vieler (und im vergleich doch unglaublich weniger) leute noch unterdrücken kann ... nu ja luft gemacht jetzt gehts schon wieder besser ... narf was ne welt ... [sarc]wenn selbstmord auf grund der idiotie andere leute nich so ne total bescheuerte sache wäre dann müßte man das langsam als alternative ins auge fassen[/sarc]
 
Tja, MORPHEUS, Du sprichst mir aus der Seele ..

Man muß sich wohl damit abfinden, das die eigentliche Macht im Staate in der Finanzwelt/Industrie liegt und nicht in der Politik .. 8-(

GooZe
 
Zurück
Oben Unten