Windows XP Passwort lesen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GSJLink

Commodore Special
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
480
Renomée
0
Moin,
ich wollte mal nen paar Fragen fragen:
1. Kann ich irgendwie unter Windows das Passwort des aktuellen Benutzers auslesen?
2. Kann ich bei der Anmeldung die Sternchen (Punkte) entfernen und dafürdie normalen Buchstaben machen?
3. Kann ich das (wenn das oben nicht mit einer Einstellung geht) mit einem Tool machen?

Ich habe nämlich Probleme mit dem Passwort meines 2. Rechners

Gruß
GSJLink
 
1. Hätte das Passwort dann einen Sinn?
2. siehe 1.
3. bestimmt

Als Admin anmelden und dem Benutzer ein neues Passwort verpassen.
 
Nein, ich kann ich nicht per Admin anmelden. Der hat das gleiche Kennwort, dass ich vergessen habe. Könnt ihr mir mal so nen Link zu so einem Tool geben?

Gruß
GSJLink
 
ich denke mal nich das Du hier eine entsprechende Antwort darauf bekommst. Sin ja kein Hackerforum :p
 
@ GSJLink

Das Problem bei solchen Fragen ist halt immer, dass keiner sicher weiß ob Du hier die Wahrheit erzählst. Schreiben kann man viel. Ich will Dir nichts unterstellen, bitte nicht falsch verstehen. *engel*
Und selbst wenn es hier jemand wüßte, würde er sich hüten sowas in einem öffentlichem Forum zu posten. Die Folgen könnten ja unüberschaubar werden, wenn sich das Wissen jemand böswillig zu Nutze macht.
Also nicht böse sein wenn Dir bei der Frage hier keiner behilflich sein kann.
 
Nein, es ist nur so, mein 2. PC ist jetzt dauernt an. Vorher hatte er eine Automatische Anmeldung mit irgendsonem Tool. Das habe ich runtergeschmissen und ich will den Rechner wieder runterfehren können. Was soll ich denn sonst tun`?

Gruß GSJLink
 
Es gibt schon Möglichkeiten das Passwort raus zu bekommen, aber ich weiß nicht wie gut Du Dich mit PC Dingen auskennst, und zudem weiß ich nicht ob man das posten darf. Wegen oben aufgeführten Argumenten eben.
Eine Alternative wäre, dass Du alles Wichtige auf ne seperate Partion sicherst und anschließend das Betriebssystem neu installierts.
 
Sorry, aber darauf wirst du hier keine Antwort bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten