Kostenloser Webspace?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

#Ha3m3e#

Lieutnant
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
89
Renomée
0
servus

wo krieg ich kostenlosen Webspace her so 25mb würden schon reichen (mehr natürlch besser). Nur wichtig ist keine Deiteigrößenbegrenzung und am besten keine Trafficbegrenzung oder wenigstens so ein Gigabyte.

Hab zurzeit Webspace bei Arcor nur ist da der Traffic pro Monat ziemlich klein :(

Genutzt wird der WEbspace dann nicht als HOmepage, sondern nur um anderen Maps kleinere Videos und so weiter zum Download zur verfügung zu stellen.

Hab schon gesucht aber noch nix gescheites gefunden, also falls ihr einen Anbieter kennt nur her damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, was gibt es da:

1) Tripod.de - sehr umstritten, weil seeeeeeehr langsahm und mit tonnenweise Werbung

2) Cybton.com - Kostenlos, schnell, werbefrei, 1 GB traffic aber mit gelegentlichen aussetzern. Imho, sind die aber zur Zeit voll und nehmen keine neuen Kunden auf . . .


Aber offengestanden bin ich der Meinung, dass man kostenlos so gut wie nichts vernünftiges bekommt. Ist ja auch irgendwo klar, weil diese Anbieter, ja auch nicht aus Nächstenliebe am Markt sind.


Bei webhostlist.de findet man noch eine Zusammenstellung von Paid-Space Anbietern.

Evtl. könnte Dich das hier interessieren: www.1-euro-account.de



so long,


DTA ;)
 
hab mir jetzt fürs erste, mal noch ein Account bei Arcor geholt.

weil das eine ist ja voll und Tripod ist halt fürn arsch :)

Aber dennoch thx ;)

Eventuell fällt ja sonst noch jemanden was ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten