Aufteilung des Marktplatzes?

silverboobs

Admiral Special
Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge
1.805
Renomée
1
Was sehen meine ermüdeten Augen gerade, eine Aufteilung des MPs in seperate Hardware, Software und Sonstiges Bereiche?
Muss das sein, ich halte das für wenig sinnvoll?!
 
Mighty hat überall seine Griffel im Spiel *baeh*

naja, die Unterteilung macht bei sooo vielen Threads (wie derzeit) Sinn...

Der Marktplatz wird immer unüberschaubarer...
 
Original geschrieben von Hoebbel
Mighty hat überall seine Griffel im Spiel *baeh*

naja, die Unterteilung macht bei sooo vielen Thread (wie derzeit) Sinn...

Der Marktplatz wird immer unüberschaubarer...

Jein, wenn ich dann bspw Software und Hardware zum Verkauf anbieten möchte, muss ic hdafür 2 Threads aufmachen und 2 Threads überwachen und ein möglicher Käufer, der beides sucht, auch 2x antworten.
Das schafft erstmal nur Traffic...
 
Nunja, ich denke mal... die mods und admins haben sich Gedanken darüber gemacht...

mir soll es egal sein... stell einfach die E-Mail Benachrichtigung ein, dann siehste ja immer Antworten direkt...

und verlinkst die Verkäufe vielleicht...
 
Original geschrieben von Hoebbel
Mighty hat überall seine Griffel im Spiel *baeh*

naja, die Unterteilung macht bei sooo vielen Threads (wie derzeit) Sinn...

Der Marktplatz wird immer unüberschaubarer...

Big Brother is watching you und morgen wird die Überraschung noch viel größer :] ;D *chatt*
 
Gibts nu auch bei HWLuxx nen Austauschmod? *lol*

Achja, den Einwand mit der Umständlichkeit, wenn ich verschiedene Sachen verkaufen möchte, teile ich. Ich habe so ein bißchen das Gefühl, ihr wollt euch das mit dem Marktplatz komplizierter machen als nötig, was ja in den Regeln für die Bewertungen ihren Anfang genommen hat.

Aber warten wirs mal ab, ev. hats doch mehr positive Effekte als man glaubt...
 
moin


...ich finds gut :)

fehlt eigentlich nur noch "wertanfragen" (direkt zu geizhals weiterverlinken) ;)

gruss

heftig
 
@Mighty: noch ne Überraschung? Bin ich dann hier auch mit dabei? =)
Die Aufteilung ist jedenfalls besser als in Suche und Verkaufe. Ob das akzeptiert wird, wird sich zeigen.
>kq
 
ab wann dürfen wir in dem neuen Teil posten ?

Werden die Regeln noch entsprechend überarbeitet, z.b. bezüglich pushen ?

Gruß Yoda
 
posten geht ja schon jetzt.

@Mods
macht ihr euch jetzt dann echt die Arbeit und verschiebt die ganzen aktuellen Threads aus dem "alten" MP in die richtigen Kategorien???
 
Nein,, wir werden das erstellen von Threads im normalen MP sperren. Dann werden automatisch die Threads in den neuen Kategorien erstellt.

Und sicherlich verschieben wir nicht die Threads *chatt*

Die Regeln bleiben in ALLEN Teilen erhalten und werden diese Woche noch angepasst.
 
Aber antworten kann man weiterhin? Gibts ne endgültige Deadline, bis wann noch im "alten" Marktplatz gehandelt werden kann?

Achja, wenn ihr Hilfe braucht, zumindest die Beiträge der letzten Woche zu verschieben .> meldet euch, wär für mich nix Neues :D
 
@Cookident

ja sicher können die alten Geschäfte noch abgewickelt werden. Nur neue kann man nicht erstellen.

@Bastardo

*chatt*
 
Immerhin sind aus den geplanten 3 Unterforen nur noch 2 übrig und "Software/Filme/Games" ist in "Sonstiges" integriert worden ;)
 
Original geschrieben von Rommel
@Cookident

ja sicher können die alten Geschäfte noch abgewickelt werden. Nur neue kann man nicht erstellen.


ich kann im moment keine antworten zu themen im alten MP verfassen.Kannst da bitte nochmal nachgucken ?
 
Ich wäre auch dagegen gewesen das so zu machen... so werden lange nicht so viele "spontane" Deals abgewickelt werden... weil ich z.Bsp wohl nicht ins Software forum guggn werde...

Wird mir so wohl zu aufwendig... vorher hatte man schnell den Überblick und jetzt muss man sich überall durchklicken... das ist bescheiden...
 
Original geschrieben von N!ghtfly
Ich wäre auch dagegen gewesen das so zu machen... so werden lange nicht so viele "spontane" Deals abgewickelt werden... weil ich z.Bsp wohl nicht ins Software forum guggn werde...

Wird mir so wohl zu aufwendig... vorher hatte man schnell den Überblick und jetzt muss man sich überall durchklicken... das ist bescheiden...

*massa*

Muß mich hier mal Johannes anschließen, vorher war es schon etwas besser ;)

lg Mark
 
Ich muss auch sagen, dass die Zeit bei mir seit ich (mehr oder weniger) Berufstätig (Grundwehrdienstleistender) bin, eine wichtige Rolle spiet und ich sowieso nur überfliege... und da andre wohl mehr arbeiten müssen wie ich und nciht alle Schüler sind denke ich wird es vielen noch so gehen...
 
Zurück
Oben Unten