NFSU2 Grafikproblem?

TheEdge

Vice Admiral Special
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
525
Renomée
3
Da ich ne neue Graka hab, hab ich mal alle details hochgeschraubt und die 1280er Auflösung gewählt. Jedoch sieht der Asphalt ein wenig hässlich aus. Kann mir jemand sagen warum?
Screenshot

Falls es noch wichtig ist, Grafikkarte ist die GF6800GT
 
Genau das Problem hatte ich auch (hab 'ne 9800pro).

Ich habe einfach mal ein bisschen in den Optionen rumgespielt, dann das Game beendet und wieder gestartet und seitdem sind die Probleme weg.
 
Original geschrieben von TheEdge
Da ich ne neue Graka hab, hab ich mal alle details hochgeschraubt und die 1280er Auflösung gewählt. Jedoch sieht der Asphalt ein wenig hässlich aus. Kann mir jemand sagen warum?
Screenshot


Moin,

also bei ATI Karten liegt es an der Option A.I. in den Treibern! Bei Nvidia weiß ich es leider nicht, aber musst mal nachschaun, ob du auch solche schwachsinnigen Optimierungen eingeschaltet hast, die keinem was bringen!

So kann man seine Karten egal ob ATI oder Nvidia auch schneller machen *noahnung* *noahnung*
 
Versuch die Grafikdetails mal etwas runterzuschrauben. Ich glaube, dass zwei Optionen zusammen solche Fehler verursachten, wenn sie auf Maximum gestellt waren. Frag mich aber bitte nicht, welche das waren. *noahnung*
 
ich werd mal bissl rumprobieren und das ergebniss nachher posten. Thx erstmal:)
 
jo dat prob hatte mein kumpel auch ( xp2000, ti 4200 )

einfache lösung :

texturfilter an -> spiel neustarten -> die wunderbar schwammingen texturen bewundern !
 
Einfach nur neu starten hilft auch ;D
Zumindest wars bei mir und ca. 10 anderen so!

Warum das so is, k.A., is halt so, EA eben *lol*
 
Also ich hab ne 9800 nonpro und da wars auch so!
ich hab infach den Patch 1.1 installiert und nix weiter rumgestelle und dann gings auch!!
 
Wann wurde eigentlich dieses Catalyst A.I. eingeführt - ist das schon in Version 4.10 integriert ???

Diese "Verschlimmbesserungen" könnten natürlich ein Grund für die schlechte Bildqualität sein - kann man dieses A.I. irgendwo ausschalten - finde es bei mir im Menü nicht (Version 4.10) ???
 
Also das gleiche problem habe ich auch bei ner geforce 5900 xt. Wo bekomme ich den patch her ?

mfg
tobi
 
Zurück
Oben Unten