Wieso dauert es noch so lange bis GTA - San Adreas auf dem PC erscheint?

G

Gast24032013

Guest
Hi,

ich würde gern mal wissen wieso das so lange dauert. Immerhin ist die PS2-Version schon raus.

Ist das so ein grosser Unterschied von der PS2 Version zur PC Version?

Ich kapiere das nämlich irgendwie nicht.
 
Weil das Spiel "exclusiv" für die PS2 entwickelt wurde, d.h. das die Macher mit Sony ein Vertrag gemacht haben, in dem steht, das die PC-Version erst 6 Monate später veröffentlicht werden darf... 8-(
 
Und was soll es denen bringen? Wenn ich keine PS2 habe dann kaufe ich das Spiel eh nicht.
Und solche Games sind eh total schlecht auf der PS2.

Naja dann muss ich wohl warten.

Ist das Standard so oder nur bei total erfolgreichen spielen?
 
Tja, die wollen natürlich das die Leute sich deswegen ne PS2 kaufen :[ Ich hab aber die PS2 vom Kollegen ausgeliehen und spiel dat grade :P
Also Gameplay ist natürlich geil, aber die Grafik gefällt mir persöhnlich auch nicht.
Ich glaube da gibts noch mehr so Spiele, aber ich wüßte jetzt auf die schnelle nicht welche *noahnung*
 
Och doch @Arxon wenn man sich die Verkaufszahlen der Konsolen anguckt kurz nachdem n exklusiver Kracher erschienen ist springen die doch immer gut in die Höhe.
Gibt viele die sich dann entscheiden ne Konsole zu kaufen. Vor allem wenn du dir ne Konsole kaufen willst helfen solche exklusiven Dinger gerne beim Kauf.

Naja seit den 2D GTAs konnt mich e keins so wirklich überzeugen ;)
 
Rockstar lässt sich natürlich die Exklusivität gut bezahlen - so wie HL2 und ATI.

Aber erkläre mir doch mal bitte, warum das Spiel auf der PS2 schlecht sein soll - ich habs bei meinem Cousin gespielt und bis auf die Grafik finde ich es sehr gelungen.
 
Halo 2 zum Beispiel.
 
ich habe GTA SA schon durch und mich hat die grafik überhaupt nicht gestört.
wenn der nächste GTA teil erscheint dann wohl auf der nächsten playstation und das währe echt ein grund sich eine zu kaufen.
für mich ist GTA SA das beste spiel 2004.
 
Zurück
Oben Unten