HL2 Produktkey ändern

QuickBiker

Commander
Mitglied seit
09.01.2004
Beiträge
199
Renomée
0
Standort
Gütersloh
Meine HL2 DVD war defekt. Der Mediamarkt hat das Spiel sofort umgetauscht. Jetzt habe ich ja einen neuen Produktkey und der alte wird gesperrt. Wie kann ich den Key denn in meinem Steamaccount ändern?? Wenn der alte Key gesperrt wird geht ja online sonst nichts mehr.
 
Sollte er wirklich gesperrt werden, wirst du HL² neu registrieren können, denke ich. Nachträglich ändern kannst du ihn aber nicht.
 
Ein eMail an Valve schicken? Oder schau mal im Steam-Forum nach. Da stehen sicherlich auch ein paar Hinweise.
 
Original geschrieben von QuickBiker
Meine HL2 DVD war defekt. Der Mediamarkt hat das Spiel sofort umgetauscht. Jetzt habe ich ja einen neuen Produktkey und der alte wird gesperrt. Wie kann ich den Key denn in meinem Steamaccount ändern?? Wenn der alte Key gesperrt wird geht ja online sonst nichts mehr.

Äh, wenn die DVD defekt war..wie konntest du das Spiel dann überhaupt installieren und dich bei Steam damit anmelden ?
 
Ich denke nicht, dass er gesperrt wird. Was du mit zweiten machst (nachdem du gewartet hast, ob er tatsächlich nicht gesperrt wird) ist deine Sache ;).
 
@ ciacomix

Ich konnte das Spiel ohne Probleme bei ersten mal installieren. Nach einem Festplattendefekt musste ich letzte Woche neu installieren. Und da konnte die Datei hl21.cab nicht mehr gelesen wenden. 10x versucht, DVD gesäubert - nicht zu machen . :(
 
War sie zerkratzt? ;-) Dann wäre es sogar eigene Schule gewesen. :]

Naja, was soll's. Die haben's dir umgetauscht, und gut ist. :-) Mit der Sperrung würde ich erstmal ein paar Wochen warten. Das Problem kannst du ja auch noch lösen, wenn es besteht. :-)
 
Zurück
Oben Unten