[Strategie] Was zoggt ihr da zur zeit?

MastorDisastor

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.06.2002
Beiträge
4.139
Renomée
37
Standort
Bayern
Hallo!!

Ich bin ma wieder auf n Strategie-Trip :D
- Generals: Da is mir der Computer zu leicht (selbst auf Schwer *g*)
- Empires - Die Neuzeit: Das gefällt mir nicht *noahnung*
- Warcraft & Co.: Fantasy mag ich net *G*

Also im prinzip will ich sowas wie Generals! Schon eher in richtung "realistisch".... Bloß keine Zauberer oder Kobolde oder sowas *gg*
Wie findet ihr eigentlich das Add On "Stunde Null"? Bringt das neuen Schwung ins Game?

Sonstige Alternativen?

ich freu mich über jede Antwort :)
 
MechCommander 2!
entlastet die Grafikkarte 8)
 
Zero hour macht zumindest in diesem Modus gegen alle Generäle nach und nach noch einige Laune. Vor allen Dingen die Kommentare der gegnerischen generäle sind einfach immer zum Wegschmeissen: "Seeeeeee the wonderful glow...... Can you see it General" wenn eine der Superwaffen bei einem einschlug.
MP hab ich es nie gespielt, enthalte mich deswegen eines Kommentars
 
Original geschrieben von Scavenger 4
Zero hour macht zumindest in diesem Modus gegen alle Generäle nach und nach noch einige Laune. Vor allen Dingen die Kommentare der gegnerischen generäle sind einfach immer zum Wegschmeissen: "Seeeeeee the wonderful glow...... Can you see it General" wenn eine der Superwaffen bei einem einschlug.
MP hab ich es nie gespielt, enthalte mich deswegen eines Kommentars

MP zogg ich sowieso nur im LAN
Dann werd ich mir wohl erstmal ZH holen 8)

@ McAvatar: hehe.... MoO 2 is geil :D leider rundenbasierend *lol*
 
Original geschrieben von MastorDisastor


Also im prinzip will ich sowas wie Generals! Schon eher in richtung "realistisch".... Bloß keine Zauberer oder Kobolde oder sowas *gg*

Schade, ich hätte dir sonst Warhammer 40k Dawn of war ans Herz gelegt *great* Macht eine mege Spass, vor allem im Multiplayer.

mfg
 
Habe mir vor ein paar Wochen Starcraft + BW geholt und bin zur Zeit da am werkeln. :)


Upsa, hier gings ja um "neue" Spiele.
 
Hab mir vor einiger Zeit C&C 2 AR2 und Yuris Rache geholt.

Generals habe ich durch. ZH bin ich noch am überlegen ob es sich lohnt und ich es mir holen soll.
Vielleicht wenn es ein wenig günstiger wird.
 
Panzers - Phase One
 
Original geschrieben von McAvatar
Tz tz ... na, was soll ich denn jetzt bei MoO 2 sagen ? ;)

streiche "entlastet", setze "langweilt" ;)

PS: Ground Control 2 ist auch fetzig. Fordert aber die Grafikkarte schon :)
 
Original geschrieben von Kommando
streiche "entlastet", setze "langweilt" ;)

PS: Ground Control 2 ist auch fetzig. Fordert aber die Grafikkarte schon :)

Ground Control 2 ist aber auch ohne Basisbau, oder? Teil eins hatte zumindest darauf verzichtet aber ne schicker Grafik gehabt :).
 
Original geschrieben von beginner
Panzers - Phase One

Ich finde dass Spiel absolut unrealistisch und bevorzuge deswegen
Blitzkrieg, von dem im 1. Quartal 2005 auch der 2. Teil rauskommen wird.
Freu mich schon unglaublich, bin ja sonst nicht so nen Strategiefan gewesen,
aber dieses Spiel hats mir angetan :)
 
Original geschrieben von Campari
Ground Control 2 ist aber auch ohne Basisbau, oder? Teil eins hatte zumindest darauf verzichtet aber ne schicker Grafik gehabt :).

Jupp, habe bei dem Spiel aber nie den Basisaufbau vermisst. Ist im Prinzip ein MechCommander mit Panzern und Infanterie ohne Mechs, aber ziemlichem taktischen Tiefgang. ;)
 
Rome Total War oder Nexus the Jupiter Incident
 
Original geschrieben von Kommando
Jupp, habe bei dem Spiel aber nie den Basisaufbau vermisst. Ist im Prinzip ein MechCommander mit Panzern und Infanterie ohne Mechs, aber ziemlichem taktischen Tiefgang. ;)

taktisch is der multiplayer irgendwie nich^^ oder geplänkel, alles nich taktisch^^ einfach ne horde von fußsoldaten vernichtenden panzern bauen, ganz ganz ganz ganz viele flugdinger und rüberpräschen, den rest per bodentrupp mähen ;D
 
Original geschrieben von Noerknhar
taktisch is der multiplayer irgendwie nich^^ oder geplänkel, alles nich taktisch^^ einfach ne horde von fußsoldaten vernichtenden panzern bauen, ganz ganz ganz ganz viele flugdinger und rüberpräschen, den rest per bodentrupp mähen ;D

Da könnte man dich aber schick in nen Hinterhalt fliegen lassen ;D
 
Ich zocke gerade "birth of the federation".
;D
 
Ich zocke wieder Warcraft 3, Blizzard macht einfach die mit Abstand besten Strategie-Spiele!
Die C&C Serie ist mir viel zu hektisch, nach 5 Minuten schon 100 Panzer, ist doch unrealistisch! ;D

MfG 8)
 
Ich zocke das leben, coole Grafik, total krasse Physik engine, nur leider sind die kommentare der Npc´s nicht die heldenhaftesten.

DoW
 
Ich kann Warhammer 40k auch nur wärmstens empfehlen, vor allem wegen der sehr gelungenen deutschen Synchronisation. Außerdem ist es sehr einsteigerfreundlich und macht im Multiplayer besonders aufgrund der Massenschlachten irrsinnig Spaß. Dabei ist es zwar nicht so microlastig wie Warcraft, aber wer tut sich schon gerne immer diesen Stress beim umherschieben der Einheiten an (und ich spiele sehr gerne Warcraft)?
 
Original geschrieben von mr.insane
Ich kann Warhammer 40k auch nur wärmstens empfehlen, vor allem wegen der sehr gelungenen deutschen Synchronisation. Außerdem ist es sehr einsteigerfreundlich und macht im Multiplayer besonders aufgrund der Massenschlachten irrsinnig Spaß. Dabei ist es zwar nicht so microlastig wie Warcraft, aber wer tut sich schon gerne immer diesen Stress beim umherschieben der Einheiten an (und ich spiele sehr gerne Warcraft)?

okay danke.... ich werd mir das wohl mal anschauen... Demo? Gibts sowas?
 
Seit monaten immernoch Rome 8) Gelegentlich auch noch 'Dawn of War'.
Das neue Siedler stürtzte leider bei mir immer ab, daher hab ich es mir auch nicht mehr gekauft.
 
Zurück
Oben Unten