World of Warcraft

Ihr WOW spieler seid total süchtig nach dem Spiel. genau, dass ist das Vorhaben der Spieleentwickler von heute.

Hört auf dieses Spiel zu zocken, und liest stattdessen ein Büchlein. Heutige 3D spiele machen ausserdem noch viel schneller dumm.
 
Ihr WOW spieler seid total süchtig nach dem Spiel. genau, dass ist das Vorhaben der Spieleentwickler von heute.

Hört auf dieses Spiel zu zocken, und liest stattdessen ein Büchlein. Heutige 3D spiele machen ausserdem noch viel schneller dumm.
wayne? *noahnung*
 
Hört auf dieses Spiel zu zocken, und liest stattdessen ein Büchlein. Heutige 3D spiele machen ausserdem noch viel schneller dumm.

Wenn du so viele Bücher liest, dann müsstest du auch wissen das es in diesem Falle "lest" heißen muss...

Und ich mag WoW seit ich es mir gekauft habe 8)

CB hat aber recht warum schreibe ich überhaupt was *buck*
 
Ihr WOW spieler seid total süchtig nach dem Spiel. genau, dass ist das Vorhaben der Spieleentwickler von heute.

Hört auf dieses Spiel zu zocken, und liest stattdessen ein Büchlein. Heutige 3D spiele machen ausserdem noch viel schneller dumm.

*lol*

Don´t feed the troll...
 
Irgend ein Laster muss der Mensch ja haben! :D
 
Seit kurzer Zeit sind die neuen Talentrechner mit den Änderungen von WotlK online - recht interessant, wie ich finde.

Das Ultimate im Verstärker-Baum finde ich allerdings reichlich komisch - eigentlich sollte man doch eher den castenden Spielweisen diese beschwörbaren Pets an die Hand geben, nicht dem Nahkämpfer (der sich mit Stoneclaw, Erd- und Feuerelementar und Sham. Rage ja sowieso ganz ordentlich wehren kann).

Nun ja, man wird sehen was sich so ergibt ...

mfG

denton
 
Nun ja, man wird sehen was sich so ergibt ...

mfG

denton

Das kann ich dir sagen . Dieselbe "Neverending" Patch/Balancing Orgie wie jedesmal . ;D

Bin auch schon wieder am überlegen gewesen , vlt nochmal ein wenig Wotlk zu spielen wenns rauskommt . Aber dann müsste ich mir vorher irgendnen 70er Char kaufen , leveln tu ich nie wieder . *buck*

Gibts da denn schon irgendnen Termin ?
 
So weit ich weiss nicht - aber darauf gebe ich eh nicht viel, erst mal muss die open Beta abgeschlossen sein, danach wird auch noch einige Zeit in's Land gehen.
Hoffen wir, dass die Talentänderungen wie bei BC einige Wochen vor dem Erscheinen des Addons hereingepatched werden - einige Änderungen lesen sich auch schon für Lvl. 70 sehr vielversprechend.

mfG

denton
 
Habt ihr denn auch alle fleißig euren Accounts erweitert um mit ein wenig Glück einen Beta-Key zu erlangen?
Ich denke das das WOTLK im Sep/Okt erscheint also ungefähr genauso lang wie nach Start der BC-Beta.
 
Ne hab ja momentan kein Account mehr , vlt bleibts auch so . Wirklich fehlen tut mir eigtl nix , nur manchmal juckts doch wieder ein wenig . Wobei ich eh wieder nur im BG rumgeiern würde oder afk in Shatt . Naja aber man soll niemals nie sagen , evtl kauf ich mirn günstigen 70er zum Addon . ;D

Aber Beta - nein , ich habe damals zwar die US und Open Beta gespielt , abe schon zu BC hab ich aufs Release gewartet um mir keinen Spaß zu nehmen . :)
 
termin ist angesetzt für oktober, wobei ich kaum glaube das es pünktlich erscheint. hoffe aber noch dieses jahr! ;D
 
Jepp wird Zeit dass das Addon kommt...das eweige Geld gefarme auf der Insel und abgegammel in Shatt nervt so langsam. Instanz geht zwar auch noch, aber für ne Hero ini sollte man ne gute Gruppe haben und an Kara etc. is mit Rdm-Grp schon fast nich drann zu denken.

Btw: Netter Tank...o_O...16k HP unbuffed...lol
 
...Btw: Netter Tank...o_O...16k HP unbuffed...lol...
naja, geht so. die meisten laufen irgendwie mit 17/18k darum. allerdings alles mit ausdauer gesockelt, verzaubert usw. ich steh da nicht so drauf, spiele den ja auch nicht im raid. maximal halt 10er ini und dafür reicht das so wies ist. wollte erst schon epic sockeln und auch alles auf ausdauersetzten ums mal zu testen, aber da ich den tank eigentlich nicht mehr brauch (vor dem addon), hab ichs gelassen. werd erstmal den jäger auf 80 bringen (weil main) und dann schauen wie sich ein todesritter als tank macht. ;D
 
1. Warst du etwa in der Alpha?

2. Soweit ich weiss starten alle Todesritter bereits mit Level 55.

YEP kann sein. Ich war von Anfang an 6 Monate dabei. Wie das mit den div. Patches und Neuauflagen/Add ONs ist weiss ich nicht!
 
wie kann sein, du musst doch wissen wo du einen todesritter gespielt haben willst*suspect*
 
ich denke, ich werd nachts wieder mit guxi den mediamarkt becampen ;D
 
hehe jo faxe8)

aber ich denke ich werde wieder beides machen. denn sicher ist sicher*lol*
.
EDIT :
.

Wer sich Wrath of the Lich King jetzt schon vorbestellen will, dem empfehle ich "bol.de". Dort kann man das Add-on zum Preis von 29,98€ vorbestellen. Ich denke mal viel günstiger wird das Spiel zum Release auch nicht mehr werden. Hier der Link:
http://www.bol.de/shop/games/bestse..._king_add_on/EAN4036092402534/ID14909039.html


hm bei amazon kostet es noch 39,90€ ist ne überlegung wert. hast du da schonmal was bestellt?
 
Hab bei bol.de schon häufiger was bestellt. Gab eigentlich nie Probleme. Dauerte vielleicht ab und zu einen Tag länger als bei amazon und die Verfügbarkeit von älteren Produkten sieht manchmal nicht so gut aus, aber ansonsten hatte ich nichts auszusetzen. Ich hab in letzter Zeit eigentlich nur häufiger bei amazon was bestellt, weil die Preise bei bol.de in den meisten Fällen höher waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten