Erfahrungen mit Kyro II ?

EoR

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
474
Renomée
3
Ich wollte mir eigentlich ne GF2 Karte holen, nun hab ich den test inner c't gesehen von der Hercules 4500 Kyro II.

Scheint ja ein ganz nettes teil zu sein!
Hat jemand erfahrungen mit der Karte? :))
 
Ich bin mir nicht sicher aber die kann man doch noch gar nicht kaufen oder? ???
 
Hallo,

also nach den Benchmarks zu urteilen ist der Kyro II ein echt geiles Eisen. Wie man schon in der Presse liest "ein GeForce Killer". Schau mal unter www.3dcenter.de oder unter www.rivastation.com dort erhälts mehr infos. Die Karte soll es glaube ich erst ab Mai geben, aber auf Rivastation gibt es schon ein Test von der Prophet 4500.
 
In der neuen C't ist ein Test drinn das sieht recht interesant aus. Fast so schnell wie Die GF2
und das für 350.- da kann man nix sagen.
Nur ich weiß net wann die KyroII erhältlich ist
müßte aber demnächst sein ich hab mal was von Mai gelesen
 
Schade! Ich hatte in der Alternate Werbung in der aktuellen C'T die Karte für 350.- gefunden, und dacht' die wäre schon zu haben.....mmm.. auf deren website hat sie eine 'gelbe' Ampel...
 
Also ich denke es lohnt sich wirklich noch bis Mai zu warten wenn man nicht soviel Geld ausgeben möchte, aber trotzdem eine Graka mit 64MB haben möchte mit TV-Out und der Kyro II ist echt nicht schlecht!?

Was meint ihr?
 
wie sieht denn die qualität beim dvd abspielen aus? kann die mit ner ati mithalten?
 
Das Biuld ist einwandfrei. Bei der Geschwindigkeit dürfte die Ati aber nachwievor ungeschlagen sein.
 
In der neuen PC Gameshardware hat sie besser als die GF2MX abgeschnitten.Nur schade das sie kein T&L hat.Aber sonst ist sie für den Preis echt gut.
 
Zurück
Oben Unten