Gegen den Bürokratiewahn im Marktplatz

Original geschrieben von Rommel
Und das ist ja gerade das schöne. "Es kann doch nicht so schwer sein......."

Wer die Threads hier im RUND UM DEN MARKTPLATZ mal einigermaßen mitverfolgt hat, der wird erkannt haben das exakt das gleiche Bewertungssystem von HLUXX auch hier kommt.

Nur muss ich auch zum x-ten mal sagen :

WIR MÜSSEN WARTEN BIS VBulletin 3 HIER EINGEFÜHRT IST !!!!!!!

Ich habe vor rund zwei Jahren abgeboten, sowas kostenlos zu programmieren ;)
 
Sag mal Azrael, wieso bringst du eigentlich jetzt diese unnötige Schärfe in die Diskussion? :] Und warum hast du deine Argumente nicht schon die ganze letzte Woche über vorgebracht? Haben hier schließlich nicht im Verborgenen diskutiert.

Ich war zwar auch überrascht, dass jetzt so schnell und ohne Vorwarnung auf unsere Anregung eingegangen wurde, aber gerade deswegen freut mich das auch! Anscheinend waren die genannten Argumente ja überzeugend, denn allein, um es mit N!ghtfly und mir den "Querulanten" recht zu machen, werden Nero & Co. hier wohl kaum alles umgeworfen haben. Der Marktplatz hat von der Teilung augenscheinlich nicht profitiert, wenn man sich das Aufkommen mal genau angeschaut hat. 2 Foren haben nur Klickaufwand bedeutet, mehr nicht. Ob die Rücknahme der Teilung nun einen (wie ich sehr hoffe) positiven Effekt hat, wird die Zukunft zeigen. Ich für meinen Teil finds wesentlich angenehmer, jetzt nimmer für die PS2 das Forum wechseln zu müssen! ;)
 
Original geschrieben von cookiedent
Sag mal Azrael, wieso bringst du eigentlich jetzt diese unnötige Schärfe in die Diskussion? :] Und warum hast du deine Argumente nicht schon die ganze letzte Woche über vorgebracht? Haben hier schließlich nicht im Verborgenen diskutiert.

Ich war zwar auch überrascht, dass jetzt so schnell und ohne Vorwarnung auf unsere Anregung eingegangen wurde, aber gerade deswegen freut mich das auch! Anscheinend waren die genannten Argumente ja überzeugend, denn allein, um es mit N!ghtfly und mir den "Querulanten" recht zu machen, werden Nero & Co. hier wohl kaum alles umgeworfen haben. Der Marktplatz hat von der Teilung augenscheinlich nicht profitiert, wenn man sich das Aufkommen mal genau angeschaut hat. 2 Foren haben nur Klickaufwand bedeutet, mehr nicht. Ob die Rücknahme der Teilung nun einen (wie ich sehr hoffe) positiven Effekt hat, wird die Zukunft zeigen. Ich für meinen Teil finds wesentlich angenehmer, jetzt nimmer für die PS2 das Forum wechseln zu müssen! ;)

Diesmal unterschreib ich bei dir ;)
 
loel

kaum ist das Bewertungskorsett im MP gefallen, bewerten alle strikt nach den "alten" Regeln ;D


...sind doch alle Anti hier ;)

à propos Anti, ich bin dafür den Markplatz ganz abzuschaffen, viel zu unübersichtlich das alles, oder wenn er schon bleiben soll, dann nur noch 1x am Tag aktualisieren, das genügt imho ganz und gar 8)
 
Bin gegen die Aufhebung der Trennung. Fand alles so übersichtlich wies war :(
 
OK wir Wissen es jetzt :]
 
Oh,, so ist das wenn man 1 mal im Jahr in diesen Foren-Teil schaut.

Jetzt warten wir ALLE erstmal bis das neue Forum kommt und dann sehen wir weiter. ;)

Bis dahin viel Spaß weiterhin.
 
Hey, super das das geändert wurde.

Aber wann kommt den vBulletin 3.0 auf das hier von allen Mods sehnsüchtig gewartet wird?

Dann noch ein Verbesserungsvorschlag, von dem ich aber nicht weiß ob er so umsetzbar ist.
Ein kleines Eignabefeld für die Suchfunktion, prominent auf dem Marktplatz platziert, in das man nur z.B. DVDs eingeben muss, und dann alle Marktplatz Threads zu DVDs angezeigt werden.
Geht das überhaupt mit dieser Forumssoftware oder auch erst mit der nächsten Version oder garnicht?
Wäre auf jedenfall eine Starke vereinfachung und dann könen die Leute die z.B. Spiele unter der ganzen Hardware nicht mehr wiederfinden schneller zu ihren gesuchten Sachen kommen.

Und noch zu den Regeln:
Ich wäre sehr erfreut, wenn meine neuen Regelvorschläge doch noch irgendwie zu etwas nützlich sind. Denn die Marktplatz regeln müssen übersichtlöicher werden.
In der Form wie sie jetzt sind, sind sie eher abschreckend lang.
Meine Version ist zwar das andere extrem, aber trotzdem müsste alles rechtlich relevante und auch sonst das wichtigste drin sein.
 
:] tüdilü
ach, mit dem Alter wird man zunehmend senil, und ich erinnere mich dieses Feld auch schon mal benutzt zu haben :]
 
Rommel schrieb:
Jetzt warten wir ALLE erstmal bis das neue Forum kommt und dann sehen wir weiter. ;)

Bis dahin viel Spaß weiterhin.
So vB3 ist da *chatt*
 
Zurück
Oben Unten