DFB-POKAL LIVE! denkste!

DS_BoneDaddy

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.637
Renomée
13
Standort
Raum Bremen
Scheiß ARD, das kann ja wohl nicht sein, dass die gerade JETZT eine Sondersendung über die neue Papstwahl machen.

Wofür bitte zahle ich GEZ ?! 8-( 8-( 8-(
 
Gemach, das Spiel faengt laut Kicker erst um 20:40 Uhr an.
Ausserdem kann ich es in dem Fall verstehen, dass man der Informationspflicht nachkommen will.
 
pipin schrieb:
Gemach, das Spiel faengt laut Kicker erst um 20:40 Uhr an.
Ausserdem kann ich es in dem Fall verstehen, dass man der Informationspflicht nachkommen will.

tut mir Leid, aber eine Biografie oder was auch immer über Ratzinger, kann man auch nach dem Fussballspiel zeigen. Die Info, dass er Papst ist, ist ja schon etwas älter.


Für alle, die es genauso stört wie mich:
089/5900-3344 - Zuschauertelefon ARD.
 
DS_BoneDaddy schrieb:
tut mir Leid, aber eine Biografie oder was auch immer über Ratzinger, kann man auch nach dem Fussballspiel zeigen. Die Info, dass er Papst ist, ist ja schon etwas älter.


Für alle, die es genauso stört wie mich:
089/5900-3344 - Zuschauertelefon ARD.

zumal wieder alle möglichen ör-sender gleichzeitig den zuschauer mit informationen überschütten.

war beim tod & der trauerfeier von jp2 so, ebenso beim fürsten von monaco und der hochzeit von charles & camilla.

gebührenverschwendung ohne ende.
 
wenigstens haben sie es in der verlängerung geschafft - so müssen die Tagesthemen-Fuzzis noch warten. ;)

so, jetzt schnell weitergucken.
 
Oh Gott - das darf doch wohl nich wahr sein! Ist Euch der Fußball-Gott jetzt schon wichtiger, als sein "Kollege"??!!?? 8-(
 
boidsen schrieb:
Oh Gott - das darf doch wohl nich wahr sein! Ist Euch der Fußball-Gott jetzt schon wichtiger, als sein "Kollege"??!!?? 8-(

Wieso? Weil ARD eine Reportage sendet, die völlig deplatziert ist? Tut mir Leid, aber selbst damals hieß es Spiele und Brot und nicht Ora et Labora. Also zeigt uns Fussball und gebt uns Bier und gut ist.
 
Bremen hat verloren. *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig*

Ernst ist bestimmt mit Absicht weggeruscht, weil er nächste Saison bei den Blauen spielt. 8-( 8-( 8-(

Ach ******* drauf wir haben ja jetzt nen deutschen Papst. ;D
 
oh ja, nicht vergessen. denn JETZT kommt eine Papst-Reportage. Wird es in den nächsten Tagen wahrscheinlich nie wieder geben.


...
Zum Glück wird es wieder etwas dauern, bis es einen neuen Papst geben wird.
 
Die Fußballspiele sind doch eh alle gekauft, wozu noch angucken?
 
Desti schrieb:
Die Fußballspiele sind doch eh alle gekauft, wozu noch angucken?

ich glaube du hast da nen Smiley vergessen, oder das soll doch wohl nicht ernst gemeint sein, eher ironisch, das könnte ich verstehen...

mfg
Sir Ulli
 
DS_BoneDaddy schrieb:
Wieso? Weil ARD eine Reportage sendet, die völlig deplatziert ist? Tut mir Leid, aber selbst damals hieß es Spiele und Brot und nicht Ora et Labora. Also zeigt uns Fussball und gebt uns Bier und gut ist.

Weißt Du auch, WOZU der Slogan "Panem et Circensis" diente?!? Das war der Leitspruch der Verblödungs- und Unterdrückungstaktik der römischen Kaiser für das römische Volk!

--> Du forderst also allen Ernstes, dass man Dich verblöden und unterdrücken solle!!!
 
Nettes Spiel ab 2. HZ! 8) Passt zum heutigen (gestrigen) Tage...
 
alles doch halb so wild. Es gibt nunmal wichtigere dinge. Bin zwar auch kein religöser mensch, kann das aber verstehen.

Für die öffentlichen rechtlichen zahle ich gerne geld. Das Programm der privaten sender ist schlimmer!

Außerdem ist der Brennpunkt ja schon standard an Tagen, wenn etwas bedeutendes oder schlimmes passiert.

PS: Bin auch Fußball-Fan;) War ein geiles Spiel! ;D
 
Desti schrieb:
Die Fußballspiele sind doch eh alle gekauft, wozu noch angucken?

Muß ich Dir ausnahmsweise mal zustimmen; Fußball ist "Showkampf"..., dort gibt es keinen "echten" Wettkampf. Ergebnisse sind im Vorraus bekannt und werden durch ausreichend Gelder der Mannschaftskonten beeinflußt.

"Richtigen" Fußbal gibbet nur in Kreisligen und darunter ;D
 
Zurück
Oben Unten