Roxio WinOnCD 6 Power Edition kostenlos downloaden

Patmaniac

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
14.789
Renomée
266
Das Brennprogramm WinOnCD 6 Power Edition von Roxio, welches bis vor kurzem noch im Handel für rund 60 Euro zu erwerben war, kann nun als Vollversion kostenlos heruntergeladen werden. Es ist in dieser Ausgabe nur kein MP3-Encoding enthalten. Einzige Bedingung: um an eine gültige Seriennummer zu kommen, ist eine ebenfalls kostenlose <a href="http://www.winoncd.de/woc6registration/index.php" target="b">Registrierung</a> per E-Mail nötig.

<b>Download:</b> <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20050807111819">Roxio WinOnCD 6 Power Edition [Windows]</a></ul>
 
Tjo, schlechte Software wird auch nicht besser wenn man sie verschenkt Roxio!
Legt man allerdings den Quellcode offen (unter einer vielen Varianten der OSS-Lizenzen) kann daraus einiges werden.... also Roxio: Behaltet eruer Bezahlprodukt und gebt uns den Quellcode! :)

*SCNR*
 
Also WinOnCD war mal richtig gut.
Die 6er PE Version ist fürs CD Brennen auch top.


Sind eigentlich die Servicepacks die man auf www.roxio.de laden kann noch nötig für die runterladbare Version?
 
gruenmuckel schrieb:
aus diesem Posting

Sind eigentlich die Servicepacks die man auf www.roxio.de laden kann noch nötig für die runterladbare Version?
Also meinen Informationen zufolge ist dies hier die Version 6.02.1038. Ich denke eigentlich doch, dass Roxio hier die letzte komplette Version inkl. Updates anbietet. Aber wissen tu ich es nicht. Da bin ich überfragt und kann dir nur diese Versionsnummer anbieten. ;)
 
Patmaniac schrieb:
aus diesem Posting

Also meinen Informationen zufolge ist dies hier die Version 6.02.1038. Ich denke eigentlich doch, dass Roxio hier die letzte komplette Version inkl. Updates anbietet. Aber wissen tu ich es nicht. Da bin ich überfragt und kann dir nur diese Versionsnummer anbieten. ;)
Hmm, ich sehe da das Servicepack 6.03
  • Audio/Video-Synchronisationsproblem beim Zusammenfügen von Videodateien innerhalb eines Elements im DVD-Projekt behoben
  • Data Overspan: Fehlschlagen der Erzeugung eines Disc-Sets mit sehr großer Anzahl von Dateien behoben
  • Problem beim Kopieren von Multisession-CD-RW-Discs behoben
  • Unterstützung fur DVD-Schreibgeschwindigkeiten von 8x und höher hinzugefügt
  • Problem behoben: Tatsächliche Recordergeschwindigkeit teilweise niedriger als eingestellt
  • Problem: Zurücksetzen der Tracklänge auf 4 Sekunden beim Laden des Audioprojekts behoben
und ein Update für DirectCD
Packetwriting halte ich immer noch für Teufelswerk, aber das SP3 sollte dann doch vielleicht installiert werden.
 
gruenmuckel schrieb:
aus diesem Posting

Packetwriting halte ich immer noch für Teufelswerk, aber das SP3 sollte dann doch vielleicht installiert werden.
Tja, aber so wie ich das sehe, hat Roxio den Updateservice für WinOnCD eingestellt. Denn ich kann es net runterladen, sondern komme auf den Update-Link für die anderen Produkte. :P ;)
 
Wo liegt denn der Vorteil gegenüber Version 5? Die war mal gratis auf ner PC-Welt CD drauf und seither benutze ich sie. Hab ganz früher sogar mal 3.5 benutzt, war bei meinem Brenner dabei :)
WinOnCD hat bei mir also quasi Tradition 8)
 
Patmaniac schrieb:
aus diesem Posting

Tja, aber so wie ich das sehe, hat Roxio den Updateservice für WinOnCD eingestellt. Denn ich kann es net runterladen, sondern komme auf den Update-Link für die anderen Produkte. :P ;)
Also von der Updateseite selber kann ich alles laden.
Haben die "netten Menschen" wohl deep linking verboten.
Das SP3 ist definitiv auf deren Seite ladbar.
Auf die Updateseite direkt kann ich auch nicht verlinken wegen so einer dämlichen SessionID. Also ich kann das wohl machen, aber das wird eben nicht lange funktionieren.
*chatt*

Nur ein neueres wirds wohl nicht mehr geben, WinOnCD wird nicht mehr entwickelt.
 
Debaser schrieb:
aus diesem Posting

War das nicht so, daß sich WinOnCD und Nero auf dem selben System nicht vertragen haben?

moin

falls du nero installiert hast, könntest du das ja mal testen und berichten ;)


gruss

heftig
 
Warum sollte man WinOnCD installieren wenn man schon den Alleskönner Nero drauf hat?!Ich bin mit Nero vollkommen zufrieden und brenn damit alles...WinOnCD kam für mich früher in Frage zur 3.x Zeit...Aber auch nur weil`s kostenlos beim Brenner bei war...
 
heftig schrieb:
aus diesem Posting

moin

falls du nero installiert hast, könntest du das ja mal testen und berichten ;)


gruss

heftig

Also Nero 6.6 und WinOnCD 5 konnten problemlos miteinander - früher gab es mal Probleme, aber das ist schon geraue Zeit vorbei, die Jungs und Mädels lernen ja auch dazu

Selbst ewig auf dem Rechner gehabt - AudioCDs habe ich immer mit WinOnCD gebrannt - gewisse Audiospielereien fand ich bei WinOnCD einfacher zu lösen ;)
 
Das Hauptproblem von WinOnCD war und ist vielleicht noch das die Schreiber nie im vollem Umfang unterstützt worden sind, d.h die Schreiber konnten mehr als vom Programm genutzt worden ist, das sieht bei Nero wieder ganz anders aus, wobei Nero auch einige nicht unerhebliche Macken hat.
 
WinOnCD6 benutze ich schon länger, einfach weil ich es wesentlich komfortabler als Nero finde aber das ist sicherlich Geschmackssache.

Es gibt bei Roxio auch ne Art Treiberdatei für die Brennsoftware, dann werden eigentlich alle Geräte auch vollständig unterstützt.
 
@ gruenmuckel

Nach dem Update mit dem SP3 ist jetzt die Versionsnummer 6.03.1060. Hat also geklappt. 8) Danke für den Hinweis. :-*
 
Campari schrieb:
aus diesem Posting

WinOnCD6 benutze ich schon länger, einfach weil ich es wesentlich komfortabler als Nero finde aber das ist sicherlich Geschmackssache.

Es gibt bei Roxio auch ne Art Treiberdatei für die Brennsoftware, dann werden eigentlich alle Geräte auch vollständig unterstützt.

Vielleicht habe sie es auch geändert, aber meist waren das nur Universaltreiber und keine dir spez. für den Brenner geschrieben worden sind, und von WinOnCD hatte ich seit der Version 3.5 bis 6 alle gehabt und bin dann auf Nero umgestiegen.
 
Zurück
Oben Unten