Beratung Notebook

Roger

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
7.815
Renomée
52
Standort
Gütersloh
Hallo Experten,

ich suche ein Nootebook mit folgender Ausstattung:

CPU 1GHz oder mehr (AMD oder Intel egal)

Auflösung 1024 x 768 oder besser 1280 x 1024

512MB Ram oder mehr

Combolaufwerk oder DVD-Brenner

W-Lan

Akkulaufzeit ist nicht sooo wichtig.

Ich brauche es nicht zum Spielen! ! !

Was gibt es da GUTES am Markt ? ? ?

Ist so ein Notebook für ~650Euro zu haben *noahnung*
 
Schau mal nach dem HP Compaq nx6125! ;) Hier im Forum gibts auch schon ein paar Threads dazu; kannste dir ja mal angucken.
 
Roger schrieb:
OK, ich habe mal zwei herausgesucht. Die können zwar mehr als ich geschrieben habe aber was solls, sie gefallen mir schon -->
http://www.geizhals.at/deutschland/a154792.html
http://www.geizhals.at/deutschland/a155580.html
Erst willst du eins für ~650 € und dann schlägst du welche für das Doppelte vor? *buck*

Klar, das sind top Teile, aber mal ehrlich....wenn du damit eh nicht spielst, sondern nur arbeitest, wozu brauchst du dann so ein fettes Teil? Das ist rausgeschmissenes Geld für 'ne Spielerei, die schnell langweilig wird, glaube mir.
 
gebraucht kannst du bei uns im Marktplatz super IBM oder HP Geräte mit deiner Wunschausstattung zw 300 und 500 bekommen. Etwas Geduld und Glück, dann wirds was...

Shearer
 
Thunderbird 1400 schrieb:
aus diesem Posting

Erst willst du eins für ~650 € und dann schlägst du welche für das Doppelte vor? *buck*

Klar, das sind top Teile, aber mal ehrlich....wenn du damit eh nicht spielst, sondern nur arbeitest, wozu brauchst du dann so ein fettes Teil? Das ist rausgeschmissenes Geld für 'ne Spielerei, die schnell langweilig wird, glaube mir.

Genau aus dem Grund wollte ich, dass er mal n paar NBs postet, die er favoritisiert. ;D
 
Danke erst mal für eure Tipps. Ich kann eventuell ein IBM A20 bekommen mit einem PIII 750, 512MB Ram. Ist natürlich abhängig vom Preis aber den ich zahlen soll und was die Komponenten kosten die evtl. nachrüstet werden sollen.
 
naja je nachdem was sonst noch so drin steckt, ist das sicherlich irgendwo zw. 300 und 500 EUR wert...

Shearer
 
Zurück
Oben Unten