Vietcong 2

Faxe

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
4.253
Renomée
1
Standort
Kassel
heute gekauft, brav installiert. wenn ich online beitreten will, kommt der ladebildschirm, der balken wird voll, dann lande ich wieder im hauptmenü. ein kleines fenster ist auf, da steht ich wurde wegen cheatens rausgeworfen, weiter infos in der konsole. die konsole lässt sich aber nur im spiel öffnen... was is da wieder los? was mich so ärgert, immer wenn ich ein spiel kaufe, gehts nicht. hole ich mir eins aus der videothek, kann ich das problemlos ne woche zocken und gut. :(^^
 
vielleicht hat das was mit der einstellung der firewall zu tun? *noahnung*
ansonsten mal auf nem anderen rechner probieren.
 
hab immernoch das problem. :(
 
Hi Faxe..

Ich spiel Vietcong 1 seit 2jahren...
Ich finde das Spiel bisschen kacke, so ein altes spiel will ein Guten rechner...
In großen Maps da hat man manchmal unter 20 fps, aber dein system wird schon reichen...

Also kommen wir zu VC2 Die Demo hat mir nicht gefallen...hoffe dir gefällt sie..
Also mit diesen aus dem Server kicken wegen cheating kommt ab und zu mal bei Vietcong1 auch vor..

Hast du auch versucht auf denn anderen Servers zu joinen??

Oder schau unter denn VC Forums nach, bin mir nicht sicher ob die ---> http://www.vc-total.de/ dir helfen können aber versuchs mal..

Mfg
Volkan
 
ich spiele den ersten teil auch schon seit anfang an. sehe immer nur das andere wegen cheaten rausfliegen. aber beim 2ten teil nun ich. komme in kein einziges spiel rein. immer wieder wie im ersten post geschildert.
 
n freund von mir hat n aehnliches prob. bei Call of duty 2: wenn er nem server beitreten will, kommt das er wegen cheatens gebannt ist....das aber auf jedem server, obwohl er garantiert nicht cheatet...
 
ja, genau wie bei mir! kann das sein das der key ungültig ist?
 
Zurück
Oben Unten