suche shop wo man auf rechnung zahlen kann...

K-Jii

Vice Admiral Special
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
594
Renomée
0
Standort
nähe Berlin
hi...
suche dringend einen guten shop wo man auf rechnung bestellen kann und geringe versandkosten hat...
kenne nur amazon.de, aber leider haben die keinen vga silencer 5 rev.3 da...und bei alternate.de wo ich gerade diverse hardware bestellt habe ist er nicht vorrätig und um meine bestellung nicht zu verzögern hab ich den silencer nicht dazubestellt..

nu such ich nen shop wo man auf rechnung bestellen kann um nicht 2mal hohe versandkosten durch nachnahme zu haben...und damit es schnell geht...
 
Mmmh..... das kommt jetzt zwar en bisschen spät, aber vorher habe ich deinen Beitrag nicht entdeckt. :-[ Hier ist trotzdem mal eine Seite, wo 50 Shops aufgelistet sind, bei denen man auf Rechnung bezahlen kann:
httx://wwx.top50-shops-auf-rechnung.de/index.php
Hoffe, dass das dir weiter hilft. :)

(Es ist meine erster Beitrag und von daher lass dich nicht von dem "httx" und dem "wwx" irritieren. Es soll natürlich "http" und "www" heißen.

Gruß, das Krokodil.
 
Conrad Xtreme Shop macht über Abbuchung, und die buchen erst 14 Tage später ab !
 
Hallo! Also ich kann nur die Seite easyshopfinder.de empfehlen, da stehen alle Online-Shops aufgelistet die Kauf auf Rechnung oder Raten..... anbieten! Habe vorher gar nicht gewußt wieviele es sind! Seeehr gut daran ist, dass neben allen aufgelisteten Shops nebenan die jeweiligen Zahlungsarten stehen die der Shop akzeptiert, also kein lästiges suchen mehr! LG
 
nun, ich sehe in der letzten Zeit viele solche Listen (z.B rechnung-zahlen.de), und alle führen recht vollständig die Shops auf, wo eine Rechnungszahlung möglich ist.
 
Rechung bedeutet aber auch immer zusätzliches Vertrauen des Shiops in den Kunden, und da dies auch immer von irgendwelchen Idioten mißbraucht wird, muß man davon ausgehen, daß die Shops sich dieses Risiko trotzdem bezahlen lassen; wenn nicht mit höheren Versandkosten, dann einfach über höhere Artikelpreise.

Um Versandkosten niedrig zu halten und gleichzeitig die Lieferung nicht zu verzögern, bietet sich oft auch die Zahlung per Paypal oder Giropay an (letzteres ist imho der "Sofortüberweisung" vorzuziehen, weil man bei Giropay die PIN und TAN nur auf der Bankseite eingibt, Giropay ist von den teilnehmenden Banken auch abgesegnet).
 
Neckermann.de
da gibts alles von Alternate !
 
Unter wowowo.de

dort kannste auch so ziemlich alles über jeden Shop erfahren. Unter anderem auch die zahlungsmöglichkeiten.
 
Zurück
Oben Unten