>>Resident Evil 4 kommt endlich auch für den PC>>

Mr. Mojo

Admiral Special
Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
1.293
Renomée
8
Standort
bei Frankfurt
Da ich ein Resident Evil- Fan der Ersten Stunde bin ( damals noch PSOne ), finde ich es sehr geil das einer der besten Teile nähmlich Teil 4 auch auf dem PC erscheinen wird und das schon diesen März!
Dieser war ja bis dato nur auf dem Gamecube erschienen.


hier: http://www.pcgames.de/?article_id=446740
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Nachricht macht mich so glücklich,ich hoffe die vergeigen nicht die Umsetzung...
 
Was ist denn das eigentlich für ne Plattform und wie lang schon draußen? *buck*
 
Bin nicht so der Resident Evil Fan, aber wenns vorher ne Demo gibt würd ich's mir nochmal ansehen.

Aber Teil 4 gibts doch auch für die PS2!
 
stimmt aber erst seit November 2005. Und die Optik ist schlechter als auf dem Cube.
Was mir allerdings Sorgen macht ist die Steuerung für die PC-version! Da wurde schon viel zu oft mist gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt aber erst seit November 2005. Und die Optik ist schlechter als auf dem Cube.

sie ist zwar schlechter, aber immer noch sehr gut und wurde vor allem, gegenüber der orginalversion, um einige sachen erweitert, da fällt mir ein, ich habs immer noch nicht durchgespielt*buck*

und zu der pc-version steht noch nicht einmal, ob es auf der gc- oder der ps2-version basiert und dritthersteller hört sich nie gut an
 
Irgendwie scheint auf dem PC gerade so eine Schockerwelle abzugehen: Doom, Quake, FEAR, dieses Dings aus Polen...

Mal sehen, wann wieder ein anderes Genre "in" ist...
 
"dings aus polen" ?


mfg


Ja, dieses "Dings" halt... ;)

Wo du einen Typen spielst (Überraschung), dich Richtung Hölle kämpfen musst und dort Satan persönlich einen überbraten. Da gabs auch noch ein Addon von... Ich komm' nur nicht auf den Namen...
 
oh mann, -jetzt- kommen´se daher, wo ich das schon mitm´ Kumpel auf seinem GC durchgespielt hab! ;D
 
Ich wuste doch das es nochmal einen Verwendungsmöglichkeit für mein Joypad gibt ;) .
 
STALKER? aber das ist doch (noch?) nicht rausgekommen und ausserdem glaub ich aus tschechien oder so.. und hat glaube ich nichts mit hölle sondern mit tchernobyl zu tun - wahrscheinlich meinste das auch nicht*noahnung*
 
ich spiels atm auf meinem gc, super game!

könnt ihr euch auf was freuen, ich werds mir nicht nochmal für pc zulegen :D

frag mich aber, wie die die steuerung einigermaßen sinnvoll umsetzen wollen.. najo
 
Die wolln mich doch alle verarschen -.-

Da kauf ich einmal nen Spiel für meine PS2 und dann kommts aufm PC -.-^^
 
Neben Resident Evil 4 kommt auch noch Devil May Cry 3 für den PC raus. Onimusha 3 für den PC ist schon erschienen (ca. 30 Euro), alle 3 bei UBI Soft. Hab es mit heute gekauft. :D Ich hoffe mal das die sich gut verkaufen, dann werden vielleicht noch mehr gute Konsolenspiele portiert.
 
Zurück
Oben Unten