Erneut WM-Aus für Deisler

Redphil

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.02.2004
Beiträge
6.415
Renomée
152
Standort
L, FG
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Sebastian Deisler bleibt der Pechvogel der Nationalmannschaft: Schon bei der Weltmeisterschaft 2002 fehlte er wegen einer Knieverletzung. Nach einer Untersuchung steht nun fest, dass Deisler auch bei der WM in knapp drei Monaten nicht spielen kann.
sp-on

:( So ein Mist.
 
Ehrlich gesagt hatte ich ohnehin nicht mit Deisler gerechnet.
Der Junge hat zum einen immer wieder Pech, zum anderen scheint er körperlich
den Belastungen eines Profifußballers nicht gewachsen zu sein.
Matthias Sammer, Dieter Müller oder Fleming Poulsen fallen mir in diesem
Zusammenhang noch ein.
 
Für den Sebastian tuts mir ehrlich leid :-/
Ansonsten: Kennt Ihr den berühmten, chinesischen Reissack ??? Für die Vorrunde isses doch eh wurscht, wer da mitspielt... *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt schade für den Jungen. Der hat aber auch ein Pech!
Und dann auch noch grad im Training, wenn es ja wenigstens in einem Ligaspiel passiert wäre! Wirklich total ärgerlich!:[

easie
 
Hab ja echt ka Ahnung von Fußball... Aber passiern nich die meisten Verletzungen beim Training?!?
 
Das ist sehr ärgerlich, vor allem weil stattdessen wohl Bernd Schneider spielen wird, der weit über seinen Zenit ist....:]
 
Hab ja echt ka Ahnung von Fußball... Aber passiern nich die meisten Verletzungen beim Training?!?
Keine Ahnung, ob jetzt mehr Verletzungen im Training oder im Spiel zugezogen werden!?
Aber es ist doch ärgerlicher sich eine im Training zu holen als jetzt z.B beim CL Spiel! Finde ich auf jeden Fall!:)

easie
 
Ganz egal ob im Training oder Spiel. Das Ergebnis ist das gleiche!

Aber echt schade für den Sebastian. Ob der noch mal zu alter Stärke findet nach dem erneuten Rückschlag?*noahnung*
 
In vielen Fällen bedeutet Knorpelschaden immer noch: Ende Gelände, Schicht im Schacht.
Ich vermute Sportinvalidität, was bedeutet, dass Spieler und Arbeitgeber noch ein letztes
mal Geld von der Versicherung (oder war's die BG) erhalten.

Natürlich passieren die meisten Verletzungen im Training. Training ist fast
täglich und dauert länder als ein Spiel (welches nur 1 max. 2 mal die Woche stattfindet).
 
Zurück
Oben Unten